So ist es leider , es liegt alles an Erdogan!!!!! Er massakriert immer wieder gegen Kurden und besonders Christlichen Minderheiten!!! Schauen Sie bitte was IS gemacht haben, das war nicht ersten mal , es wurde immer wieder an Kurden und Jesiden massakriert!!! ERDOGAN versucht in Afrin alle Kurden zu vernichten da die Kurden anderen Glauben haben!! ERDOGAN ist so geistig Krank !!! Deutsche Politikern verstehen die Geschichte nicht , das ist wirklich schlimm , dass die Deutsche Politiker Sigmar Gabriel Waffenexporten an die Türkei genehmigt hat, Terrorstaat richtet gegen Armen Kurden!!!! Die Kurden haben nie Krieg geführt!!! Islamisten kennen kein Frieden und Freiheit und das ist die Türkei !!!! Lass uns gemeinsam für die Freiheit kämpfen!!! SONST VERLIEREN WIR DEMOKRATIE! WIR WOLLEN FRIEDEN FREIHEIT LEBEN !!!!!!!!!!!
Sarkasmus so muss das sein gegen diese Schwachköpfe.
Sarkasmus so muss das sein gegen diese Schwachköpfe.
es tut mir leid das sagen zu müssen aber du bist heißer Anwärter auf den titel dümmster bf user 2018, und wir haben erst Februar brudi, das gibt doch zu denken.
https://www.jungewelt.de/artikel/327071.überall-ist-afrin-überall-ist-widerstand.html
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mein Beileid an alle stolzen Nazi-Türken für die Blamage in Afrin.Ihr seid trotzdem die Weltmacht der Herzen und es ist alles die Schuld der Zionisten und USA un Westen unso!
zivilisten in der afrin region feiern und heissen die fsa rebellen in ihrem dorf willkommen,nach dem sie von den terroristen der ypg/pkk befreit wurden..
Und Trottel wie lebt sich so unter einem zweiten Adolf sieht man an deiner Dummen Einstellung wo du lebst Asoziales Elend.
zivilisten in der afrin region feiern und heissen die fsa rebellen in ihrem dorf willkommen,nach dem sie von den terroristen der ypg/pkk befreit wurden..
gehörte die FSA im IS-Krieg nicht zum IS-Spektrum und war somit ein Unterarm des IS, welche alle Kurden als Kafir sahen und somit diese massakrierten??? und jetzt feiern und heßen Kurden in Afrin diese FSA willkommen?
Frei nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund, jedoch ändert sich jede Woche das Feindbild und der Feind von gestern ist mein Freund?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen