Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Krisengriechen wollen Türken erklären was sie zu denken haben sollen. Größenwahn im Endstadium.

Balkanforum 2018

Das Denken ist jedem selbst überlassen. Dass du das nicht beherrschst, bezeugt dein bisheriges Auftreten hier ... aber ok, sicherlich alles zionistische Verschwörung gegen das allwissende Türken-Brain.

Quellen hab ich geliefert. Liegt an dir ob du was damit anfangen kannst/willst.

:lol:

Das Denken ist jedem selbst überlassen. Dass du das nicht beherrschst, bezeugt dein bisheriges Auftreten hier ... aber ok, sicherlich alles zionistische Verschwörung gegen das allwissende Türken-Brain.

Quellen hab ich geliefert. Liegt an dir ob du was damit anfangen kannst/willst.

:lol:

Verpiss dich einfach so wie du es immer tust, du Menschenrechtler für Türkenmörder/ Terroristen.
Getriggerte verarmte Fotze. Kann sich nicht mal eine Asphaltstraße vor seiner "Villa" leisten und teilt Fotos als wäre er "the Wolf of Wallstreet". Verlorener Imbissbuden-Betreiber für Fabrikarbeiter.
Hellenic-Guide :lol:

17 registrierte Benutzer, 25 Gäste. Wtf. Was will man hier bitte schön lesen, wie Erdogan in Syrien kackt oder was?

Meine Intention hier mich mal wieder zu melden war die Nachricht, dass die Syrer offenbar wirklich Truppen nach Afrin schicken wollen. Das ist schon eine Aufregung, weil wenn das wirklich kommt, dann kann das Alles aber noch ganz unübersehbare Ebenen annehmen. Das ist schon nicht ohne.

Meine Intention hier mich mal wieder zu melden war die Nachricht, dass die Syrer offenbar wirklich Truppen nach Afrin schicken wollen. Das ist schon eine Aufregung, weil wenn das wirklich kommt, dann kann das Alles aber noch ganz unübersehbare Ebenen annehmen. Das ist schon nicht ohne.

Syrer haben das recht ihr land zu verteidigen.
das land heisst syrien und net türkei.

Alter was laberst du? es sind 80 Mio.
Ok ich habe heute wenigstens herausgefunden, dass du nicht intelligent bist und überhaupt keine Ahnung über dieses Thema hast. War also keine Zeitverschwendung.

Wie auch immer du meinst, wenn du mal Reiff bist um über dies Thema zu reden melde ich mich wieder.

Ich bin nicht gegen die Türken noch wünsche ich der Türkei was schlechtes.

Wie auch immer du meinst, wenn du mal Reiff bist um über dies Thema zu reden melde ich mich wieder.

Ich bin nicht gegen die Türken noch wünsche ich der Türkei was schlechtes.

Keine Ahnung was du dir wünschst und was du über die Türkei denkst, interessiert mich nicht, aber viel Ahnung hast du nicht.

also was is nu? bekommst ne erdogan kritische quelle vorn latz geknallt die bestätigt daß eure pyd keine heilige kuh ist und kannst dann nur noch scheiße stammeln :lol:

Wie was ist nun? Kommt er mir dauernd mit türkischen Quellen an und will mit mir diskutieren. Fakt ist, die YPG war schon vor 2 Jahren im Norden Syriens präsent ... auch Fakt, Syrer haben mal einen eurer Helis vom Himmel geholt (oder so ähnlich?) vor Jahren. Wo war da die großartige Türkei? Däumchen drehen. Den meisten ist klar dass es bei eurem "stolzen" Feldzug nicht um eure sicheren Grenzen geht. Die Türkei ist ein Verbrecherstaat!

Die Nachricht scheint tatsächlich zu stimmen. Syrien: Eine syrische Notallianz | ZEIT ONLINE

Gut das Assad der örtlichen Bevölkerung jetzt hilft jeder getötete Zivilist durch den Aggressor ist ein unschuldiger mensch zu viel der getötet wurde.

Krieg gegen Kurden in Afrin: Türkei marschiert in Syrien ein - Politik - Tagesspiegel
Nach Angaben der örtlichen Kurdenmiliz starben mindestens zehn Menschen, darunter sieben Zivilisten durch die türkische Bombardierung.

Zurück
Oben