Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Die Plakate sind von iwelchen Kurden, die schon angefangen haben zu heulen. :lol:

Außerdem laufen die Verhandlungen schon seit Längerem. Der Generalstabschef und Präsident des Geheimdienstes sind nicht umsonst in Moskau. Du musst du dich über die Situation informieren, dann können wir weitersprechen.

Benutz doch ab und zu auch mal dein Hirn.....gestern noch hast behauptet die Amis rudern zurück......auf meine Frage hin, ob sie denn ihr Militär wieder abziehen kam nix......

Du wärst einer der Idioten, der kurz vor dem Mauerbau zu mir gesagt hätte "Informier dich erst mal.....Ulbrich hat gestern behauptet es gäbe keine Mauer"

kurden,türken,araber und ein grossteil der albaner sind doch eh alles das gleiche.anstatt sich einen bruderkuss zu geben und sich gegenseitig die füsse zu waschen,wird sich geprügelt.verrückte welt.gruss oliver

[FONT=pt_sansregular]Türk Silahlı Kuvvetleri (TSK) tarafından Afrin'Maradona terör örgütü PYD/PKK hedefleri topçu atışlarıyla vuruldu.[/FONT]
[FONT=pt_sansregular]Hatay'ın Kırıkhan ve Hassa ilçelerindeki sınırbirliklerinden en az 10 atış yapıldı.
Terör örgütü PYD/PKK mensuplarının taciz atışlarına, meşru müdafaa kapsamında karşılık verildiği bildirildi.

[FONT=pt_sansbold]ÖSO'CULAR 20 OTOBÜSLER SINIRI GEÇTİ[/FONT][/FONT]

[FONT=pt_sansregular]Öte yandan Suriye Ordusu (ÖSO) unsurlarından oluşan güçler, otobüslerle Suriye tarafına taşındı. Öncüpınar Sınır Kapısı’ndan geçen yaklaşık 20 otobüs, Azez tarafına ilerledi.

Otobüslerle Kilis'e getirilen ÖSO unsurları Suriye’nin Halep kentine bağlı Afrın ilçesi sınır hattı ile El Bab ve Menbiç yakınlarındaki bölgelere sevk edildi. Sevkıyatlar, peyderpey geniş güvenlik tedbirleri altında sürdürülüyor.
Son dakika... S?n?rda top at??? sesleri - Son Dakika Haberler

Das wird ein Spaß. :lol:

[/FONT]

Ay sadece on atışcıkmı?

Benutz doch ab und zu auch mal dein Hirn.....gestern noch hast behauptet die Amis rudern zurück......auf meine Frage hin, ob sie denn ihr Militär wieder abziehen kam nix......

Du wärst einer der Idioten, der kurz vor dem Mauerbau zu mir gesagt hätte "Informier dich erst mal.....Ulbrich hat gestern behauptet es gäbe keine Mauer"

Die Russen ziehen sich gerade jetzt aus Afrin. Eine Großmacht ist demnach aus dem Spiel und die syrische Regierung ebenso. Schick mir dein Beitrag, keine Ahnung was du meinst, hab3 ich wahrscheinlich ungelesen gelassen.

Die Operation WIRD kommen.

Die Russen ziehen sich gerade jetzt aus Afrin. Eine Großmacht ist demnach aus dem Spiel und die syrische Regierung ebenso. Schick mir dein Beitrag, keine Ahnung was du meinst, hab3 ich wahrscheinlich ungelesen gelassen.

Die Operation WIRD kommen.
Wieso soll ich einen Beitrag reinstellen, den du eh nicht für voll nimmst.....sag mir doch einfach was türkische Quellen berichten......ziehen nun die Amis ihr Militär wieder ab ....ja oder nein?

Wieso soll ich einen Beitrag reinstellen, den du eh nicht für voll nimmst.....sag mir doch einfach was türkische Quellen berichten......ziehen nun die Amis ihr Militär wieder ab ....ja oder nein?

Ich weiß nichts davon, das ist aber auch völlig irrelevant ob sich Johnny zurück zieht. Man wird sie nur informieren, dass die Operation beginnt und das wars. :D

Die Türkei wird überhaupt nichts abschrecken werden. Die Operation wird durchgeführt werden und hat auch die volle Unterstützung. Wird hier keinen Türken, auch Oppositionelle geben, die die Operation nicht befürworten. Tut man es nicht, wird es in einigen Jahren zu einem noch größeren Problem.

Eben. Es war einfach unverantwortlich so lange gewartet zu haben. Man hätte es nie soweit kommen lassen dürfen. Und je länger man das Unvermeindliche hinauszögert desto blutiger und schlimmer wird das ganze für die Beteiligten.
Ein PKK-TERRORGEBILDE ist an der türkischen Grenze mit allen Mitteln zu verhindern.

- - - Aktualisiert - - -

Nach allem, was man hört und liest, wird es keinen Sturm auf die Stadt Afrin, welches mitlerweile überwiegend von Kurden bewohnt wird, geben.
Viel wahrscheinlicher ist, dass man im Umland Aktiv wird. Die Grenzgebiete zur Türkei als Pufferzone und die Befreiung jener arabischen u. turkmenischen Dörfer und Städte wie Tel Rifat usw., welche durch die PKK besetzt und deren Bevölkerung getötet und vertrieben wurden, sollten das Zentrum dieser Operation sein. Kann mich natürlich auch täuschen.

Leider hat die Türkei die YPG/PKK Bande auch selber mit Waffen versorgt damit sie gegen den IS vorgehen.

Wenn die Türkei eingreifet, könnte es auch leider sein das Türkische Soldaten durch Türkische Waffen sterben.

Das ist hart.

Leider hat die Türkei die YPG/PKK Bande auch selber mit Waffen versorgt damit sie gegen den IS vorgehen.

Wenn die Türkei eingreifet, könnte es auch leider sein das Türkische Soldaten durch Türkische Waffen sterben.

Das ist hart.

Jein. Mann hatte alles billigend in Kauf genommen.
Die Regierung hatte es erlaubt das über die Türkei Waffen und Kämpfer an die YPG (PKK) geliefert wurden.
Man hat ihre Verletzten in türkischen Krankenhäusern behandelt. Es wurden ca. 300.000 Kurdische Zivilisten in der Türkei zeitweise aufgenommen.
Geerntet hat man dafür nur Hohn und Spott. Und natürlich noch mehr Anschläge der PKK im Inland.

Das was sich die AKP seinerzeit geleistet hat war nichts außer Landsverrat großen Ausmaßes.

29 Ekim 2014 Cumhuriyet Bayrami

https://www.youtube.com/watch?v=LEWwT8QPgxY

Zurück
Oben