Niemand hat hier gedient. Ich verdeutliche auch nichts, ich sage nur meine Meinung zur Operation und zu Tatsachen die andere Militärs in der unmittelbaren Umgebung unternehmen und wie uneffektiv die direktiven des Türkischen Militärs sind. Du hast bereits ca. 130 tote Zivilisten zu vermelden und begehst Flächenbombardements in Städten. Was möchtest du mir für hohle Propaganda nun erzählen. Das sind aber vereinzelte Schläge, teils auch völlig unkoordiniert ohne ein richtiges Angriffsziel.
Die Türkei agiert in Syrien nicht wegen humanitären Mitteln wie auch die anderen Partein sondern um ihren Einfluss zu stärken. Gleichzeitig auch um Flüchtlinge zurückzuführen und bestehende Rüstungsgüter zu testen. Entweder akzeptierst du diese Realität oder schwimmst weiter in deiner naiven Blase weiter. Weiterer Punkt ist die PKK aus diesem Gebiet zu vertreiben und das wird ohne das sich dort geziehlt etwas ändern nicht passieren. In dieser Region leben 500.000 Menschen. Vorwiegend Kurden, selbst nach der Eroberung wird es dort wie im Südosten zu anschlägen seitens irgendwelcher Untergrundorganisationen kommen.
Tut mir leid das ich das so sagen muss aber wir sind was Kriegsführung angeht, super uneffektiv und scheuen uns die richtig harten Entscheidungen zu treffen. International hat die Türkei bereits einen miserablen Ruf und es werden Nazi-Anspielung gemacht wobei wie oben schon erklärt, das einfach Schwachsinn ist. Euch und vor allem dir muss endlich mal bewusst werden, dass sich dieses Land die Türkei in einem aktiven Kriegszustand befindet gegen Syrien und die YPG/SDF. Und da ist deinen Soldaten nicht geholfen, wenn du irgendwem hilfst der dich vermeindlich im grunde töten möchte. Oder auf Zivilisten achtest die auf den Straßen von Afrin Banner von Öcalan halten.
Beispiel HDP. An ihrem Parteitag, hauptsache sie haben aber nichts mit der PKK zutun laut einigen Spinnern hier im Forum. Das ist sogar eine Sputnik Quelle, eine Quelle die diese Bastarde von Landsleuten sogar oft mals verteidigt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der MIT existiert seitdem Hakan Fidan die Kontrolle darüber hat nicht und ist zum gespött geworden. Hauptsache man kann sagen, wir haben einen Kurden als Geheimdienstchef. Müge Anli, eine TV-Frau die vermisste Familienangehörige findet und zusammen bringt hat mehr drauf als der aktuelle Türkische Geheimdienst.
In diesem Punkt macht der MIT eine Drecksarbeit und findet nicht statt.
Frag das nicht mit, sondern die TSK die mit ihren schwachen Haubitzen die uneffktiv und einen zu kleinen Explosionsradius haben weiterhin Bombardements durchführen wie bekloppte.