Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Es soll heute ein Treffen in Tal Rifaat zwischen Russland/SAA und YPG-Kommandeuren gegeben haben, was einzelne YPG-Kommandeure jedoch widerrufen. Über Einzelheiten ist nichts bekannt, es ist jedoch auch offensichtlich das die Türkei bisher den Korridor vonAfrin ins SAA-Gebiet nach wie vor offen lässt.

Monsterbirne, schnapp dir nen Besen und beam dich doch da hin und mach Facepalms äähhh Facetimes mit uns.....

Angeblich plant die YPG den Einsatz von Chemischen Waffen um das zu verhindern und um die Zivilisten zu schützen muss die Türkei die Region vom YPG/IS Terror befreien.

Angeblich plant die YPG den Einsatz von Chemischen Waffen um das zu verhindern und um die Zivilisten zu schützen muss die Türkei die Region vom YPG/IS Terror befreien.

Ihr Türken müsst das schnell verhindern. Ich als Kroate stehe hinter euch.

- - - Aktualisiert - - -

#Syria RT reporter in #Efrin asks #YPG\#SDF why he is wearing civilian clothes he answered:to protect myslef from Turkish shelling, Turkish army shells anyone wearing uniform even in civilian areas

https://twitter.com/putintintin1/status/964160981545996289

Aha!

Ich habe ganz andere Nachrichten. Zitiert wird "Al-Mayadeen", nach der sich einer "Insiderquelle" zufolge Vertreter der syrischen Regierung und der Kurden darauf geeinigt hätten, Truppen nach Afrin zu verlegen. Kann aber das Medium und erst recht nicht die besagte Quelle wirklich beurteilen. Habs aus einem russischen Medium seinerseits zitiert, was ich als seriös einstufe durchaus.

Ich habe ganz andere Nachrichten. Zitiert wird "Al-Mayadeen", nach der sich einer "Insiderquelle" zufolge Vertreter der syrischen Regierung und der Kurden darauf geeinigt hätten, Truppen nach Afrin zu verlegen. Kann aber das Medium und erst recht nicht die besagte Quelle wirklich beurteilen. Habs aus einem russischen Medium seinerseits zitiert, was ich als seriös einstufe durchaus.

Das dürfte der pkk den Rest unter denn sunnitischen Kurden geben.......von wegen für die Rechte der Kurden kämpfen.....dreckige terrorratten sind das.

Was gilt schon als seriös? Ich denke das liegt immer im eigenen Ermessen. Finde es nicht sonderlich einfach etwas bezüglich des Themas für seriös zu halten, weil alles parteiisch ist.
Es bleibt einem kaum was anderes übrig als selbst nach eigenem Ermessen zu urteilen.
Wir werden mit der Zeit ja sehen was passiert.
Ich wage zZ keine Prognose...

Zurück
Oben