Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

mimimimimimimimi das gehört sich nicht mimimimimimimimimimi warum wird so was nicht verwarnt mimimimimimimimimimi

Hättest du weniger konsumiert würde sich deine Konversation nicht auf diese zwei Buchstaben beschränken

maxresdefault.jpg

Er bringt dich mit einer der usern in Verbindung, der im Kosovo gedient haben soll.

Das habe ich verstanden. Doch behaupten kann auch ein kleines Kind etwas, das ist für einen Mann doch peinlich, wenn er aufgefordert wird zu liefern und es dann doch nicht kann. Schwätzer oder Großmaul trifft es dann doch treffend, diesen Mann zu benennen.

Auch dieser Behauptung fehlt der Nachweis. Innerhalb von einer Stunde 2 Behauptungen ohne Nachweis. Nicht groß Reden, sei ein Mann, steh zu seinen Aussagen und liefer den Nachweis. Bist du nur ein Großmaul oder lieferst du auch mal?
Was ist denn los? ....nur weil ich deine heldentaten verschmäh? Wirst jetzt bissig? Steht alles in deinen Texten....ich muss nix beweisen............labertasche......hab noch nie einen hier erzählen hören was er in der Einheit so gemacht hat.......ausser geschichten, die nichts mit der Einheit zu tun hatten......du bist mir ne besondere Sorte von denen, die mit dem Finger der Selbstdarstellung auf andere zeigen und vergessen, das sie vor nem Spiegel stehen.......und, wie hier schon erwähnt, von einem Wert eines Users nach Wochen sprechen zu können unterstreicht das ganze für mich humorvoll......:-D

Ich freu mich auf dich hier....ehrlich......wird ne Gaudi.

Sag mal....hast du Ahnung von Halbleitern? :-D

Was ist denn los? ....nur weil ich deine heldentaten verschmäh? Wirst jetzt bissig? Steht alles in deinen Texten....ich muss nix beweisen............labertasche......hab noch nie einen hier erzählen hören was er in der Einheit so gemacht hat.......ausser geschichten, die nichts mit der Einheit zu tun hatten......du bist mir ne besondere Sorte von denen, die mit dem Finger der Selbstdarstellung auf andere zeigen und vergessen, das sie vor nem Spiegel stehen.......und, wie hier schon erwähnt, von einem Wert eines Users nach Wochen sprechen zu können unterstreicht das ganze für mich humorvoll......:-D

Alter nimm Abstand von diesen Substanzen.

Du wirst noch zu einer Lachnummer

Heldentaten? Ein schlichtes Grundwehrdiensterlebniss beflügelt dich dies als Heldentat zu bezeichnen? Hast wohl nie gedient, das ist ein Tageserlebnis für viele Soldaten, ein Dienst an der Waffe und das "sich behaupten" in einer Männerwelt hätten dich reifen lassen. Ich warte noch den Ausschnitt, wo ich deiner Meinung nach, behaupte im Kosovo gedient zu haben. Überfordert es dich, zu deinen Aussagen zu stehen?

Um den Wert des Wortes eines Mannes zu bewerten benötigt man keine temporäre Angaben sondern Erlebnisse. Im Gegensatz zu dir, bin ich bereit, meine Behauptungen zu belegen. Ich beziehe mich auf einen Vorfall zwischen dir und Almila, wo du oft einen Deal machtest um es Minuten später zu brechen. Was ist also ein Deal mit dir Wert, wenn du dich daran doch nicht hälst?

Liebe Leute, ihr unterhaltet euch mit Rentnern, verkappten Rassisten im Rentenalter über ein Land was sie nur aus der Bild Zeitung kennen.
Warum nimmt man diese quasi Toten überhaupt noch ernst? Sie brauchen Aufmerksamkeit, weil sie keine im echten Leben erhalten. Macht ihr das aus Mitleid? :tap:

Heldentaten? Ein schlichtes Grundwehrdiensterlebniss beflügelt dich dies als Heldentat zu bezeichnen? ........

Drum musste man jha auch das mit Kosovo erwähnen......um vom schlichten Militärdienst zu berichten......:-D

- - - Aktualisiert - - -

Liebe Leute, ihr unterhaltet euch mit Rentnern, verkappten Rassisten im Rentenalter über ein Land was sie nur aus der Bild Zeitung kennen.
Warum nimmt man diese quasi Toten überhaupt noch ernst? Sie brauchen Aufmerksamkeit, weil sie keine im echten Leben erhalten. Macht ihr das aus Mitleid? :tap:
freilich.....alles Rentner und Rassisten hier.........als ob ein Türk nicht alt wird.....lol.....

einer depperter wie der Ander....meine Rede.....:-D

Drum musste man jha auch das mit Kosovo erwähnen......um vom schlichten Militärdienst zu berichten......:-D

- - - Aktualisiert - - -

freilich.....alles Rentner und Rassisten hier.........als ob ein Türk nicht alt wird.....lol.....

Lass sie machen. So tot wie der schon zu Lebzeiten im Kopf ist, so tot können wir nie sein. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin ZXRY
tuut tuut, schaut mal wie griechisch ich bin!

maxresdefault.jpg

Zurück
Oben