N
Nik
Guest
Was will ein Mädchen mit so kirschroten Lippen mit Politik?Bitter aber Wahr. Wer Terroristen unterstützt ist ein Verbrecherstaat.
Was will ein Mädchen mit so kirschroten Lippen mit Politik?Bitter aber Wahr. Wer Terroristen unterstützt ist ein Verbrecherstaat.
Verpiss dich einfach so wie du es immer tust, du Menschenrechtler für Türkenmörder/ Terroristen.
Getriggerte verarmte Fotze. Kann sich nicht mal eine Asphaltstraße vor seiner "Villa" leisten und teilt Fotos als wäre er "the Wolf of Wallstreet". Verlorener Imbissbuden-Betreiber für Fabrikarbeiter.
Hellenic-Guide
Griechenland ist ein Verbrecherstaat!
wird es deine erste Verwarnung?
Woher kommt eigentlich deine asoziale Diskussionskultur?
Ich bin doch nicht frustriert, Gott behüte, so sehr bist du mir dann auch nicht wichtig.
Wie was ist nun? Kommt er mir dauernd mit türkischen Quellen an und will mit mir diskutieren. Fakt ist, die YPG war schon vor 2 Jahren im Norden Syriens präsent ... auch Fakt, Syrer haben mal einen eurer Helis vom Himmel geholt (oder so ähnlich?) vor Jahren. Wo war da die großartige Türkei? Däumchen drehen. Den meisten ist klar dass es bei eurem "stolzen" Feldzug nicht um eure sicheren Grenzen geht. Die Türkei ist ein Verbrecherstaat!
Ich versuch's.dann halt dich einfach an das Thema.
Indianer ist hier nicht das thema
Bitter aber Wahr. Wer Terroristen unterstützt ist ein Verbrecherstaat.
Woher kommt eigentlich deine asoziale Diskussionskultur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen