Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Warum erwähnst du lediglich die Kriegsverbrechen des Assad-Regime und verschweigst gleichzeitig die Kriegsverbrechen der Terroristen, welche Damaskus mit Mörsergranaten unter Beschuss nehmen und damit hauptsächlich Zivilisten töten?

Slo du bist traurig, traurig wirst du Gott finden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Slo du bist traurig, traurig wirst du Gott finden.

Lotus du bist echt kapput.

Im Gegensatz zu dir verurteile ich ALLE Kriegsverbrechen sowohl die des Assad-Regime als auch die der Terroristen/Rebellen.

Du und deine Heuchlergenossen kritisieren hier am lautesten die Verbrechen des Regime, während Ihr kein Wort über die Verbrechen der Terroristen/Rebellen verliert.

Wenn du echt der Meinung bist, dass nur die Kriegsverbrechen des Regimes böse sind und die Verbrechen der Terroristen/Rebellen in Ordnung dann wünsche ich dir gute Besserung und Gottes Rechtleitung.

Was ich nicht verstehe ist, wieso das türkische Militär nicht Notwendig fand, an der Grenze entlang zur syrischen Regime am Operation Beginn auch ein Front zu eröffnen.
Es ist doch bekannt, dass die ypg von dort aus alle möglichen Unterstützungen heranziehen.
Man hätte denen auch gleichzeitig somit den Fluchtweg versperrt.

Das wäre nie möglich gewesen. Die Region um die Stadt Tel RIfat soll den Regierungstruppen bzw. eine Zone Russlands sein. Deswegen fanden dort bis jetzt auch keine Aktionen statt obwohl sie wichtig gewesen wären. Außerdem haben die YPG-Kämpfer überall Tunnelsysteme. Die hätten so oder so Möglichkeiten gefunden.

Du holst erstmal einen Türken, der beleidigungslos eingesteht, dass ihr Störenfriede seid und von einem degenerierten Hammel geleitet werdet. Wenn du das unprovoziert hinbekommst, werde ich mir dein Begehr unvoreingenommen ansehen und gucken, ob ich dir helfen kann.
Ich bin zuversichtlich, dass ein Mensch mit deinem Auftreten das kognitiv und praktisch hinbekommt. Ich stecke viel Hoffnung in dich (ohne dich zu berühren) :) :) :) :)

@Hellenic
Der Türkenlogiker reagiert nicht mehr auf meine Kompromissvorschläge. Ich sehe, er klebt dir son Stückchen am Hintern. Kannst du ihn bitte nochmal ermutigen, meinem oberen Post zu Folge zu leisten.Das wäre sehr nett. Oder hat es sich vlt. schon verzogen, das letzte Stückchen Türkenlogik ?

Die Ankündigung von Erdogan in den nächsten Tagen Afrin einzukesseln steht. Rajo und Jinderis sollten dazu heute oder morgen befreit werden, die Vorbereitungen dazu wurden intensiv getätigt.

- - - Aktualisiert - - -

#Turkish[FONT=&quot] tanks scoring several direct hits on [/FONT]#PKK[FONT=&quot] [/FONT]#YPJ[FONT=&quot] [/FONT]#YPG[FONT=&quot] positions and terrorists in [/FONT]#Afrin[FONT=&quot] those terrorists didn't see what hit them lol [/FONT]#ZeytinDaliHareketi[FONT=&quot] [/FONT]#AfrinOperasyonu[FONT=&quot] [/FONT]#OperationOliveBranch[FONT=&quot]

https://twitter.com/Billy4Anal/status/966182617782652928
[/FONT]

Anhänge

Anhänge

Lotus du bist echt kapput.

Im Gegensatz zu dir verurteile ich ALLE Kriegsverbrechen sowohl die des Assad-Regime als auch die der Terroristen/Rebellen.

Du und deine Heuchlergenossen kritisieren hier am lautesten die Verbrechen des Regime, während Ihr kein Wort über die Verbrechen der Terroristen/Rebellen verliert.

Wenn du echt der Meinung bist, dass nur die Kriegsverbrechen des Regimes böse sind und die Verbrechen der Terroristen/Rebellen in Ordnung dann wünsche ich dir gute Besserung und Gottes Rechtleitung.

Zeig mir paar Kommentare wie du über Verbrechen von Assad berichtet hast.. Möglichkeiten hättest du genug.. Aleppo, Damaskus, Homs............

Man liest im Moment extrem viel Propaganda aus dem Westen betreffend Afrin. Herrlichhhh , wenns langweilig ist, dann einfach die Kommentare dort lesen.
:happy1::coffee2::coffeee:

Zurück
Oben