Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

5000 mann sind bereit für die befreiung von manbidsch

Get To Know Who Is The Tribes Army Eastern Euphrates
[h=6]Updated : Monday 15 January 2018 | 12 : 4AM Damascus Timming[/h]
3021261826-crop.jpg

Agencies (Qasioun) – The Tribes Army was formed in Syria in order to liberate regions east of the Euphrates occupied by the terrorist Kurdistan Workers’ Party (PKK)’s Syrian affiliate, the PYD, as quoted from Yeni Safak. The 5,000 strong army, which is called Jaysh Al-Ashayer in Arabic, will launch an official ‘war of liberation’ following a meeting that is slated to be held by the end of January. Qasion News Agency | Get To Know Who Is The Tribes Army Eastern Euphrates

Das sind 12 km von der Türkischen Grenze entfernt. Das sollte in 2 Stunden erledigt sein oder ??

Fcuk ich dachte ihr seid schon kurz vor Dubai oder Mekka :D

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal hat er schon fast direkt der USA gedroht. Ich denke mal Donnerstag Nacht sollte es losgehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Amk, am Ende läuft es wieder nur auf Trommfeuer durch Artilleriefeuer hinaus. Sikicem yapacaklari isi :D

Morgen trifft sich Cavusoglu mit Tillerson wahrscheinlich wird er es schaffen zu schlichten und das wars es auch ich traue Erdogan jedenfalls nicht zu das er da gegen die USA volle Kanne reinhaut dafür hat er keine Blauen Eier.

ayse nin tatile cikma vakti geldi galiba

[h=1]TSK'nın Eğittiği 20 bin ÖSO Askeri, Afrin Operasyonu İçin Hazır[/h] [h=2]TSK'nın eğittiği 20 bin ÖSO askeri, Afrin operasyonu için hazır. Takviye birliklerinin sınıra sevkiyatı sürerken, Hatay ve Kilis sınırında sahra hastaneleri kuruldu.[/h] 16 Ocak 2018 Salı 08:47

Cumhurbaşkanı Tayyip Erdoğan'ın Afrin'e yönelik operasyonun sinyalini vermesiyle birlikte gözler yeniden Türkiye-Suriye sınırına çevrildi. Sıcak gelişmelerin yaşandığı bölgede TSK, Afrin kırsalında PYD/ YPG terör örgütüne ait mevzileri top atışına tutuyor. Özgür Suriye Ordusu (ÖSO) ve PYD/YPG'li teröristler arasında da hem Azez'de hem de İdlib'Maradona sınır hatlarında sıcak çatışmalar yaşanıyor.

https://www.haberler.com/tsk-nin-eg...m=manset&utm_campaign=Milliyet_300x250_Manset

Operasyon kesin gelecek.Oraya dünyanin yiginagi yapildi ve Bombardiman durmadan sürüyor.

Askerlerimiz biraz titzdir. Oralari ilk önce Firtina ve MLRS ile süpürüyorlar.

Fangen wir an : Wann wird die Operation beginnen?

Ich glaube wie jede türkische Operation wird es zwischen 3-4 Uhr erfolgen. Während die Pekkos noch im Schlaf schlummern. :D

Fangen wir an : Wann wird die Operation beginnen?

Ich glaube wie jede türkische Operation wird es zwischen 3-4 Uhr erfolgen. Während die Pekkos noch im Schlaf schlummern. :D

Cavusoglu und Akar haben sich heute mit ihren Amtstkollegen getroffen falls es heute nicht zu einer Übereinkunft kommt wird es zur Operation kommen ich schätze mal am Freitag morgen nach der MGK morgen zwischen 3-5 Uhr wird es starten.

Kommando auf dem Weg:

DTrBAU3WAAAMaU-.jpg

Bevölkerung vor Ort hisst die Flaggen

DTrCLB_WAAAEBJH.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben