Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

es gibt grenzen
meine sind:

jeder, der einem anderen menschen leid zufügt oder den befehl dazu gibt, ist eine drecksratte.

passt das zum thread?

Nein?

Warum glaubst du, würde diese Meinung zum Thread passen? Ich erkläre dir gerne warum ich das nicht so empfinde mit einem Beispiel: Thema ist Spaghetti und wie viel Soße angemessen ist und nun kommt eine Dritte Person und ruft das Pizza auch lecker ist. Die Spaghetti sind dieses Threadthema. Deine Meinung ist der Ruf mit der leckeren Pizza.

Kurzum, es ist nahe am Thema meiner Meinung nach jedoch am Thema vorbei. Ich finde es aber toll, das du mich um meine Meinung fragst. Ich denke das ist eine gute Basis, provokationslos miteinander gegenteilige Meinungen auszutauschen. Weiter so!

Die Terroristen, Imperialisten, Rassisten und Faschisten werden besiegt werden. Die Türkei wird der Region den Frieden bringen.

Nein?

Warum glaubst du, würde diese Meinung zum Thread passen? Ich erkläre dir gerne warum ich das nicht so empfinde mit einem Beispiel: Thema ist Spaghetti und wie viel Soße angemessen ist und nun kommt eine Dritte Person und ruft das Pizza auch lecker ist. Die Spaghetti sind dieses Threadthema. Deine Meinung ist der Ruf mit der leckeren Pizza.

Kurzum, es ist nahe am Thema meiner Meinung nach jedoch am Thema vorbei. Ich finde es aber toll, das du mich um meine Meinung fragst. Ich denke das ist eine gute Basis, provokationslos miteinander gegenteilige Meinungen auszutauschen. Weiter so!

schreib das posting im essens thread noch einmal.
dort antworte ich darauf.

Assad und Russland hat allein gestern 100 Zivilisten in gouhta massakriert davon 30 kleine Kinder.......und keiner von euch Schweinen macht sich Gedanken um diese Menschen........Ihr Schweine

Warum erwähnst du lediglich die Kriegsverbrechen des Assad-Regime und verschweigst gleichzeitig die Kriegsverbrechen der Terroristen, welche Damaskus mit Mörsergranaten unter Beschuss nehmen und damit hauptsächlich Zivilisten töten?

Zurück
Oben