Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Was ich aber sehr gut verstehe ist, dass hier einige Grecos mit gar nicht schlechtem Wissen zum Thema, sich nunmehr mehr als bestätigen, wenn sie immer gegenüber türkischen Usern wiederholen, dass man sich gegen GR blamieren würde, sollte mal aus Funkenflug mehr werden.
Die türkische Armee schafft seit Wochen nicht mal nachbarschaftliche Rebellengruppen zu vertreiben, geschweige denn zu zerstören, obwohl es eigentlich ein Spaziermarsch über die Grenze sein müßte für die vielgeprisene Wunderarmee. Doch wir sehen tgl. sie packen nichtmal das.
Die griechischen Strategen und Planer beobachten und sehen, was so die Probs der Türken sind..........jedenfalls , wie man sieht, schaffen sie nicht kurzfristig Rebellen zu beordnen. Einer starken Armee gegenüber müßten und wären sie sicher weit unterlegen. Darum auch wohl dieses permanente Säbelrasseln, das ganz sicher und garantiert nicht mehr ist als das berühmte Hundegebell. HUNDEGEBELL........schämt euch. WUFF ,wuff, wau-wau........

jetzt halt dich hier nicht auf und tue mein Wunsch umsetzen. Ich warte seit 16.02. keiner deiner Landsleute hat es hingekriegt.

wenn du es nicht hinkriegst, dann übertrage es einer deinen Kollegen. Er muss halt natürlich das griechische Alphabet beherrschen.

Du holst erstmal einen Türken, der beleidigungslos eingesteht, dass ihr Störenfriede seid und von einem degenerierten Hammel geleitet werdet. Wenn du das unprovoziert hinbekommst, werde ich mir dein Begehr unvoreingenommen ansehen und gucken, ob ich dir helfen kann.
Ich bin zuversichtlich, dass ein Mensch mit deinem Auftreten das kognitiv und praktisch hinbekommt. Ich stecke viel Hoffnung in dich (ohne dich zu berühren) :) :) :) :)

Indi ... Terminator ... kurz und knapp zersägt er.

:haha:

Gestern die Griechen, heute die Türken und morgen whatever ...

Zurück
Oben