BlackJack
Jackass of the Week
Das geht auch wirklich nichtVorgeben, was die türkische Regierung zu tun hat. Ich bin zwar ziemlich locker aber da hörts bei mir auf. Da kann ich echt meine Lockerheit verlieren.
Das geht auch wirklich nichtVorgeben, was die türkische Regierung zu tun hat. Ich bin zwar ziemlich locker aber da hörts bei mir auf. Da kann ich echt meine Lockerheit verlieren.
Ein Terrorist wurde eliminiert.
Turkish media has released 4 casualties so far. However tens of dead bodies of Turkish troops have been captured in Qudah mount, #Afrin (with their ID detected). - Qûdê tepesi direnişinde onlarca cenaze ve mühimmat ele geçirildi.http://bit.ly/2rAuEak
Jetzt ist bei der 72 jährigen Jungfrau wenn er Glück hatte.
Tigerfish, wir sind nicht immer einer Meinung und sicher auch in Gegenseitigkeit nicht immer miteinander einverstanden. Aber ich mag dich durchaus auch und deswegen hole ich mal aus.
Ja, verdammte Scheiße, ich halte diese Militäroperation für megafalsch. Ich mag beschränkt und unwissend sein, aber der Sinn v.a. zu diesem Zeitpunkt erschließt sich mir auch nicht. Max. dass die Türken von einer Art zu guten Stabilisierung der Kurdengebiete da ausgingen, whatever.
Ein Toruko-jin mag arrogant und herablassend, okay wie eigentlich immer, sagen was mich denn innertürkische Angelegenheiten bis hin zu potenziellen Terroropfern interessieren würden oder sollten. Wie engstirnig zu denken, dass die Konfliktherde im Nahen Osten NICHT zum Beispiel auch uns Russen betreffen würden. Ganz kalt egoistisch mal als erstes.
Und dann ich wurde selbst fast Opfer eines Terroranschlags. Im Gegensatz zu den meisten Helden hier. Man mag mich als Türkenhasserin abstempeln. Aber verdammte scheiße, ich weiß besser als viele hier, was das heißt. Und ja, ich fühle entsprechend auf jeden Fall mit, wenn da in Ankara, Istanbul, weiß Gott wo, was passiert. Ich bin im Gegensatz zu gewissen Herrschaften hier nicht frei von Empathie! Scheißegal ob das jemand glaubt oder ernst nimmt, was auch immer.
Kritisiere ich neben Krieg allgemein die türkische Minderheitenpolitik und da allem voran "Kurdenpolitik"? Ja. Ich mag von vielem da keine Ahnung haben aber etwas stimmte und stimmt da einfach ganz bestimmt nicht! Gewalt und Repressionen werden das Problem nie lösen. Ich hatte dir geantwortet auf deinen Einwand, dass die türkische Seite es doch in Frieden versucht hatte und das nichts gebracht hat, dass auch sie nie wirklich Interesse daran hatte. Wenn du möchtest, lege ich dir bei Gelegenheit detailliert dar, warum ich das so sehe.
Man mag wieder auf mich als Russin gehen und sagen, was interessieren mich die Russen da oder unter anderem Aspekt: Ausgerechnet die Russin muss das Maul aufmachen. Ich sage dir was. Wir haben sehr viel an Minderheiten verbrochen, die ob zu Zarenzeiten, ob zu Sowjet/Stalin Zeiten als innere Feinde angesehen wurden. Vom Völkermord an den Tscherkessen angefangen über die Stalinschen Deportationen bis hin zu den Verbrechen des Tschetschenienkrieges. Balta fragt was ich mit Krieg zu tun hatte oder habe. Ich habe Wurzeln in Grozny und ich bin regelmäßig da. ... Aber um es mal auf eine billige Formel zu bringen: Unsere Tataren sprechen Tatarisch, unsere Tscherkessen sprechen Tscherkessisch etc etc. Sag was du willst, ist so. Alles machten oder machen wir vielleicht doch nicht falsch.
Im Endeffekt tatsächlich allem voran die Meinung einer Außenstehenden irrelevant. Glaub es oder nicht. Ich wünsche von Herzen wir werden uns nicht mehr über Terror in der Türkei unterhalten müssen. Bin raus. Was ich zum Thema Gewaltverherrlichung und Kriegshetze schrieb gilt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, denkt dran.
wer andere menschen tötet, ist ein Mörder!!!!!
Und was ist, wenn der andere Mensch dich töten will?
dann wehre ich mich gezielt gegen diesen menschen.
ich dringe aber net im Vorfeld in fremdes teretorium und spiele "was wäre wenn"
Und wenn faschistische Serben, sich um dein Haus scharen? Guckst du nur zu oder wie?
Sowas ist gesunder Menschenverstand, ein Präventivschlag. Und kritisieren ist dein gutes Recht aber der normale Mensch handelt so.
toruko,
afd wähler sind präventivschläger....
Habe ich auch kein Problem mit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen