Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Der Blinde redet vom Farb-TV und stellt andere auf sein eigenes Niveau. Uterus, übersteht doch erstmal die kommenden 10 Jahre und dann gucken wir mal weiter.
Du bist nichts anderes wie einer der Lotto abgibt und sich Gedanken macht, was er mit dem Geld alles vor hat und bereits seine Zuhörer zu armen Schluckern degradiert..........Träumen, Ahnungslosigkeit und mangelnde Eigenhirnigkeit scheinen türkische Attribute zu sein. OPFER.

Souverän wirkt das nicht und zu meinem Bedauern weder witzig noch kreativ.

Ich würde sagen, dass jene sie ein eigenes Land wollen jene sind die mit ner Waffe für die PKK losziehen und Leute töten.
Ich denke diejenigen die in der Organisation das Sagen haben juckt es nicht,solange sie profitieren.
Ebenso die Hamas btw.
Geld und Waffen und Menschen die auf dein Kommando alles tun würden.

Die YPG muss erobern,weil sie keine Mehrheit sind und auch nicht sein werden.
Die USA supported nur solange sie nützlich sind. Sie wollen Assad wegen der Russen nicht an der Macht sehen. Da unterstützen sie eben die Kurden. Jeder ist auf Profit und seine eigenen Interessen aus.
Die PKK ist auch ohne Kurdistan ganz gut dran was Profit angeht.

Die PKK hat sehr viel Drogengelder durch die türk. Regierung verloren. Da sind sehr viele Felder zerstört worden. Jedoch hast du Recht, was alleine da an Immobielienwerte in Deutschland vorhanden sind, ist enorm.

Die Planer kämpfen nie, sie instrumentalisieren andere dafür. Daher erwähnte ich heute den Ex-Offizier und sein Appell die Nachwuchswege zu analysieren und zu zerstören. Die Vergangenheit hat gezeigt, nur mit töten alleine ist ein iterativer Prozess.

Jupp ich bedaure dich auch.

Das glaube ich dir sogar, das offenbart jedoch nur wie beschränkt deine Denkweise ist. Spielst schon so lange den Forenhoffnarr in der trügerischen Selbstannahme andere über das Stöckchen springen zu lassen, das du nicht bemerkst wie du an deinemNasenring durch das Forum zur Belustigung aller vorgeführt wirst. Stichwort "Johari Fenster", der blinde Fleck!

Das Forum entwickelt sich immer mehr zum Antitürken Forum und Antiislam sowas ist unerhört aber Fuck drauf keiner kann uns aufhalten nicht mal die Malakas und Shaloms kommt alle wenn ihr wollt irgendwann kriegt jeder das was er verdient ihr Heuchler.

Was ein Spasst :haha:

Zurück
Oben