Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Das wird ein Mordspass werden :D

- - - Aktualisiert - - -

Von wo aus hätte ich schreiben sollen? Direkt aus der Front?

Wir wissen ja alle, wie nah dir zerfetzte Zivilisten aus Israel und Palästina nahegehen. Also freu dich wenigstens über tote Terroristen.

So dumm wie du tust und dich dabei bescheuert anstellst sind deine Beiträge mit einer Körperverletzung gleichzusetzen. Und deine Heulsuse Hellenic kannste dazu mit einpacken :lol:

Hinweis an alle User: Gleich hagelt es bad news über die Türkei durch diese zitierte Person

Weisst du, du bist das widerlichste Stück Dreck, das hier im Forum rumgeistert.

Ich für meinen Teil habe den Tod von Zivilisten noch nie als "Mordsspaß" empfunden, auch nicht den von Fanatikern radikalisierten Jugendlichen in PA Gebieten, Gaza oder Israel, ganz im Gegenteil. Da kannst du dir die Kiemen krummlügen du kleiner widerlicher Hetzer.

Das wird ein Mordspass werden :D

- - - Aktualisiert - - -

Von wo aus hätte ich schreiben sollen? Direkt aus der Front?

Wir wissen ja alle, wie nah dir zerfetzte Zivilisten aus Israel und Palästina nahegehen. Also freu dich wenigstens über tote Terroristen.

So dumm wie du tust und dich dabei bescheuert anstellst sind deine Beiträge mit einer Körperverletzung gleichzusetzen. Und deine Heulsuse Hellenic kannste dazu mit einpacken :lol:

Hinweis an alle User: Gleich hagelt es bad news über die Türkei durch diese zitierte Person

Unnötiger Kommentar.

- - - Aktualisiert - - -

ich wünsche den kurden viel kraft um die angreifer zu vernichten.
ich hoffe, die welt wird nicht hinschauen, wie Zivilisten, insbesondere Frauen und kinder getötet werden.

Sowas bleibt in einem Kriegsgebiet nicht aus.
Das elend anderer Völker wurde nie beachtet, was soll an den Kurden so anders sein,dass man ihnen hilft?
Man wird die Kurden nur supporten solange sie nützlich sind.
Unter Saddam haben sie sogar bis vor Kurzem noch im Nordirak obdachlos in irgendwelchen Arenen gelebt, da hat auch kein Schwein was gesagt.

Ich für meinen Teil habe den Tod von Zivilisten noch nie als "Mordsspaß" empfunden, auch nicht den von Fanatikern radikalisierten Jugendlichen in PA Gebieten, Gaza oder Israel, ganz im Gegenteil. Da kannst du dir die Kiemen krummlügen du kleiner widerlicher Hetzer.

Danke für die Auszeichnung.

HaberTürk TV Canl? Yay?n ?zle

168713_m.jpg

"Dövlet bize bohmir" könnt von mir kommen :lol:

In PA Gebieten sterben keine Unschuldigen liest man heraus. Schön umschrieben.

#TürkmenAjans

ÖSO'ya bağlı Cephet'ül Şamiye saflarında Kürt asıllı 300 asker #Afrin operasyonunda terör örgütü YPG/PKK'ya karşı savaşacak.

Da fragt man sich auch, welchen Kurden genau Indianer viel Kraft wünscht. :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In Manbij hat man ein Attentat auf drei Kommandierende der SDF ausgeführt. Drei Kadaver. :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In PA Gebieten sterben keine Unschuldigen liest man heraus. Schön umschrieben.

Ich bin nicht verantwortlich für das was du rausliest, sondern für das was ich geschrieben hatte und leck nur weiter die Füße deines Idols, das getötete Zivilisten einfach negiert während du bei einem geschubsten Palästinenser Zeter und Mordio schreist. Lass stecken DZEKO, mit Panzertape bist du safe.

Ich bin nicht verantwortlich für das was du rausliest, sondern für das was ich geschrieben hatte und leck nur weiter die Füße deines Idols, das getötete Zivilisten einfach negiert während du bei einem geschubsten Palästinenser Zeter und Mordio schreist. Lass stecken DZEKO, mit Panzertape bist du safe.

Bla bla wieder. Mit Ablenkungen kommst bei mir nicht durch. Du schreibst was du schreibst.

Liest du mit deinem Arsch oder machst du dir die Welt wie sie dir gefällt?

Oben steht dick und fett Operation Euphrat Sword, es geht hier um eine Invasion durch die Türkei in Gebiete die von der YPG gehalten werden und darauf bezieht sich Mordspass und auf nichts anderes. Also wie kommst du darauf jemanden so dumm zu bezichtigen? Dummer Scheißhaufen.

Was erwartest du auch von pupsenden Deutsch-Türken, die aus ihren deutschen Vororten Kriegsschauplätze kommentieren, als wäre es irgend ein Fußballspiel?

Zurück
Oben