Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Überhaupt nicht. Türken die der rechtsextremen Grauen Wölfe angehören, sind Rassisten. Fakt.

Nur weil sie patriotische Gefühle haben und sich für ihr Herkunftsland einsetzen, kannst du sie doch nicht gleich damit beschuldigen,
dass sie zu den rechtsextremen Grauen Wölfen gehören.

Du setzt dich ja auch für Griechenland ein, deswegen behaupten wir ja nicht, dass du gleich zu den "Goldenen Morgenröten" gehörst.

Fakt ist nur, dass du mit deinem Halbwissen Türken und die türkische Politik diffamierst.

Voll die gähn Operation.

Wie lange ist den überhaupt Griechenlands letzte militärischer Operation her, die natürlich erfolgreich war?

- - - Aktualisiert - - -

der kleine Mehmet möchte von seinem erdi abgeholt werden....

Daraufhin hätten russische und syrische Kampfjets Warnschüsse abgegeben, die den türkischen Konvoi nur um zwei Kilometer verfehlt hätten.

Türkei-Einmarsch in Syrien: Die nächste Konfrontation

du sollst doch schlafen gehen, du hast Frühschicht in BF.

Nur weil sie patriotische Gefühle haben und sich für ihr Herkunftsland einsetzen, kannst du sie doch nicht gleich damit beschuldigen,
dass sie zu den rechtsextremen Grauen Wölfen gehören.

Patriotische Gefühle?

Guck dir mal seine Beiträge an. Meine Anschuldigung ist nicht aus der Luft gegriffen.

logik1 schrieb:
Du setzt dich ja auch für Griechenland ein, deswegen behaupten wir ja nicht, dass du gleich zu den "Goldenen Morgenröten" gehörst.

Ach, ich wurde hier sogar schon als Nazi beschimpft, weil ich die Politik anderer Staaten kritisiere. Das ist mir aber egal, denn wirklich jeder vernünftige User in diesem Forum weiß, dass ich eben nicht zur Goldenen Morgenröte gehöre und diese strikt ablehne. Außer du findest natürlich einen Thread, der die rechtsextreme Gruppierung Griechenlands heroisiert und ich dort mit Bildern, Beiträgen, etc. das gleiche tue. In beiden Fällen garantiere ich dir, wirst du nichts finden.

logik1 schrieb:
Fakt ist nur, dass du mit deinem Halbwissen Türken und die türkische Politik diffamierst.

Ich kritisiere. Genau so wie ich auch die griechische Politik kritisiere.

könnt ihr eure persönlichen Aversionen nicht per PN austragen?

back to Topic:

Der Konvoi hat Syrien über den Bab al Hawa Übergang verlassen (vor etwa 1 Std)...

DUz0aRmXcAMidmJ.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben