Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Vergiss das Trollen.

Wie hirnverbrannt bist du den, daß du dem Rassistensau mit ellenlangen Beiträgen antwortest und anderseits uns meschenverachtliche Eigenschaften vorwirfst und dabei in Tränen ausbrichst?

Unterhalte uns weiter mit deinen paranoiden und persönlichen Weltordnung aus deinen Träumen, Heullenic :lol:

Wo breche ich in Tränen aus, du dummer Esel? :lol: Ich antworte auf einen Beitrag eines User, weil dieser die Beziehung der Türkei zu dem IS thematisiert hat. Keine Tränen, keine paranoiden, keine persönliche Träume ... kümmere du dich doch um den Mist den du am besten kannst: Rafi hinter her sabbern und sich über tote Zivilisten lustig machen.

http://www.balkanforum.info/f29/ver...ermorde-vertreibungen-volksverhetzung-244661/

Ich habe schon lange aufgehört zu zählen.

Nachdem mir meine Lili-Maus eine kostenlose VW gab, ward ihr trotzdem stundenlang kollektiv am Heulen und Lamentieren.

Das ist jetzt kein Scherz. Ich konnte euch vorübergehend wegen meinem Lachanfall wirklich nicht antworten :lol:

Lachanfall ?????

.........geh Mund abwischen und Popo sauber machen...........

Gestern hörte ich was, was du sicher gerne wärst : POPOLINO, der Drachen mit den sieben Ärschen. Das wärst du doch gerne.... :) :) :)

Was mir merkwürdig bei der türkischen Invasion in Afrin erscheint, ist dass die USA sie relativ leicht zulassen. Will man vielleicht im Gegenzug den Kurden einen unabhängigen Staat im Nordosten Syriens erlauben?

Was ist daran merkwürdig? Putin lässt Erdogan freie Hand um den USA eins auszuwischen. Ich hoffe die USA haben den Nerv nicht auf Erdogans Amoklauf einzugehen in dem sie zuerst feuern wenn sie demnächst aufeinandertreffen werden. Der nächste Stellvertreterkrieg.

Und das von einer RUSSIN! :)
Der Verbrecherin schlechhin.
Schade das man keine Wasserstoffbomben hat. ;)

PS: An die Armenische lüge glaube ich nicht und das weisst du ja bereits?

Wenn du es irgendwie hinbekommst, schlag dir bitte ganz ganz schnell einen Pfahl in den Schädel. Du mußt ganz schnell den Druck raushaben. Bevor der Notarzt kommt und den Pfahl und den Silbernagel nimmt.

Ich habe schon lange aufgehört zu zählen.

Nachdem mir meine Lili-Maus eine kostenlose VW gab, ward ihr trotzdem stundenlang kollektiv am Heulen und Lamentieren.

Das ist jetzt kein Scherz. Ich konnte euch vorübergehend wegen meinem Lachanfall wirklich nicht antworten :lol:

Alles wird gut, allwissende Flosse. Wir haben es verstanden ... :thumb:

Zurück zum Thema:

Außenamts-Sprecherin Maria Adebahr sagte am Montag dazu, «dass in diesem Gespräch von türkischer Seite nicht bestritten wurde, dass bei dem Einsatz in Syrien auch Gerät, das ursprünglich aus Deutschland stammte, möglicherweise zum Einsatz kommen könnte». Die Bundesregierung hatte unmittelbar nach dem Gespräch in Ankara Konsequenzen gezogen: Am Donnerstagmorgen verständigten sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) darauf, die von der Türkei gewünschte Nachrüstung ihrer Panzer mit Minenschutz aus deutscher Produktion vorerst nicht zu genehmigen.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_...etigt-Einsatz-deutscher-Leopard-2-Panzer.html

Am besten hätte man den Türken noch das Versprechen abnehmen sollen, dass diese Panzer nicht gegen Menschen eingesetzt werden dürfen.

Zurück
Oben