Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Afrin könnte das Finale sein. Der Anfang vom Ende oder das Ende vom Anfang.

https://anfdeutsch.com/hintergrund/ypg-kommandant-sipan-hemo-efrin-wird-das-finale-sein-1600

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man sich die Geolage von Afrin anschaut und bedenkt das nicht mal der IS sich das zutraute.

Die Amerikaner haben gesagt das sie sich das raushalten, das sei ein Türkisch - YPG Konflikt.

Erst mal deine Quelle ist PKK. Der IS war und ist eine US Pufferzone gewesen um das heute YPG Gebiet zu etablieren das müssten heute eigentlich alle merken sowas wie den IS gab es nie.

[h=1]USA kündigen unbefristete Militärpräsenz in Syrien an[/h]
[FONT=&quot]Die US-geführte Anti-IS-Koalition plant den Aufbau einer 30.000 Kämpfer starken Einheit, die die von Rebellen (einem Bündnis von Milizen in Nord- und Ostsyrien, das von der kurdischen YPG-Miliz dominiert wird) kontrollierten Grenzgebiete in Syrien absichern soll.[/FONT][FONT=&quot] Die Türkei ist dagegen[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

USA kündigen unbefristete Militärpräsenz in Syrien an | Euronews

Ich glaub, die USA zeigt gerade den Türken in diesem Punkt voll die Arschkarte!?!?!?

Nicht dass sie am Ende aus dem letzten Loch pfeift.

Ich weiß wirklich nicht warum gammelfischige Sofa-Nationalisten bei Krieg Lachanfälle bekommen. Zumal es türkische Soldaten sind, die ihren Arsch für Erdogans Kriegstreibereien herhalten müssen und es auch jede Menge Unbeteiligte treffen wird.

Nicht dass sie am Ende aus dem letzten Loch pfeift.

Ich weiß wirklich nicht warum gammelfischige Sofa-Nationalisten bei Krieg Lachanfälle bekommen. Zumal es türkische Soldaten sind, die ihren Arsch für Erdogans Kriegstreibereien herhalten müssen und es auch jede Menge Unbeteiligte treffen wird.

Die sind nicht anders als diese nach Deutschland gekommenen, traumatisierten Abdelhamets die lieber an Bahnhöfen Frauen begrapschen, während ihre Frauen und Kinder, Verwandte im drüben Krieg jämmerlich zu Grunde gehen. Abschaum der türk. Gesellschaft, Rafi. Deutschland ist leider voll davon.

Zurück
Oben