Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Das dürfte der pkk den Rest unter denn sunnitischen Kurden geben.......von wegen für die Rechte der Kurden kämpfen.....dreckige terrorratten sind das.

Seit wann kämpfte die PKK für Kurden oder gar deren Rechte? Die sind doch selbst in kurdischen Kreisen verhasst! Mit Geld kauften Sie Macht, mit der Macht unterdrückten Sie Ihre eigenen Leute. Wer sich anschaut aus welcher Asche Sie hervor gekrochen kamen, kann sich denken wer Sie finanzierte!

Seit wann kämpfte die PKK für Kurden oder gar deren Rechte? Die sind doch selbst in kurdischen Kreisen verhasst! Mit Geld kauften Sie Macht, mit der Macht unterdrückten Sie Ihre eigenen Leute. Wer sich anschaut aus welcher Asche Sie hervor gekrochen kamen, kann sich denken wer Sie finanzierte!

Kryptoarmenier

Ich habe ganz andere Nachrichten. Zitiert wird "Al-Mayadeen", nach der sich einer "Insiderquelle" zufolge Vertreter der syrischen Regierung und der Kurden darauf geeinigt hätten, Truppen nach Afrin zu verlegen. Kann aber das Medium und erst recht nicht die besagte Quelle wirklich beurteilen. Habs aus einem russischen Medium seinerseits zitiert, was ich als seriös einstufe durchaus.

Danke, für die Information. Das deutete sich schon seit Beginn der Operative an und verwundert nicht wirklich. Seitdem Sie erlebten, das Ihre komplette Verteidigungslinie inklusive Festungen und Tunnelsystem dem modernisierten türk. Militär unterlegen ist, herrscht Panik in der übrig gebliebenen Führungsriege in Afrin.

Das Treffen zwischen Erdogan und Tillerson dauerte wohl 3 Stunden und 15 Minuten, Details sind noch nicht bekannt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Afrin wird meiner Meinung nach Assad übergeben.Aber wir werden sehen...

Wundern würde es mich nicht. Wichtig ist aktuell nur, keine kurdischen Terroristen direkt an der Grenze und somit auch keine Raketenangriffe. Ein Streit mit Russland oder den Amerikanern würde der Türkei aktuell nur schaden. Die YPG soll wie angekündigt und von den Amerikanern zugesichert abziehen.

Anhänge

Das Treffen zwischen Erdogan und Tillerson dauerte wohl 3 Stunden und 15 Minuten, Details sind noch nicht bekannt.

Welche Lügen er wohl dieses mal erzählt hat. :)

- - - Aktualisiert - - -

Naja ob Assad etwas gegen die Pekkos in Afrin unternehmen würde ist fraglich.Es wäre deswegen besser für die Türkei,wenn es selbst die volle Kontrolle über Afrin hätte.

Welche Lügen er wohl dieses mal erzählt hat. :)

Unwichtig, ich bin ein Freund der türk. Vision 2023 und darauf ist zu achten. Meiner Meinung nach, interressiert das auch die türk. Regierung nicht wirklich. Taten zählen. Aktuell sehen wir ja, das die türk. Regierung sich auf einen militärischen Einsatz in der Region Affin gut vorbereitet hat. Das politische und wirtschaftliche Tagesgeschäft geht weiter, die militärische Operation verläuft erfolgreich. Die ganzen Verhandlungen zuvor waren ein Versuch doch die türkische Regierung erwartete das hingehalten wird und hat sich vorbereitet.

Alle wichtigen Länder erhielten ein großes Informationspaket wo alle Fragen beantwortet worden sind. 72 Jets die zeitgleich Ziele angegriffen haben war ein Ausrufezeichen!

- - - Aktualisiert - - -

Naja ob Assad etwas gegen die Pekkos in Afrin unternehmen würde ist fraglich.Es wäre deswegen besser für die Türkei,wenn es selbst die volle Kontrolle über Afrin hätte.

Selbst die Kontrolle wäre besser, doch zeitgleich mit Russland und den USA einen Konflikt riskieren. Ich kann mir gut vorstellen, das die Türkei auf einen Abzug der YPG besteht. Die YPG ist militärisch unterlegen und muss nun gehorchen. Welches Druckmittel haben Sie den? Die USA ist doch froh, wenn sich Afrin endlich von Ihrer Tagesordnung hätten.

Unwichtig, ich bin ein Freund der türk. Vision 2023 und darauf ist zu achten. Meiner Meinung nach, interressiert das auch die türk. Regierung nicht wirklich. Taten zählen. Aktuell sehen wir ja, das die türk. Regierung sich auf einen militärischen Einsatz in der Region Affin gut vorbereitet hat. Das politische und wirtschaftliche Tagesgeschäft geht weiter, die militärische Operation verläuft erfolgreich. Die ganzen Verhandlungen zuvor waren ein Versuch doch die türkische Regierung erwartete das hingehalten wird und hat sich vorbereitet.

Alle wichtigen Länder erhielten ein großes Informationspaket wo alle Fragen beantwortet worden sind. 72 Jets die zeitgleich Ziele angegriffen haben war ein Ausrufezeichen!

- - - Aktualisiert - - -

Selbst die Kontrolle wäre besser, doch zeitgleich mit Russland und den USA einen Konflikt riskieren. Ich kann mir gut vorstellen, das die Türkei auf einen Abzug der YPG besteht. Die YPG ist militärisch unterlegen und muss nun gehorchen. Welches Druckmittel haben Sie den? Die USA ist doch froh, wenn sich Afrin endlich von Ihrer Tagesordnung hätten.

Erfolgreich, was sagst du da, müssen Türken denn immer so bescheiden sein........? das mächtige Reich der Ypigonen wurde voll zurückgeschlagen,trotz der unfaßbaren Übermacht.Sie mußten ihre Gebiete verlassen und werden zurück nach Andromeda gehen.Wir sind sie für immer los........darfst ruhig mal richtig stolz sein, Großer :) :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Ich dachte es wären befreite Gebiete und nicht eroberte?!?

Der Wortauswahl des Losers, sorry meinte Users war erobern, daraufhin hab ich es auch so wiedergeben.

Anhänge

Zurück
Oben