G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Bitte jeden verwarnen der mich zitiert. Danke.
Upps!
Bitte jeden verwarnen der mich zitiert. Danke.
Das glaube ich dir sogar, das offenbart jedoch nur wie beschränkt deine Denkweise ist. Spielst schon so lange den Forenhoffnarr in der trügerischen Selbstannahme andere über das Stöckchen springen zu lassen, das du nicht bemerkst wie du an deinemNasenring durch das Forum zur Belustigung aller vorgeführt wirst. Stichwort "Johari Fenster", der blinde Fleck!
Du Pflaume, du hast Null Peilung und kackst oder kotzt einfach mal nen Post rein.
Die Türken wären mit Schlauchbooten 10 Std. eher da als die Grecos mit Schnellbooten.
Vorteil : Es kommt der Tag wo es zurück gehen wird.....dann gibts Tritte in den fetten Arsch und schwupps seid ihr alle wieder da wo ihr hingehört, samt Pfläumchen wie du es bist......Mit Arschtritten werdet ihr nach drüben befördert....![]()
![]()
![]()
![]()
dann heul net, wenn sich die angegriffenen zur wehr setzen.
Syria Death Toll (Afrin)
246 Rebels
33 turkish Soldiers
113 YPG
197 Zivilisten
https://syriancivilwarmap.com/syria-death-toll/
ich halte die Zahlen für zumindest realistischer als das was die YPG sagt und die türkische Armee über die Verluste des Feindes & Zivilisten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen