Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Eine Ente erkennst du daran, wenn Medienhäuser die ein und die selbe Info aufgreifen aber sie nicht bestätigen können. Am Ende dann auch nichts mehr dazu schreiben. Dann ist es eine Offizielle Ente. Für die anderen bleibt aber "Giftgas Angriff" war/ist passiert!

Kein deutsches Medienhaus hat diesen Gasangriff als Tatsache dargestellt. Also gabs keine offizielle Ente.

Hier werden wie aus dem Schnellschussgewehr Twitternachrichten als seriöse Infos präsentiert. Genau eine solche hast du Seiten vorher von einem anderen user gepostet als unumstößliche Wahrheit präsentiert.

mir egal, wie du dich fühlst

es ist traurig, dass zig unschuldige menschen sterben müssen, für den wahn eines wahnsinnigen

Kein deutsches Medienhaus hat diesen Gasangriff als Tatsache dargestellt. Also gabs keine offizielle Ente.

Hier werden wie aus dem Schnellschussgewehr Twitternachrichten als seriöse Infos präsentiert. Genau eine solche hast du Seiten vorher von einem anderen user gepostet als unumstößliche Wahrheit präsentiert.

Warum ist das wenn du es machst "richtig" und ich es mache "falsch" und ein Schnellschuss?

Das sind Aufnahmen von Mitschnitt der offiziell gefilmt wurde. Das ist zu 100% wie auch die Bilder. Ich hab das nicht von Erdogan oder Erdogan Medien sondern von Twitter :haha:

Ein Glück gibt es Twitter. Great work Internet!

mir egal, wie du dich fühlst

es ist traurig, dass zig unschuldige menschen sterben müssen, für den wahn eines wahnsinnigen

Kann ich das aufgreifen, und feststellen das es hier eventuell viele User gibt, denen du die Zeit mit deinen möglichweise spamnahen und möglicherweise provokativen Postings stiehlst? Was wäre die Konsequenz, für den Fall, das dies so wäre? Würde man adminstrativ eingreifen? Was glaubst du?

Warum ist das wenn du es machst "richtig" und ich es mache "falsch" und ein Schnellschuss?

Das sind Aufnahmen von Mitschnitt der offiziell gefilmt wurde. Das ist zu 100% wie auch die Bilder. Ich hab das nicht von Erdogan oder Erdogan Medien sondern von Twitter :haha:

Ein Glück gibt es Twitter. Great work Internet!

Was mach ich denn? Lies dir diesen thread mal genau durch und nenn mir meine Verfehlungen. Du kannst machen was du willst. Außerdem hatte ich geschrieben: Hier werden wie aus dem Schnellschussgewehr Twitternachrichten als seriöse Infos präsentiert. Also nicht Amarok macht das. Du bestätigst das nur. Aber egal.

du hälst dich viel zu sehr an meiner Person auf.

gehe nicht mehr mehr drauf ein.

das geschehen in syrien ist das Thema.

du hälst dich viel zu sehr an meiner Person auf.

gehe nicht mehr mehr drauf ein.

das geschehen in syrien ist das Thema.

Ach Syrien ist das Thema?

Und warum schreibst du am Thema Syrien vorbei und postet nur sinnfreies inkl. der Verunglimpfung des Türkischen Staatspräsidenten. Man muss ihn nicht mögen und auch seine Meinung nicht teilen, dennoch repräsentiert er in seinem Amt über 80.000.000 Millionen Menschen. Da du am Thema interessiert bist, den Thema ist hier ja Syrien und du hier postet, bist du ja am Thema interessiert, oder. Daher, zukünftig dann provokationlos Erdogan. Andernfalls könnte der Eindruck entstehen, es liegt dir weniger am Thema etwas sondern du würdest provozieren wollen. Aber das möchtest du doch nicht, oder?

Ach Syrien ist das Thema?

Und warum schreibst du am Thema Syrien vorbei und postet nur sinnfreies inkl. der Verunglimpfung des Türkischen Staatspräsidenten. Man muss ihn nicht mögen und auch seine Meinung nicht teilen, dennoch repräsentiert er in seinem Amt über 80.000.000 Millionen Menschen. Da du am Thema interessiert bist, den Thema ist hier ja Syrien und du hier postet, bist du ja am Thema interessiert, oder. Daher, zukünftig dann provokationlos Erdogan. Andernfalls könnte der Eindruck entstehen, es liegt dir weniger am Thema etwas sondern du würdest provozieren wollen. Aber das möchtest du doch nicht, oder?

weil diese ratte die Ursache für das morden ist.
in einer gegend, wo es zuvor nahe zu keine gewalt gab.
ihr habt in syrien nix zu suchen.

Zurück
Oben