Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

USA werfen der Türkei Schädigung des Kampfes gegen den IS vor

Kuwait-Stadt (AFP) US-Außenminister Rex Tillerson hat die Militäroffensive der Türkei in der nordsyrischen Region Afrin als schädlich für den Kampf gegen den IS bezeichnet. Die Operation gegen kurdische Einheiten in Afrin "hat unserem Kampf gegen den Islamischen Staat im Osten Syriens geschadet", sagte Tillerson am Dienstag in Kuwait-Stadt, wo er an einer Hilfskonferenz für den Wiederaufbau des Irak teilnahm.

Kuwait: USA werfen der Türkei Schädigung des Kampfes gegen den IS vor | ZEIT ONLINE

Der IS ist scheinbar noch nicht komplett besiegt, nur weil dieser momentan inaktiver ist als zu seiner Blütezeit.

Er ist völlig besiegt auf dem Schlachtfeld. Zellen wirst du niemals austreiben, nie. Die werden immer bestehen. Er ist aber faktisch nicht mehr vorhanden auf dem Schlachtfeld. Das was die USA hier macht ist einen Vorwand vorschieben. Dabei zerteilen sie gerade nicht anders als die Türkei Syrien. Die machen praktisch 1-zu 1 das gleiche. Ohne Mandat, ohne alles in fremdes Land einmarschieren und unter falschen Vorwand wobei die haben tatsächlich nicht einen Grund. Bei uns ist wenigstens die innere Sicherheit davon gefährdet, da die Türkei direkter Nachbar dieser Regionen ist. Zudem führt die Türkei auch aktiv Flüchtlinge zurück. Die Amerikaner machen das gegenteilige.

Verarschen kann ich mich auch irgendwo selber.

Er ist völlig besiegt auf dem Schlachtfeld. Zellen wirst du niemals austreiben, nie. Die werden immer bestehen. Er ist aber faktisch nicht mehr vorhanden auf dem Schlachtfeld. Das was die USA hier macht ist einen Vorwand vorschieben. Dabei zerteilen sie gerade nicht anders als die Türkei Syrien. Die machen praktisch 1-zu 1 das gleiche. Ohne Mandat, ohne alles in fremdes Land einmarschieren und unter falschen Vorwand wobei die haben tatsächlich nicht einen Grund. Bei uns ist wenigstens die innere Sicherheit davon gefährdet, da die Türkei direkter Nachbar dieser Regionen ist. Zudem führt die Türkei auch aktiv Flüchtlinge zurück. Die Amerikaner machen das gegenteilige.

Verarschen kann ich mich auch irgendwo selber.

Nimm es mir nicht übel aber den Vorwand "innere Sicherheit gefährdet" schenke ich keinen Glauben. Der Türkei geht es, m.E., um was ganz anderes. Der Zwischenfall in der Ägäis ist scheinbar auch entstanden, weil die "innere Sicherheit gefährdet" ist? Amarok, mein Guter ... dieser Erdogan wird euch in Zukunft noch in derartiger Scheiße reiten, dass man noch in 100 Jahren davon sprechen wird.

Nimm es mir nicht übel aber den Vorwand "innere Sicherheit gefährdet" schenke ich keinen Glauben. Der Türkei geht es, m.E., um was ganz anderes. Der Zwischenfall in der Ägäis ist scheinbar auch entstanden, weil die "innere Sicherheit gefährdet" ist? Amarok, mein Guter ... dieser Erdogan wird euch in Zukunft noch in derartiger Scheiße reiten, dass man noch in 100 Jahren davon sprechen wird.

Euch mag es nicht interessieren. Aber seit Jahrzehnten strömen Kämpfer der PKK und Tochterorganisationen aus Syrien und Irak in die Türkei. Das ist faktisch bewiesen. Auch bei dieser Operation wurden zig Tunnel nach Hatay und Umgebung gefunden für Angriffe. Aber ja, sie bauen Tunnel für Humanitäre Zwecke. Es werden auf den Bergen in der Türkei Waffen Amerikanischer-und Deutscher Produktion gefunden. Was haben G36 Gewehre und Deutsche Panzerfäuste bei der PKK in Hakkari zu suchen. Erkläre mir das mal.

Das was im Ägäis mit Griechenland ist und da spreche ich mit euch echt gegen eine behinderte Wand. Wahlkampf und wird immer Wahlkampf bleiben. Das geht seit Jahrzehten so und nichts passiert. Was stimmt mit euch Griechen nicht, dass ihr das bis heute nicht checkt. Wir kommen aber nicht rüber, bauen Tunnel nach Saloniki und sprengen dort Gebäude in die Luft und lassen dort Muslimische Pomaken Amok-Laufen.

Das ist echt ein richtig schlechter Vergleich. Die PKK hat in diversen Ländern eine Lobby, Botschaft oder sogar Gemeinde-und Spendenhilfen. Auch wenn sie auf der Terrorliste dieser Länder stehen. Syriens ex-Machthaber Hafiz al Assad, deckte ebenso wie Griechenland Abdullah Öcalan und eröffnete ihm sogar ein Büro in Damaskus.

Leute was wollt ihr mir erzählen. Die Türkei soll seine Grenze nicht sicher, dann aber doch wenn es nur um den IS geht. Die Türkei soll aber sonst nicht einschreiten, wenn sie beschossen und zerbombt werden außer es ist der IS. In euren Köpfen ist echt was kaputt. Wir sprechen hier nicht von Kurden perse sondern einer Organisation die Zwangsrekrutiert, Kindersoldaten benutzt, sich in die Luft sprengt, Drogenhandel aktiv ist weshalb sie in Deutschland vorsätzlich verfolgt wird und brainwashing mit minderjährigen betreibt.

Kurdistan Karten bis nach Ankara, dabei haben sie nicht mal ansatzweise eine Mehrheit in Malatya, Urfa oder Erzincan. Ich bin diese Gespräche echt leid.

Zurück
Oben