Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Verpiss dich einfach so wie du es immer tust, du Menschenrechtler für Türkenmörder/ Terroristen.
Getriggerte verarmte Fotze. Kann sich nicht mal eine Asphaltstraße vor seiner "Villa" leisten und teilt Fotos als wäre er "the Wolf of Wallstreet". Verlorener Imbissbuden-Betreiber für Fabrikarbeiter.
Hellenic-Guide :lol:

Heul leise, Fluffy.

Wie was ist nun? Kommt er mir dauernd mit türkischen Quellen an und will mit mir diskutieren. Fakt ist, die YPG war schon vor 2 Jahren im Norden Syriens präsent ... auch Fakt, Syrer haben mal einen eurer Helis vom Himmel geholt (oder so ähnlich?) vor Jahren. Wo war da die großartige Türkei? Däumchen drehen. Den meisten ist klar dass es bei eurem "stolzen" Feldzug nicht um eure sicheren Grenzen geht. Die Türkei ist ein Verbrecherstaat!

du mit deinen mistigen teils linken quellen :haha:

ich hab hier behauptungen wiederlegt wo behauptet wird daß türkei nicht von der pyd angegriffen wurde, nur weil in euren so heißgeliebten "medien scheißhausblättern" nichts davon berichtet wird/wurde heißt es noch lange nicht daß es nicht passiert ist.
brauchste wieder was damit du oderntlich flennen kannst heulenic? mimimimimimimimimi

Bitter aber Wahr. Wer Terroristen unterstützt ist ein Verbrecherstaat.

Damit bestätist du, dass die Türkei ein Verbrecherstaat ist.

Immerhin hat das Land lange den IS unterstützt, indem es Islamisten aus aller Welt über die türkisch-syrische Grenze ins Terrorkalifat einreisen liess.

Auch heute noch werden islamistische Terrororganisationen wie HTS (Al-Qaida) oder Ahrar al-Scham durch den Verbrecherstaat unterstützt.

Zurück
Oben