Das Erdi den Amis und vorher den russen so Paroli bot/bietet imponiert mir......macht ihn sympathisch find ich.
Ich glaube ich bin nicht so ganz auf dem laufenden.
[FONT=pt_sansregular]
Das wird ein Spaß.
[/FONT]
So ein Plakat schreckt natürlich ab......
Wir werden sehen, was für Problem entstehen wird, wenn ihr euch da einmischt.......wie es geworden wäre ohne Einmischung eurerseits werden wir dann nie erfahren......dir ist hoffentlich schon bewusst, dass das auch nach hinten los gehen kann.......ich sagte ja bereits....ich find es gut, dass die Regierung sich von den Grossmächten nichts bieten lässt....nur denke ich da, wenn es so weitergeht und es vielleicht sogar nochmal ein abgeschossenes Flugzeug gibt es bitter werden könnte.....Die Türkei wird überhaupt nichts abschrecken werden. Die Operation wird durchgeführt werden und hat auch die volle Unterstützung. Wird hier keinen Türken, auch Oppositionelle geben, die die Operation nicht befürworten. Tut man es nicht, wird es in einigen Jahren zu einem noch größeren Problem.
Wir werden sehen, was für Problem entstehen wird, wenn ihr euch da einmischt.......wie es geworden wäre ohne Einmischung eurerseits werden wir dann nie erfahren......dir ist hoffentlich schon bewusst, dass das auch nach hinten los gehen kann.......ich sagte ja bereits....ich find es gut, dass die Regierung sich von den Grossmächten nichts bieten lässt....nur denke ich da, wenn es so weitergeht und es vielleicht sogar nochmal ein abgeschossenes Flugzeug gibt es bitter werden könnte.....
Heroische Plakate nützen da nix.......die nützen nur den Türken in Deutschland was.....so als Wixvorlage......ausbaden müssen es ja andere, ne wahr?
Wir werden sehen, was für Problem entstehen wird, wenn ihr euch da einmischt.......wie es geworden wäre ohne Einmischung eurerseits werden wir dann nie erfahren......dir ist hoffentlich schon bewusst, dass das auch nach hinten los gehen kann.......ich sagte ja bereits....ich find es gut, dass die Regierung sich von den Grossmächten nichts bieten lässt....nur denke ich da, wenn es so weitergeht und es vielleicht sogar nochmal ein abgeschossenes Flugzeug gibt es bitter werden könnte.....
Heroische Plakate nützen da nix.......die nützen nur den Türken in Deutschland was.....so als Wixvorlage......ausbaden müssen es ja andere, ne wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen