Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Lies einfach nochmal, dann überlege was du glaubst gelesen zu haben und dann lies nochmal Korrektur. Wo in meinem Posting entnimmt du den, das ich im Kosovo war? Du bist echt noch sehr unreif, liest einen Halbsatz und den Rest denkst du dir. Lies den ganzen Satz, das hilft, dich vielleicht als Gesprächspartner ernst zu nehmen.
Spar dir das gesabbel und nimm mich einfach, so wie ich dich schon lange, nicht ernst. :-D

Deal?

Respekt an Assad für die Unterstützung der YPG in Afrin. Die türkischen Invasoren (Bazillen) haben dort nichts zu suchen.

Spar dir das gesabbel und nimm mich einfach, so wie ich dich schon lange, nicht ernst. :-D

Deal?

Dein Wort ist leider in diesem Forum nichts Wert. Liefer doch einfach mal den Teil meines Postings, wo du heraus gelesen hast, das ich im Kosovo war. Dieser Behauptung fehlt der Nachweis und um diese Bitte ich dich.

Dein Wort ist leider in diesem Forum nichts Wert. Liefer doch einfach mal den Teil meines Postings, wo du heraus gelesen hast, das ich im Kosovo war. Dieser Behauptung fehlt der Nachweis und um diese Bitte ich dich.

Lustig, jemand der nicht mal vier Wochen hier ist (hüstel...., jaja hat lange hier mitgelesen :D ) bestimmt wessen Worte was wert sind. Hail "Utari".

Altenmakler....geh mir nicht auf die Nüsse........ist gut jetzt.....

Er bringt dich mit einer der usern in Verbindung, der im Kosovo gedient haben soll.

Diese Verwechslungen häufen sich bei ihm aufgrund von Einnahme haluzigener Substanzen.

- - - Aktualisiert - - -

Lustig, jemand der nicht mal vier Wochen hier ist (hüstel...., jaja hat lange hier mitgelesen :D ) bestimmt wessen Worte was wert sind. Hail "Utari".

Du bist gefühlt eine Ewigkeit hier, aber deine Worte sind gerademal so wert wie eine zertretene Hundekacke.

Altenmakler....geh mir nicht auf die Nüsse........ist gut jetzt.....

Auch dieser Behauptung fehlt der Nachweis. Innerhalb von einer Stunde 2 Behauptungen ohne Nachweis. Nicht groß Reden, sei ein Mann, steh zu seinen Aussagen und liefer den Nachweis. Bist du nur ein Großmaul oder lieferst du auch mal?

Zurück
Oben