Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

wenn das alles stimmt,was ihr hier schreibt,dann müsst ihr auch wissen,das dabei menschen sterben.das heisst das kinder,frauen,männer zum opfer fallen.ihr schreibt so als wenn ihr über einen kirmesbesuch berichtet.das finde ich schlimm.eltern verlieren ihre kinder,kinder ihre eltern.es werden leben zerstört.derjenige der das schwert zieht,wird durch das schwert umkommen.früher oder später wird es so kommen.gruss oliver

wenn das alles stimmt,was ihr hier schreibt,dann müsst ihr auch wissen,das dabei menschen sterben.das heisst das kinder,frauen,männer zum opfer fallen.ihr schreibt so als wenn ihr über einen kirmesbesuch berichtet.das finde ich schlimm.eltern verlieren ihre kinder,kinder ihre eltern.es werden leben zerstört.derjenige der das schwert zieht,wird durch das schwert umkommen.früher oder später wird es so kommen.gruss oliver

Es ist schön, dass dich nun die armen toten Kinder, Frauen und Männer kümmern. In Aleppo haben sie es noch nicht getan. Oder in Rakka, Deir Er Zor, Al-Bab, Mosul, Falludscha, Tikrit, Kirkuk, Ghouta..

Ich beziehe absichtlich zwei Staaten mit ein um zu verdeutlichen, dass jetzt in dieser Phase des krieges Kinder, Frauen und Männer völlig egal sind. Die SDF geformt von Amerika trainiert Kindersoldaten (Mädchen/Jungen), sie töten Frauen, Kinder, Männer wie alle anderen Gruppierungen. Über 5 Millionen Syrer haben ihr Land verlassen, wahrscheinlich ist die Zahl noch größer.

Du bist viel zu spät um hier über Frauen, Männer und Kinder zu sprechen. Der Deadpoint unsereres Jahrzehntes war der kleine tote Junge am Strand an der Türkei. Er war 2 Wochen an Medienaufmerksamkeit wert. Das war sein menschlicher Beitrag zu dieser Welt.

In dieser Region wird es zu Genoziden kommen, nicht nur durch Türken. Und das dank US-Administration die, die Lage in diesen Staaten unnötig verschärft haben und nun nicht loslassen können. Denn die Amerikaner haben in Syrien nicht gewonnen, sie haben teilerfolge erziehlt. Im Gesamtklassement haben sie aber wenn das ein Punktvergleich wäre, klar verloren und provozieren nun einen Krieg. Der zu einem regionalem Super-Gau führen könnte.

Die Türken (wir), hätten als die Amerikaner um Unterstützung bettelten dort miteingriffen müssen. Diesen Punkt haben wir verpasst und viel zu spät reagiert. Jetzt formieren sich Terrorgruppeierungen vor unserer Grenze. Deswegen auch die Mauer, der Staat weiß. Im Osten ist nichts mehr machbar. Faktisch ist Afrin somit der letzte Angriffspunkt der Türken.

Zuletzt bearbeitet:
HaberTürk TV Canl? Yay?n ?zle

168713_m.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

ich wünsche den kurden viel kraft um die angreifer zu vernichten.
ich hoffe, die welt wird nicht hinschauen, wie Zivilisten, insbesondere Frauen und kinder getötet werden.

Das wird ein Mordspass werden :D

- - - Aktualisiert - - -

Nicht dass sie am Ende aus dem letzten Loch pfeift.

Ich weiß wirklich nicht warum gammelfischige Sofa-Nationalisten bei Krieg Lachanfälle bekommen. Zumal es türkische Soldaten sind, die ihren Arsch für Erdogans Kriegstreibereien herhalten müssen und es auch jede Menge Unbeteiligte treffen wird.

Von wo aus hätte ich schreiben sollen? Direkt aus der Front?

Wir wissen ja alle, wie nah dir zerfetzte Zivilisten aus Israel und Palästina nahegehen. Also freu dich wenigstens über tote Terroristen.

So dumm wie du tust und dich dabei bescheuert anstellst sind deine Beiträge mit einer Körperverletzung gleichzusetzen. Und deine Heulsuse Hellenic kannste dazu mit einpacken :lol:

Hinweis an alle User: Gleich hagelt es bad news über die Türkei durch diese zitierte Person

Zurück
Oben