ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Nein, da kämpfen bestimmt welche noch......nur nicht mehr unter IS Flagge........Der IS ist scheinbar noch nicht komplett besiegt, nur weil dieser momentan inaktiver ist als zu seiner Blütezeit.
![Very Happy :-D :-D](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_biggrin.gif)
Nein, da kämpfen bestimmt welche noch......nur nicht mehr unter IS Flagge........Der IS ist scheinbar noch nicht komplett besiegt, nur weil dieser momentan inaktiver ist als zu seiner Blütezeit.
....das hat er doch schon längst....zwar noch nicht so richtig aber bis zu den Kniekehlen geht die schon.....ausserdem glaub ich werden ihm die Türken schon selbst abservieren, wenn der nicht von selbst bald abnippelt......vielleicht kommt er noch auf die Idee, einen von der Verwandtschaft vorher noch als Nachfolger vorzubeten als Sultansnachfolger......die Wahlen kommen doch noch oder?.......nicht dass ein anderer gewinnt ....sultan wird und Erdi zu den Journalisten sperrt.......lolNimm es mir nicht übel aber den Vorwand "innere Sicherheit gefährdet" schenke ich keinen Glauben. Der Türkei geht es, m.E., um was ganz anderes. Der Zwischenfall in der Ägäis ist scheinbar auch entstanden, weil die "innere Sicherheit gefährdet" ist? Amarok, mein Guter ... dieser Erdogan wird euch in Zukunft noch in derartiger Scheiße reiten, dass man noch in 100 Jahren davon sprechen wird.
Naja kann nur für mich sprechen. Aber tatsächlich gehen manche Fakten im Gebrüll unter. Erdogan hat einen spaltenden Ton drauf, nicht wenige Anhänger ziehen das in der gleichen Kompromisslosigkeit durch. Die Verhaftungswellen machen das Bild noch schlechter. Das führt alles dazu, dass viele im Ausland ihm und seiner Politik komplett misstrauen.Ich bin diese Gespräche echt leid.
Lelelele Biji Kordistan Lelele.Man achte auf Che und das Kreuz.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lelelele Biji Kordistan Lelele.Man achte auf Che und das Kreuz.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eine Drohne in israelischen Luftraum zu entsenden war eine unnötige und gefährliche Provokation der Iraner.
Gerade jetzt wo wieder grosse Teile des Landes von Terrororganisationen befreit sind, sollte man neue Konflikte vermeiden und das Land richtung Frieden führen.
https://www.dailysabah.com/deutsch/...-olivenzweig-bisher-1439-terroristen-getoetet
1439 Etekli Tranvestiten Eliminiert möge es weiter 1439 werden nieder mit YPG Terroristen und all die die der Türkei schaden wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen