Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

pkk:tsk bize gaz atti tiyatrosu

[smilie=to funny.gi:

[url]https://twitter.com/Malikejder47/status/964645637580115968[/url]

Aber free PKK Terror Helfern den Arsch abputzen, weil es gegen Türken geht. Das machst Du automatisierte Ideologieschwuchtel im Effekt.
Du Türkei Experte:flirt:
Ich bin Uigurenexperte aber nicht Türkeiexperte........hab ich noch nie behauptet.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, weil es falsche Wiedergabe von dem ist, was ich geschrieben habe.

Ich helfe dir mal auf die Sprünge, um zu prahlen ist es notwendig seine eigenen Taten besonders zu bewerten. Ich habe mich allerdings nie bewertet, von meinen Leistungen liest du nichts. Ich habe neutral etwas geschildert, das viele andere ebenfalls erlebten. Wo entnimmst du darin also eine Prahlerei von meiner Seite?

Fazit: du behauptest ich prahle, ohne das ich meine Leistung bewertet habe. Dazu behauptest du, ich hätte geschrieben, im Kosovo gedient zu haben und zusätzlich behauptest du, ich wäre mit einem anderen Nick zuvor in diesem Forum aktiv gewesen.

Wie würdest du jemanden bezeichnen, der diese Behauptungen in den Raum geworfen hat ohne einen einzigen Beleg für seine Behauptungen? Schwätzer, Großmaul oder vielleicht einen Wichtigtuer?
nicht gelesen.....schlimm?

Ich bin ZXRY
tuut tuut, schaut mal wie griechisch ich bin!

.....

töööööööt tööööööt schaut mal wie türkisch ich bin.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, ich erweise dir nun Mitgefühl und belasse es dabei.
brav

Opfer.

Nein, ich erweise dir nun Mitgefühl und belasse es dabei.

0OGBsQR.jpg

Die einzigsten die hier rumflennen sind die Griechen weil sie Neidisch auf ihre Nachbarn sind 1.Pleite und 2. hat deren Land eine Kindermillitär das nicht mal bei Kriegsfall Albanien besiegen könnten.:lol:
Sagt der türke der nicht mal al bab einnehmen könnte .

Lass sie machen. So tot wie der schon zu Lebzeiten im Kopf ist, so tot können wir nie sein. ;)

Brauchen wir hierfür deine Erlaubnis?

Bei den bösen Palästinensern kannst du ja auch unbeschadet deine מבצע עופרת יצוקה-Show abziehen, wobei deine 24-Stunden-Verarschungsmaschinerie nur bei jämmerlichen Rostlauben wie ZX ankommen, während die meißten für deinen irrationalen Feldzug nur ein mildes Lächeln übrig haben.

- - - Aktualisiert - - -

Sagt der türke der nicht mal al bab einnehmen könnte .

Hat dir ZX Drogen untergejubelt, oder bist du wirklich pisakriminell nichtsahnend?

Geh mir Kaffee holen!

Zurück
Oben