Tigerfish
Gesperrt
wenn es essen gibt, was aus tieren hergestellt wurde, die früher unter Wasser schwammen komme ich nicht.
Verständlich.
wenn es essen gibt, was aus tieren hergestellt wurde, die früher unter Wasser schwammen komme ich nicht.
Als die Amis 1991 den Irak angegriffen haben , die damals größte Armee im Nahen Osten, haben sie 4 Wochen gebraucht um die komplette Armee zu vernichten.
2018 nach 4 Wochen hat die Türkei 30 Dörfer ,,befreit,, und 12 Berge
Ich wollte dies nur mal so erwähnen weil es ja Türken gab die sich mit den USA vergleichen
Als die Amis 1991 den Irak angegriffen haben , die damals größte Armee im Nahen Osten, haben sie 4 Wochen gebraucht um die komplette Armee zu vernichten.
Ich wollte dies nur mal so erwähnen weil es ja Türken gab die sich mit den USA vergleichen
Sie haben so grossartige Arbeit geleistet, das obwohl sämtliche Verteidigungsringe von einer deutschen Frau an die USA verraten wurde, das der Irak heute weder befriedet ist. Offiziere Saddams Armee waren massgeblich am "Erfolg" von Daesh beteiligt... war das nicht der Zeitpunkt wo der Begriff "Kolleratalschaden" in den bürgerlichen Sprachgebrauch gewandert ist.
Nach diesem Muster, wäre Afrin nach spätestens einer Woche "befreit". Soll die US-Strategie wirklich der Massstab sein? Verbrannte Erde wo man nur hin schaut, das Land komplett zerstört und von Warlords sowie Terroristen beherrscht?
ist das auch wieder bei Tee und Gebäck von Insidern an dich weitergeleitet worden..........wo ist Altenmakler, der hatte auch so Insiderwissen.....der hätte hetzt überprüfen können ob hier geschultzt wird oder nicht.
willst du mir damit sagen, du verfasst aufmerksamsbedeutende Postings?.......ich sag dir mal aus eigener Erfahrung....soviel angebliches Insiderwissen wie du preisgibst......wäre der Geheimdienst schon längst bei dir und würde dich tillen......Unwissenheit schützt vor Schaden nicht. Ein wenig Bildung würde dir gut zu Gesicht stehen. Du bist wie ein Forenparasit, der sich an jedes Posting heftet, das Aufmerksamkeit verspricht!
willst du mir damit sagen, du verfasst aufmerksamsbedeutende Postings?.......ich sag dir mal aus eigener Erfahrung....soviel angebliches Insiderwissen wie du preisgibst......wäre der Geheimdienst schon längst bei dir und würde dich tillen......
Ich weiss.....das hier alle Forumstürken sehr gebildet sind.....würde es nie wagen das zu bezweifeln.....
.....kennst du dich in der Halbleiterbranche aus?
nach tage langen kämpfen in idlib zwischen fsa rebellen und daesh haben sich 400 daesh kämpfer der fsa gestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen