Albokings24
Atministraktor
Das klick ich sicher nicht an. Schreibs hier, sonst kannst du auch kommentieren.
Klick nicht, das ist ein MOSSAD Virus.
Das klick ich sicher nicht an. Schreibs hier, sonst kannst du auch kommentieren.
Klick nicht, das ist ein MOSSAD Virus.
Dann kannst du ja sicher übersetzen![]()
Denen wurde ein Zimmer im Ritzz Carlton Konstantinopel zugeteilt. Damit sie seiner Majestät Erdolf dem Prächtigen ganz nah sein können.
14 Tage gebucht, 3 Jahre bleiben?
Ich habe geklickt. Aber es ist eine geheimbotschaft über ein geheimes Treffen von verschwörerischen Gruppen im Pentagon die einen Geheimplan gegen die Türkei geheim planen. und vom geheimen Stab beim türkischen Präsidenten zur Niederschlagung geheimer amerikanischer Pläne. Ziemlich geheimer Kram. Darum darf ich leider nicht darüber reden. Sorry.
Schultz hier nicht so rum.Ich habe geklickt. Aber es ist eine geheimbotschaft über ein geheimes Treffen von verschwörerischen Gruppen im Pentagon die einen Geheimplan gegen die Türkei geheim planen. und vom geheimen Stab beim türkischen Präsidenten zur Niederschlagung geheimer amerikanischer Pläne. Ziemlich geheimer Kram. Darum darf ich leider nicht darüber reden. Sorry.
Schultz hier nicht so rum.
Plus Türkische ReisePass, wenn linientreu und denkfaul. Abzuholen bei der nächsten Wahl.
ANKARA (Reuters) - Ankara will strip the word “Turkish” from the name of its main medical association after the organization publicly opposed the military campaign in Syria, President Tayyip Erdogan said on Thursday.
Ein neues Gesetz werde sicherstellen, dass die Gruppe "weder den Begriff des Türkentums noch den Namen Türkei verwenden kann", sagte Erdogan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen