Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Möge Allah dz Türkei beschützen.

giphy.gif

Am besten hätte man den Türken noch das Versprechen abnehmen sollen, dass diese Panzer nicht gegen Menschen eingesetzt werden dürfen.

Erdogan ein Versprechen abzunehmen ist völlig sinnlos, denn der verspricht sich dauernd.
Am besten hätte sich Deutschland vergewissern sollen dass Erdogan mehr Hirn hat als Panzer. Dass dem nicht so ist weiß Deutschland seit dem dem Operettenputsch, Allah sei Dank, und den wahnwitzigen Folgen für große Teile des Türkischen Volks.

Erdogan ein Versprechen abzunehmen ist völlig sinnlos, denn der verspricht sich dauernd.
Am besten hätte sich Deutschland vergewissern sollen dass Erdogan mehr Hirn hat als Panzer. Dass dem nicht so ist weiß Deutschland seit dem dem Operettenputsch, Allah sei Dank, und den wahnwitzigen Folgen für große Teile des Türkischen Volks.
Mal schauen wie die deutschen in Zukunft damit umgehen.....auch mit den Saudis......also dieses Überrascht tun der deutschen verwundert mich schon etwas.

hier habt ihr eure "zivilisten" die gekillt werden, hoffentlich werden die in grund und boden gebomt :killyou:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die pkk wird übel dezimiert und ihre hochburgen werden eine nach dem anderen platt gemacht und trotzdem gibts keinen „kurdischen Aufstand“.......Bei 20mio alleine nur in der türkei darf man ruhig mehr erwarten.:)

Was ist daran merkwürdig? Putin lässt Erdogan freie Hand um den USA eins auszuwischen. Ich hoffe die USA haben den Nerv nicht auf Erdogans Amoklauf einzugehen in dem sie zuerst feuern wenn sie demnächst aufeinandertreffen werden. Der nächste Stellvertreterkrieg.

Ich kann verstehen, warum Russland die türkische Invasion genehmigt hat. Ich kann es mir aber kaum vorstellen, dass die USA die Kurden verlassen, die einzige Macht in der Region vielleicht, die an sie noch fest gebunden sind. Vielleicht will man Afrin, das relativ schwer zu verteidigen ist (so habe ich gelesen, ich kenne die Geographie der Region nicht in Detail), mehr oder weniger fallen lassen, dafür aber im Nordosten einen fast unabhängigen Staat als US-Protektorat entstehen lassen.

Zurück
Oben