Francis
Turk
Jetzt wird man von dir wegen Verbreitung von Nachrichten hurrensohn genannt.....?
Wenn man es aus Böswillen tut, definitiv
Jetzt wird man von dir wegen Verbreitung von Nachrichten hurrensohn genannt.....?
Diejnigen, die diese Artikel verfassen sind entweder extrem dumm, naiv und unwissend oder sie agieren vorsätzlich. Wenn sie Zweiteres sind, sind sie miese Hurensöhne. Genau wie diejenigen, die das teilen.
Menschen wie dir hat man hier offensichtlich zu viel Freiheit gegeben.
Diejnigen, die diese Artikel verfassen sind entweder extrem dumm, naiv und unwissend oder sie agieren vorsätzlich. Wenn sie Zweiteres sind, sind sie miese Hurensöhne. Genau wie diejenigen, die das teilen.
Ist Telepolis. Links-nahe Plattform. Hätte mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre.
Bro, mich stört es kaum wenn Linksradikale oder meinetwegen apolitische oder konservative Kreise Partei ergreifen. Man darf das gerne tun, aber bei Doppelmoral oder Auslassen von Fakten kriege ich Wutanfälle
Und was tust du dagegen? Tust genau das, was diese möchten. Was wahr ist wahr, was lügen sind entlarvt man und ergänzt was fehlt. Andernfalls springst du wie ein dressierter Hund über jedes Stöckchen wenn getriggert wirst.
- - - Aktualisiert - - -
Das benutzen von Chlor der YPG hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Es soll nun doch eine Rauchvergiftung gewesen sein.
Soll er doch ohne Unterstützung der großen wird er nichts erreichen.Es gibt genug Videos mit Original-Erdoganaussagen. Erdogan geht es seit längerer Zeit um Grenzen, die er nicht anerkennt. Ob das nun Griechenland ist oder Syrien oder Irak. Ganz einfach. Es geht ihm nicht um Frieden, es geht ihm um sein neoosmanisches Reich.
Nein er ist der Baba von Erdi von daher.Wusste nicht dass Putin der Präsident von Syrien ist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen