Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Verschon mich....genau die selbe geschichte hat schon altenmarkler hier erzählt....ihr seid wohl alle hier in der selben einheit gewesen........es gibt auch andere Wege uns deine heldentaten mitzuteilen....musst nicht mich damit missbrauchen.........

....ich hab gelernt nicht viel über das was wir tun zu reden..........das war eins der ersten dinge was uns beigebracht wurde.

Du hast meine Erwartungen leider erfüllt und wirst auch zukünftig für mich in der Schublade des Forentrolls bleiben. Dir geht es nicht um den Dialog sondern deine Selbstdarstellung!

und das allererste was se dir beigebracht haben ist rumflennen? :lol:
wer flennt denn.........ich seh keinen flennen.....nur lachen...........über Sandwich flennen..........und anderen flennen unterstellen............imia ist türkisch sagen......und beobachtungsposten wo anders aufbauen...........rumhupen bei der geamten EU......und dann ne rundreise veranstalten um arsch zu kriechen............südzypern darf nicht gebohrt werden sagen..........und bohrplattformen spriessen wie Pilze.............:haha:

Du hast meine Erwartungen leider erfüllt und wirst auch zukünftig für mich in der Schublade des Forentrolls bleiben. Dir geht es nicht um den Dialog sondern deine Selbstdarstellung!

Richtig so.

Solange keiner weiß, was genau in seinen Windungen da oben abgeht, ist jede Diskussion mit ihm eine Zeitverschwendung.

Deinen verständlichen Beitrag nicht folgen zu können ist auch eine Kunst

Du erzählst hier brühwarm von deinem kosovoeinsatz und ich bin die Selbstdarstellung? :haha:

wie gesagt...........siehe mein post oben.......

wer flennt denn.........ich seh keinen flennen.....nur lachen...........über Sandwich flennen..........und anderen flennen unterstellen............imia ist türkisch sagen......und beobachtungsposten wo anders aufbauen...........rumhupen bei der geamten EU......und dann ne rundreise veranstalten um arsch zu kriechen............südzypern darf nicht gebohrt werden sagen..........und bohrplattformen spriessen wie Pilze.............:haha:

du flennst hier rum wie nen bastard :haha:

Wir flennen.......:haha:

Aha?

Wie war das mit Abstürzen, wobei es sich nicht gehört sich über getötete Piloten lustig zu machen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
du flennst hier rum wie nen bastard :haha:
....um so öfter du das wiederholst um so lustiger bist du........:-D

- - - Aktualisiert - - -

In welchen Blöcken genau?
Na wurde doch hier auch schon von mir erwähnt aber ignoriert....(quelle solltest du finden können).....irgendwas mit 8 oder 18 z.B. weiss nicht mehr......:-D......da hiess es wenn ihr da, dann..........und siehe da, da........

Du erzählst hier brühwarm von deinem kosovoeinsatz und ich bin die Selbstdarstellung? :haha:

wie gesagt...........siehe mein post oben.......

Lies einfach nochmal, dann überlege was du glaubst gelesen zu haben und dann lies nochmal Korrektur. Wo in meinem Posting entnimmt du den, das ich im Kosovo war? Du bist echt noch sehr unreif, liest einen Halbsatz und den Rest denkst du dir. Lies den ganzen Satz, das hilft, dich vielleicht als Gesprächspartner ernst zu nehmen.

Zurück
Oben