Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Das klick ich sicher nicht an. Schreibs hier, sonst kannst du auch kommentieren.

Ich habe geklickt. Aber es ist eine geheimbotschaft über ein geheimes Treffen von verschwörerischen Gruppen im Pentagon die einen Geheimplan gegen die Türkei geheim planen. und vom geheimen Stab beim türkischen Präsidenten zur Niederschlagung geheimer amerikanischer Pläne. Ziemlich geheimer Kram. Darum darf ich leider nicht darüber reden. Sorry.

Ich habe geklickt. Aber es ist eine geheimbotschaft über ein geheimes Treffen von verschwörerischen Gruppen im Pentagon die einen Geheimplan gegen die Türkei geheim planen. und vom geheimen Stab beim türkischen Präsidenten zur Niederschlagung geheimer amerikanischer Pläne. Ziemlich geheimer Kram. Darum darf ich leider nicht darüber reden. Sorry.

:lol:

Schultz hier nicht so rum.

Schultz hier nicht so rum.

Schnautze, sonst nehm ich dich in Schulzhaft!

schulz.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Plus Türkische ReisePass, wenn linientreu und denkfaul. Abzuholen bei der nächsten Wahl.

Da fällt einem nichts mehr ein. Absolut nichts mehr.
ANKARA (Reuters) - Ankara will strip the word “Turkish” from the name of its main medical association after the organization publicly opposed the military campaign in Syria, President Tayyip Erdogan said on Thursday.

Ein neues Gesetz werde sicherstellen, dass die Gruppe "weder den Begriff des Türkentums noch den Namen Türkei verwenden kann", sagte Erdogan.

https://www.reuters.com/article/us-...=Feed:+Reuters/worldNews+(Reuters+World+News)

Momentan läuft in syrien zuerst zerstören paar dji phantom drohnen russische flugzeuge am boden dann über idlib eins runtergeschossen die pkkypg ratten kriegen vom Erdogan aufs Maul assad und seine alawitenbande werden von der usairforce zu Brei geschossen usw usf............dieses mal erwischt es Gott sei dank die richtigen........hoffe auf noch mehr solcher meldungen:)

Zurück
Oben