Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Der postet eben ein Propagandavideo einer marxistisch-leninistischen Organisation. Was soll man diesem Vogel erklären? Jesus macht Saltos im Himmel, amk. Bei solchen 'Christen', gute Nacht. :lol:
Auch wenn sie meine Überzeugungen und Weltsicht nicht teilen, so haben sie immerhin grossen Wederstand gegen die blutgierigen IS-Schergen geleistet.

Und aktuell verteidigen Sie in Afrin eine Region, die bislang vom Krieg grösstenteils verschont blieb gegen diejenigen Terroristen, welche in Aleppo einem 12jährigen Jungen den Kopf abgeschnitten haben.

Das die Türkei kein Problem hat mit solchen islamistischen Terroristen zusammen zu arbeiten, zweigt doch Erdogans wahres Gesicht.

Nicht verwunderlich wenn man bedenkt, dass Er den IS jahre lang unterstützte indem er die türkische Grenze zum IS-Gebiet für Islamisten aus aller Welt offen liess, damit sich diese den Kalifat-Terroristen anschliessen können.

Irgendwas merkwürdiges passiert in Syrien, aber blicke nicht so ganz durch. Türkische Jets fliegen nicht mehr über Syrien. Sieht so aus, als ob Russland eine NoFly Zone errichtet hat.

*Verschwörungstheoriehütchen aufgesetzt*

Der Abschuss der russischen Maschine sieht wie eine False Flag attacke aus, um die Beziehungen zwischen Russland und der Türkei zu zerstören. Israel?

Seit wann hat die FSA Mittel um eine russische Maschine abzuschießen?

In meinem Bekanntenkreis warnte ich die ganze Zeit, das es so einfach nicht verlaufen wird. Zunächst einmal sind noch immer Gülen-Anhänger aktiv beim Millitär, dann werden sich die USA nicht einfach so kommandieren lassen, Iran und Israel sind auch beachtenswerte Gegner zudem man den Russen noch nie vertrauen konnte.

Aktuell sehe ich es so, das die türk. Regierung das Problem hat, das Russland die Flugerlaubnis entzogen hat. Und man gegenwärtig dagegen nichts tuen kann. Wie Amorak kürzlich schrieb, viele Gegner und zu wenig effektive Kugeln. Das da im Hintergrundetwas abläuft, ist klar. Doch eine seriöse Theorie habe ich nicht. Faktor könnte auch sein, das Russland neue Sanktionen drohen oder Erleichterungen in Aussicht von Seitens der USA in den Ring geworfen wurde. Kann aber auch sein, wenn eine SU abgeschossen wurde, das die Türkei da im Moment selbst die Jets zuhause lässt. Oder aber, die YPG hat längst einen Deal mit Assad/ Russland... es gibt so viele Möglichkeiten,mir fehlen da die Informationen aktuell.

Irgendwas merkwürdiges passiert in Syrien, aber blicke nicht so ganz durch. Türkische Jets fliegen nicht mehr über Syrien. Sieht so aus, als ob Russland eine NoFly Zone errichtet hat.

Welche Kreise behaupten das?

Noch letzte Nacht hat die türkische Luftwaffe Ziele um Jindaris bombardiert.
Um Hatay fliegen nach wie vor Kampfflugzeuge in Richtung Afrin.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Olivenzweig Albanian Version

1. Von Reyhanli und Kilis nach Afrin
2. Die PKK von Afrin in die Berge vertreiben.
3. Mit Helikoptern und Spezialeinheiten (Türkische und Albanische) die PKK jagen und kalt machen.

Welche Kreise behaupten das?

Noch letzte Nacht hat die türkische Luftwaffe Ziele um Jindaris bombardiert.
Um Hatay fliegen nach wie vor Kampfflugzeuge in Richtung Afrin.

Bin ich dann blind, bin zur Zeit zeitlich nicht in der Lage, viel im Internet zu sein. Syrien.Liveuamap zeigte dies nicht an... Und auch beim überfliegen von Twitter fand ich keine Flugaktivitäten...

Zurück
Oben