Vatansever
Top-Poster
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
....ich hab gelernt nicht viel über das was wir tun zu reden..........das war eins der ersten dinge was uns beigebracht wurde.
und das allererste was se dir beigebracht haben ist rumflennen?
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
....ich hab gelernt nicht viel über das was wir tun zu reden..........das war eins der ersten dinge was uns beigebracht wurde.
Verschon mich....genau die selbe geschichte hat schon altenmarkler hier erzählt....ihr seid wohl alle hier in der selben einheit gewesen........es gibt auch andere Wege uns deine heldentaten mitzuteilen....musst nicht mich damit missbrauchen.........
wer flennt denn.........ich seh keinen flennen.....nur lachen...........über Sandwich flennen..........und anderen flennen unterstellen............imia ist türkisch sagen......und beobachtungsposten wo anders aufbauen...........rumhupen bei der geamten EU......und dann ne rundreise veranstalten um arsch zu kriechen............südzypern darf nicht gebohrt werden sagen..........und bohrplattformen spriessen wie Pilze.............und das allererste was se dir beigebracht haben ist rumflennen?![]()
Du hast meine Erwartungen leider erfüllt und wirst auch zukünftig für mich in der Schublade des Forentrolls bleiben. Dir geht es nicht um den Dialog sondern deine Selbstdarstellung!
Du erzählst hier brühwarm von deinem kosovoeinsatz und ich bin die Selbstdarstellung?Du hast meine Erwartungen leider erfüllt und wirst auch zukünftig für mich in der Schublade des Forentrolls bleiben. Dir geht es nicht um den Dialog sondern deine Selbstdarstellung!
wer flennt denn.........ich seh keinen flennen.....nur lachen...........über Sandwich flennen..........und anderen flennen unterstellen............imia ist türkisch sagen......und beobachtungsposten wo anders aufbauen...........rumhupen bei der geamten EU......und dann ne rundreise veranstalten um arsch zu kriechen............südzypern darf nicht gebohrt werden sagen..........und bohrplattformen spriessen wie Pilze.............![]()
Aha?
Wie war das mit Abstürzen, wobei es sich nicht gehört sich über getötete Piloten lustig zu machen?
südzypern darf nicht gebohrt werden sagen..........und bohrplattformen spriessen wie Pilze.............![]()
....um so öfter du das wiederholst um so lustiger bist du........du flennst hier rum wie nen bastard![]()
Na wurde doch hier auch schon von mir erwähnt aber ignoriert....(quelle solltest du finden können).....irgendwas mit 8 oder 18 z.B. weiss nicht mehr......In welchen Blöcken genau?
Du erzählst hier brühwarm von deinem kosovoeinsatz und ich bin die Selbstdarstellung?
wie gesagt...........siehe mein post oben.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen