Tigerfish
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
mimimimimimimimi das gehört sich nicht mimimimimimimimimimi warum wird so was nicht verwarnt mimimimimimimimimimi
Hättest du weniger konsumiert würde sich deine Konversation nicht auf diese zwei Buchstaben beschränken
![maxresdefault.jpg](https://i.ytimg.com/vi/zJmz8qH0lQ8/maxresdefault.jpg)
mimimimimimimimi das gehört sich nicht mimimimimimimimimimi warum wird so was nicht verwarnt mimimimimimimimimimi
Er bringt dich mit einer der usern in Verbindung, der im Kosovo gedient haben soll.
Was ist denn los? ....nur weil ich deine heldentaten verschmäh? Wirst jetzt bissig? Steht alles in deinen Texten....ich muss nix beweisen............labertasche......hab noch nie einen hier erzählen hören was er in der Einheit so gemacht hat.......ausser geschichten, die nichts mit der Einheit zu tun hatten......du bist mir ne besondere Sorte von denen, die mit dem Finger der Selbstdarstellung auf andere zeigen und vergessen, das sie vor nem Spiegel stehen.......und, wie hier schon erwähnt, von einem Wert eines Users nach Wochen sprechen zu können unterstreicht das ganze für mich humorvoll......Auch dieser Behauptung fehlt der Nachweis. Innerhalb von einer Stunde 2 Behauptungen ohne Nachweis. Nicht groß Reden, sei ein Mann, steh zu seinen Aussagen und liefer den Nachweis. Bist du nur ein Großmaul oder lieferst du auch mal?
Was ist denn los? ....nur weil ich deine heldentaten verschmäh? Wirst jetzt bissig? Steht alles in deinen Texten....ich muss nix beweisen............labertasche......hab noch nie einen hier erzählen hören was er in der Einheit so gemacht hat.......ausser geschichten, die nichts mit der Einheit zu tun hatten......du bist mir ne besondere Sorte von denen, die mit dem Finger der Selbstdarstellung auf andere zeigen und vergessen, das sie vor nem Spiegel stehen.......und, wie hier schon erwähnt, von einem Wert eines Users nach Wochen sprechen zu können unterstreicht das ganze für mich humorvoll......
Ich freu mich auf dich hier....ehrlich......wird ne Gaudi.
Sag mal....hast du Ahnung von Halbleitern?![]()
Was ist denn los? ....nur weil ich deine heldentaten verschmäh? Wirst jetzt bissig? Steht alles in deinen Texten....ich muss nix beweisen............labertasche......hab noch nie einen hier erzählen hören was er in der Einheit so gemacht hat.......ausser geschichten, die nichts mit der Einheit zu tun hatten......du bist mir ne besondere Sorte von denen, die mit dem Finger der Selbstdarstellung auf andere zeigen und vergessen, das sie vor nem Spiegel stehen.......und, wie hier schon erwähnt, von einem Wert eines Users nach Wochen sprechen zu können unterstreicht das ganze für mich humorvoll......
Ich freu mich auf dich hier....ehrlich......wird ne Gaudi.
Sag mal....hast du Ahnung von Halbleitern?![]()
Heldentaten? Ein schlichtes Grundwehrdiensterlebniss beflügelt dich dies als Heldentat zu bezeichnen? ........
freilich.....alles Rentner und Rassisten hier.........als ob ein Türk nicht alt wird.....lol.....Liebe Leute, ihr unterhaltet euch mit Rentnern, verkappten Rassisten im Rentenalter über ein Land was sie nur aus der Bild Zeitung kennen.
Warum nimmt man diese quasi Toten überhaupt noch ernst? Sie brauchen Aufmerksamkeit, weil sie keine im echten Leben erhalten. Macht ihr das aus Mitleid?![]()
Drum musste man jha auch das mit Kosovo erwähnen......um vom schlichten Militärdienst zu berichten......
- - - Aktualisiert - - -
freilich.....alles Rentner und Rassisten hier.........als ob ein Türk nicht alt wird.....lol.....
einer depperter wie der Ander....meine Rede.....![]()
Drum musste man jha auch das mit Kosovo erwähnen......um vom schlichten Militärdienst zu berichten......
- - - Aktualisiert - - -
freilich.....alles Rentner und Rassisten hier.........als ob ein Türk nicht alt wird.....lol.....
einer depperter wie der Ander....meine Rede.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen