Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

flying hewal airways ist wieder unterwegs :evil4:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Angeblich teilt die Luftwaffe gut aus.Angeblich wurden mehrere Konvois angegriffen und total Zerstört.Auch in der Stadt Afrin sollen Bomben gefallen sein zumindest gibt es Bilder im Netzt aber man erkennt nicht um welche Ortschaft es sich handelt.Ob es stimmt ist eine andere Frage.Es soll sich dabei um die Zentrale der Pekkos in Afrin handeln.

- - - Aktualisiert - - -

jets müssten schon bald die 2. runde starten :emir:

Man munkelt von der 60. Runde. :emir:

Das Zentrum in Mambidsch soll auch bombardiert werden angeeeeblich kann es zwar nur schwer glauben aber morgen werden wir schlauer.

- - - Aktualisiert - - -

Das war vor der Luftoffensive.Auf Livewarmap habe ich es vor einigen Stunden gesehen also noch vor der Offensive.Kann also sein,dass die Luftwaffe darauf reagiert hat...

Ich schon, soll heute ein Gespräch zwischen Erdogan und Putin gegeben haben und ich kann mir gut vorstellen, das dies eine Reaktion auf das Verhalten einzelner amerikanischer Offiziere ist, die in den letzten Tagen sehr sehr provokativ waren.

Ich sah Bilder von Mädels auf einem Pritschen-LKW mir einer BM-21 Grad. Und vor einer Stunde dann ein Nachtvideo,wo diese benutzt wurden.

- - - Aktualisiert - - -

TURK SAVAS UCAKLARI: Yeni Bombalanan bolgeler -Tel Rifat-Raco bolgesinde bombardiman devant ediyor-Manbijdin Kuzey bolgesinde bombalama ihtimali var , Turk Jetleri o bolgeye dogru gidiyor-Baflioun Dagi agir bombardiman altinda

- - - Aktualisiert - - -

Türk hava kuvvetleri Afrin kent merkezinde ki terörist PKK/YPG Komuta Merkezini imha etti.

- - - Aktualisiert - - -

#BREAKING
: Ministry of Defense building was hit & destroyed by a Turkish airstrike in #Afrin. Dozens of people were reportedly killed.

Die YPG-Zentrale spielt heute wohl die Sonne von Afrin :D

Anhänge

Ist der Luftraum für tr Jets wieder frei oder was? :emir:

er war eigentlich nie zu für die tsk,nach den drohnenangriff auf den russischen luftwaffenstützpunkt in syrien und den abschuss der ru jet hat russland für 3 tage sein luftabwehrsystem über syrien neu 'installiert' und hat die türkei gebeten aus sicherheitstechnischer sicht den luftraum nicht zu benutzen.. seit gestern fliegt die tsk wieder luftangriffe.

Afrin havasında Rusya molası

Bu durum Rusya’nın kendi uçaklarına omuzdan atılan füzelere karşı yeni bir elektronik hava savunma sistemi kurma çalışmaları yürütmesinden kaynaklandı. Rusya’nın bu çalışmayı bitirdikten sonra Afrin hava sahasının yeniden Türk savaş uçaklarına açılması bekleniyor. İnsansız hava araçlarının (İHA) uçuşunda ise herhangi bir sorun olmadığı bildirildi.
Afrin havas?nda Rusya molas?

bis heute wurden 1028 ypg/pkk terroristen elliminiert

„Operation Olivenzweig“: Bis heute 1028 Terroristen „neutralisiert“

https://www.dailysabah.com/deutsch/...weig-bis-heute-1028-terroristen-neutralisiert

die übersichtkarte von der operation olivenzweig vom 7.2.18

DVclmsnX0AU0_Jo.jpg

Anhänge

[...]Zur gleichen Zeit besuchten die beiden wichtigsten amerikanischen Generäle der US-geführten Koalition gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) die nordsyrische Region Manbidsch und versicherten den dort stationierten SDF-Truppen, dass die USA jedem Angriff auf ihre syrischen Verbündeten entschieden entgegentreten würden - eine klare Warnung an die Türkei, deren Regierung seit Tagen eine militärische Offensive gegen Manbidsch ankündigt. Damit wächst die Gefahr einer direkten militärischen Konfrontation der beiden Nato-Partner. [...]

Syrien: Großmächte USA, Russland und Türkei auf Kollisionskurs

Zurück
Oben