Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Das Erdi den Amis und vorher den russen so Paroli bot/bietet imponiert mir......macht ihn sympathisch find ich.

Verheerender ist, dass bei einem Angriff auf die Kurden, welche bekanntlich einen großen Beitrag dazu leisteten den IS zu vertreiben, die Lage wieder zu destabilisieren droht. Klar, die Lage aktuell ist alles andere als völlig stabil aber selbst Syrien drohte einen vermeintlichen Angriff abzuwehren, sollte es zu einem kommen. Erdogan sorgt wieder einmal mehr dafür Spannungen zu erzeugen, welche auch Konsequenzen für die Türkei an sich haben könnte. Die PKK drohte schon dass bei einem möglichen Angriff sie den Krieg in die Städten verlegt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube ich bin nicht so ganz auf dem laufenden.

Das ist bei dir auch nichts neues.

[FONT=pt_sansregular]Türk Silahlı Kuvvetleri (TSK) tarafından Afrin'Maradona terör örgütü PYD/PKK hedefleri topçu atışlarıyla vuruldu.[/FONT]
[FONT=pt_sansregular]Hatay'ın Kırıkhan ve Hassa ilçelerindeki sınırbirliklerinden en az 10 atış yapıldı.
Terör örgütü PYD/PKK mensuplarının taciz atışlarına, meşru müdafaa kapsamında karşılık verildiği bildirildi.

[FONT=pt_sansbold]ÖSO'CULAR 20 OTOBÜSLER SINIRI GEÇTİ[/FONT][/FONT]

[FONT=pt_sansregular]Öte yandan Suriye Ordusu (ÖSO) unsurlarından oluşan güçler, otobüslerle Suriye tarafına taşındı. Öncüpınar Sınır Kapısı’ndan geçen yaklaşık 20 otobüs, Azez tarafına ilerledi.

Otobüslerle Kilis'e getirilen ÖSO unsurları Suriye’nin Halep kentine bağlı Afrın ilçesi sınır hattı ile El Bab ve Menbiç yakınlarındaki bölgelere sevk edildi. Sevkıyatlar, peyderpey geniş güvenlik tedbirleri altında sürdürülüyor.
Son dakika... S?n?rda top at??? sesleri - Son Dakika Haberler

Das wird ein Spaß. :lol:

[/FONT]

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So ein Plakat schreckt natürlich ab......:-D

Die Türkei wird überhaupt nichts abschrecken werden. Die Operation wird durchgeführt werden und hat auch die volle Unterstützung. Wird hier keinen Türken, auch Oppositionelle geben, die die Operation nicht befürworten. Tut man es nicht, wird es in einigen Jahren zu einem noch größeren Problem.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.facebook.com/SonKalkan/videos/1525913547457420/

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei wird überhaupt nichts abschrecken werden. Die Operation wird durchgeführt werden und hat auch die volle Unterstützung. Wird hier keinen Türken, auch Oppositionelle geben, die die Operation nicht befürworten. Tut man es nicht, wird es in einigen Jahren zu einem noch größeren Problem.
Wir werden sehen, was für Problem entstehen wird, wenn ihr euch da einmischt.......wie es geworden wäre ohne Einmischung eurerseits werden wir dann nie erfahren......dir ist hoffentlich schon bewusst, dass das auch nach hinten los gehen kann.......ich sagte ja bereits....ich find es gut, dass die Regierung sich von den Grossmächten nichts bieten lässt....nur denke ich da, wenn es so weitergeht und es vielleicht sogar nochmal ein abgeschossenes Flugzeug gibt es bitter werden könnte.....

Heroische Plakate nützen da nix.......die nützen nur den Türken in Deutschland was.....so als Wixvorlage......ausbaden müssen es ja andere, ne wahr?

Wir werden sehen, was für Problem entstehen wird, wenn ihr euch da einmischt.......wie es geworden wäre ohne Einmischung eurerseits werden wir dann nie erfahren......dir ist hoffentlich schon bewusst, dass das auch nach hinten los gehen kann.......ich sagte ja bereits....ich find es gut, dass die Regierung sich von den Grossmächten nichts bieten lässt....nur denke ich da, wenn es so weitergeht und es vielleicht sogar nochmal ein abgeschossenes Flugzeug gibt es bitter werden könnte.....

Heroische Plakate nützen da nix.......die nützen nur den Türken in Deutschland was.....so als Wixvorlage......ausbaden müssen es ja andere, ne wahr?

Denkst du im ernst die werden sich dort einmischen ? hahaha

Überall um Afrim gibt es Amerikanische Soldaten, stell dir vor einer würde beim Angriff umkommen.

Erdogan bellt und bellt und bellt, so hält er seine Wähler auf Temperatur.

Die Plakate sind von iwelchen Kurden, die schon angefangen haben zu heulen. :lol:

Außerdem laufen die Verhandlungen schon seit Längerem. Der Generalstabschef und Präsident des Geheimdienstes sind nicht umsonst in Moskau. Du musst du dich über die Situation informieren, dann können wir weitersprechen.

Zurück
Oben