Tigerfish
Gesperrt
Wir flennen.......
Aber wie.
Ich brauche euch nur gegen die Rückenschmerzen Wassergymnastik zu empfehlen und schon werde ich mit Verachtung bestraft :bad-words:
Wir flennen.......
Spar dir das gesabbel und nimm mich einfach, so wie ich dich schon lange, nicht ernst.Lies einfach nochmal, dann überlege was du glaubst gelesen zu haben und dann lies nochmal Korrektur. Wo in meinem Posting entnimmt du den, das ich im Kosovo war? Du bist echt noch sehr unreif, liest einen Halbsatz und den Rest denkst du dir. Lies den ganzen Satz, das hilft, dich vielleicht als Gesprächspartner ernst zu nehmen.
Spar dir das gesabbel und nimm mich einfach, so wie ich dich schon lange, nicht ernst.
Deal?
Respekt an Assad für die Unterstützung der YPG in Afrin. Die türkischen Invasoren (Bazillen) haben dort nichts zu suchen.
mimimimimimimimi das gehört sich nicht mimimimimimimimimimi warum wird so was nicht verwarnt mimimimimimimimimimiIch bin mir sicher, daß du auch eine Freundin Von Adolf warst.
Dein Wort ist leider in diesem Forum nichts Wert. Liefer doch einfach mal den Teil meines Postings, wo du heraus gelesen hast, das ich im Kosovo war. Dieser Behauptung fehlt der Nachweis und um diese Bitte ich dich.
Altenmakler....geh mir nicht auf die Nüsse........ist gut jetzt.....Dein Wort ist leider in diesem Forum nichts Wert. Liefer doch einfach mal den Teil meines Postings, wo du heraus gelesen hast, das ich im Kosovo war. Dieser Behauptung fehlt der Nachweis und um diese Bitte ich dich.
Dein Wort ist leider in diesem Forum nichts Wert. Liefer doch einfach mal den Teil meines Postings, wo du heraus gelesen hast, das ich im Kosovo war. Dieser Behauptung fehlt der Nachweis und um diese Bitte ich dich.
Lustig, jemand der nicht mal vier Wochen hier ist (hüstel...., jaja hat lange hier mitgelesen ) bestimmt wessen Worte was wert sind. Hail "Utari".
Altenmakler....geh mir nicht auf die Nüsse........ist gut jetzt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen