G
Die letzten Tage zeigenden Wirkung, die Luftwaffe war sehr aktiv und soweit ich es aus öffentlichen sozialen Medien beurteilen kann, achtet man sehr auf die Nachversorgungswege. Ich bin da echt über die türkische Aufklärung erfreut.
Ich dachte es wären befreite Gebiete und nicht eroberte?!?Wenigstens sind die eroberten Gebiete schon größer als Kroatien.
Warum auch nicht, die Türkei macht es wie Religionen: je absurder die Behauptungen, desto mehr Leute glauben esDie Türkei behauptet in der Region Afring gegen YPG, PKK und IS vorzugehen.
Der IS ist allerdings bereits vor über einem Jahr aus dieser Region vertrieben worden.
Da scheint man sich in der Türkei keine Mühe zu geben Fake-News glaubwürdig erscheinen zu lassen.
Die Türkei behauptet in der Region Afring gegen YPG, PKK und IS vorzugehen.
Der IS ist allerdings bereits vor über einem Jahr aus dieser Region vertrieben worden.
Da scheint man sich in der Türkei keine Mühe zu geben Fake-News glaubwürdig erscheinen zu lassen.
Wie ein Kammerjäger wird Rattenloch nach Rattenloch gesäubert, Tunnel nach Tunnel...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
US-Waffen in Händen der YPG
http://m.star.com.tr/foto-galeri/yalanci-abd-iste-ypgye-verdigi-agir-silahlar-galeri-709844/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen