Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Die sind nicht anders als diese nach Deutschland gekommenen, traumatisierten Abdelhamets die lieber an Bahnhöfen Frauen begrapschen, während ihre Frauen und Kinder, Verwandte im drüben Krieg jämmerlich zu Grunde gehen. Abschaum der türk. Gesellschaft, Rafi. Deutschland ist leider voll davon.

Du kritisierst mich also dafür, wenn ich mich freue, daß menschenverachtende Terroristen in Fetzen fliegen?

Du kritisierst mich also dafür, wenn ich mich freue, daß menschenverachtende Terroristen in Fetzen fliegen?

Terroristen hier, Terroristen da... das Wort ist bei euch Türken sowas von Ausgelutscht und hat keinerlei Bedeutung mehr... Die SDF baut eine Autonome Region auf, die in naher Zukunft auf gute Nachbarschaft angewiesen ist... Rojava kann rein aus Wirtschaftlicher Sicht gar keine Bedrohung für die Türkei darstellen... Es geht einfach nur darum dem Kurdischen Volk eins auszuwischen... hat man ja auch bei Barzani gesehen... (Bester Partner, kaum fordert er einen Kurdischen Staat, wird auf ihm herum gehackt...)

Nicht das Kurdische, sondern das Türkische Volk ist seit Jahrzehnte auf Kriegsfuß...

Terroristen hier, Terroristen da... das Wort ist bei euch Türken sowas von Ausgelutscht und hat keinerlei Bedeutung mehr... Die SDF baut eine Autonome Region auf, die in naher Zukunft auf gute Nachbarschaft angewiesen ist... Rojava kann rein aus Wirtschaftlicher Sicht gar keine Bedrohung für die Türkei darstellen... Es geht einfach nur darum dem Kurdischen Volk eins auszuwischen... hat man ja auch bei Barzani gesehen... (Bester Partner, kaum fordert er einen Kurdischen Staat, wird auf ihm herum gehackt...)

Nicht das Kurdische, sondern das Türkische Volk ist seit Jahrzehnte auf Kriegsfuß...

Wirklich?

Diese sehr tot aussehnende Liegende in ihrem Montur sehen alles andere als Türken auf dem Kriegsfuß aus.

sirnakta-4-terorist-olu-ele-gecirildi.jpg

Habt ihr ne Sammlung auf euerem PC? Mit Bildchen seid ihr nämlich ziemlich schnell am rumscheissen.

Ich finde mittlerweile, sollten diejenigen, die solche Bilder posten, ohne trifftigen Grund, verwarnt werden. Das ist einfach menschenverachtend.

Lern lesen, du Esel.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, wirklich. Türken sind auf Kriegsfuß und das seit Ewigkeiten ... aber das zahlt ja hoffentlich jetzt zurück. ;)

Stimmt.

Genau wie die Griechen in Atlantis 2.0 seit Ewigkeiten Steuern hinterziehen...

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde mittlerweile, sollten diejenigen, die solche Bilder posten, ohne trifftigen Grund, verwarnt werden. Das ist einfach menschenverachtend.

Eher sollten Hirnverbrannte verwarnt werden, die mit diesen Mördern symphatisieren.

Zurück
Oben