Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Lelelele Biji Kordistan Lelele.Man achte auf Che und das Kreuz. :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nimm es mir nicht übel aber den Vorwand "innere Sicherheit gefährdet" schenke ich keinen Glauben. Der Türkei geht es, m.E., um was ganz anderes. Der Zwischenfall in der Ägäis ist scheinbar auch entstanden, weil die "innere Sicherheit gefährdet" ist? Amarok, mein Guter ... dieser Erdogan wird euch in Zukunft noch in derartiger Scheiße reiten, dass man noch in 100 Jahren davon sprechen wird.
....das hat er doch schon längst....zwar noch nicht so richtig aber bis zu den Kniekehlen geht die schon.....ausserdem glaub ich werden ihm die Türken schon selbst abservieren, wenn der nicht von selbst bald abnippelt......vielleicht kommt er noch auf die Idee, einen von der Verwandtschaft vorher noch als Nachfolger vorzubeten als Sultansnachfolger......die Wahlen kommen doch noch oder?.......nicht dass ein anderer gewinnt ....sultan wird und Erdi zu den Journalisten sperrt.......lol

Dann bin ich mal gespannt auf die postings hier im BF.........."nieder mit Erdi.....den güllen eingebaut hat um selbst an die macht zu kommen..." ....oder so ähnlich.....halbe land ist eingesperrt, im Krieg, hupt jeden an.....:-D.......und du redest von wird......der hat sie schon in die scheisse geritten....aus meiner Sicht jedenfalls....dabei hätte er ne wirkliche chance gehabt aus der Türkei was zu machen....damit meine ich innenpolitisch......er hätte das Volk einigen können......hätt auch zeigen können wie Demokratie und islam funktionieren kann........aaaber....voll verschissen.....er hat lieber geteilt.....und das schlimme ist, das er meint er könne den anderen Teil einfach einsperren oder neutralisieren.......lol

ich glaub der beschleunigt ein Kurdistan.......

kurdistan? :lol:

Anhänge

Ich bin diese Gespräche echt leid.
Naja kann nur für mich sprechen. Aber tatsächlich gehen manche Fakten im Gebrüll unter. Erdogan hat einen spaltenden Ton drauf, nicht wenige Anhänger ziehen das in der gleichen Kompromisslosigkeit durch. Die Verhaftungswellen machen das Bild noch schlechter. Das führt alles dazu, dass viele im Ausland ihm und seiner Politik komplett misstrauen.

Wenn aber wirklich bewiesen ist, dass von Afrin aus Rakten in die Türkei gefeuert werden, dann kann man nur sagen: Erdogan bleibt gar nichts anderes übrig als dagegen vorzugehen. Wenn das wirklich stimmt ist die YPG oder PKK entweder unglaublich bescheuert. Oder sie wollen die Türkei in diesen Krieg hineinziehen.

Lelelele Biji Kordistan Lelele.Man achte auf Che und das Kreuz. :lol:

5 Religionen und 5 Ideologien das muss man sich leisten können. :)

- - - Aktualisiert - - -

Eine Drohne in israelischen Luftraum zu entsenden war eine unnötige und gefährliche Provokation der Iraner.

Gerade jetzt wo wieder grosse Teile des Landes von Terrororganisationen befreit sind, sollte man neue Konflikte vermeiden und das Land richtung Frieden führen.

Die Juden haben sich verrechnet. Wieso ist jetzt Israel so leise?

Zurück
Oben