Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

:haha:
Sooo wahr :haha:
Die hat auch einen kühleren Kopf als die alle zusammen :haha:
Die Gestalten die zu ihr in die Sendung kommen sind oft zu witzig. Ich weiß nicht woher sie die Geduld hat die ganze Zeit seriös zu wirken.
Und sie findet die meisten. Sie ist besser als Detektiv Conan :D

Ich hab das eine Zeit lang echt gemeinsam mit meiner Mutter geschaut. Ich weiß auch nicht wieso und warum aber wir saßen da und waren einfach erstaunt. Die Frau ist einfach in allen belangen der derzeitigen Türkischen Regierung im Kopf überlegen. Wenn Aksener sie für ihre Partei anwirbt, schreiben wir uns da bitte ein. Zusätzlich darf Kamer Genc nicht fehlen. Das wäre Baba.

Ich hab das eine Zeit lang echt gemeinsam mit meiner Mutter geschaut. Ich weiß auch nicht wieso und warum aber wir saßen da und waren einfach erstaunt. Die Frau ist einfach in allen belangen der derzeitigen Türkischen Regierung im Kopf überlegen. Wenn Aksener sie für ihre Partei anwirbt, schreiben wir uns da bitte ein. Zusätzlich darf Kamer Genc nicht fehlen. Das wäre Baba.

Ich würde die dunkle Kunst der Nekromantie erlernen um Kamer Genç zu holen. Aber dann kann eigentlich Akşener gehen oder Kaffee kochen. Wenn ich schon Nekromantie erlene hol ich gleich Atatürk und Inönü zurück.

Pahaha.
Zukunft bieten in Afrin. :lol:
Die Türkei schafft es noch nicht mal Intern dafür zu Sorgen dass jeder überall die selben Chancen hat.
Aber sollen den Leuten in Afrin eine Zukunft bieten.
Einen Scheiß wird man.

Wo steht das es in Afrin sein soll? Ich schrieb,zuerst muss Afrin befreit werden. Und dein Türkei-Bashing ist kindisch. Schau dir die wirtschaftlichen Daten aus den 90igern und heute an. Zaubern kann niemand, doch die Richtung stimmt. Keine Schulden beim IWF, Währungsreserven gestärkt, Infrastruktur massiv ausgebessert (alleine Inlandsflüge), Krankenversorgung massiv verbessert etc.pp. Was willst du eigentlich?

Ich würde die dunkle Kunst der Nekromantie erlernen um Kamer Genç zu holen. Aber dann kann eigentlich Akşener gehen oder Kaffee kochen. Wenn ich schon Nekromantie erlene hol ich gleich Atatürk und Inönü zurück.

Während du versuchst die Kunst der Nekromantie zu erlenen, liegt neben dir ein neues Handbuch zu WOW Classic Server Line-Up. Und schon hat Misscan das Buch zur Kunst der Nekromantie verworfen dafür aber einen level 70 Blutelf.

KLATU VARADA! NI "Huusst",...

2ce.gif

ich sehe auch keinen unterschied zwichen den daesh und ypg/pkk terroristen
Dir ist schon bewusst, dass die türkischen Streitkräfte Seite an Seite mit blutgierigen Terroristen kämpfen, die hunderte Zivilisten abgeschlachtet und unzählige weitere aufgrund Ihrem Glauben vertrtrieben haben?

Wo ist denn der Unterschied zwischen daesh und den Terroristen, welche derzeit an der Operation Olivenzweig teilnehmen?

Dir ist schon bewusst, dass die türkischen Streitkräfte Seite an Seite mit blutgierigen Terroristen kämpfen, die hunderte Zivilisten abgeschlachtet und unzählige weitere aufgrund Ihrem Glauben vertrtrieben haben?

Wo ist denn der Unterschied zwischen daesh und den Terroristen, welche derzeit an der Operation Olivenzweig teilnehmen?

Du erwartest doch sicherlich nicht von einem Blindvolli, dass er dir diesbezüglich folgen kann ??
Hier wird offen bis zum Genocid alles in Abrede gestellt was auf TR Seite zur Sprache kommt, da interessieren solche Duffies sich doch nicht für ein paar Zivis mit oder ohne Kids.

Und? Der Westen kooperiert ja auch mit der YPG, die wir als terroristisch einstufen. So what?

Zurück
Oben