G
Gast20029
Guest
Blubb, not more.
Blubb, not more.
ja meine ich auch von dir.
warum du lüge sprechen?
Laut der "Süddeutsche" sind auf dem Video aus dem Krankenhaus "Menschen an Sauerstoffmasken zu sehen, die aber sonst keine typischen Anzeichen für Gasvergiftung zeigen, wie Zucken, Erbrechen oder Schaum vor dem Mund."
@Hellenic
Im Video wird den Personen auf den Betten vorgegeben wie sie sich bewegen und verhalten sollen. Als der erste zu sehr rumzappelt, geht man über zum nächsten und sagt ihm er solle sich bisschen kränklicher zeigen. Mehr brauch ich glaub ich nicht mehr sagen..
Ah ja, gut. Dann wird das wohl eine Ente sein. Danke für die Übersetzung.
Eine Ente erkennst du daran, wenn Medienhäuser die ein und die selbe Info aufgreifen aber sie nicht bestätigen können. Am Ende dann auch nichts mehr dazu schreiben. Dann ist es eine Offizielle Ente. Für die anderen bleibt aber "Giftgas Angriff" war/ist passiert!
Genau es geht auch nicht darum ob es passiert ist sondern:"Wie kann ich der Türkei "Giftgas" Angriffe vorwerfen!" Das es nie zu so einem Vorfall kam und die Türkische Regierung dort im Recht ist, das ist zweitrangig. Wichtig ist den Ruf zu zerstören. Für den Leser bleibt allein nur hängen:"Erdogan macht Krieg gegen Kurden und das mit Chemie Waffen!"
Das es nie zu so einem Zwischenfall kam und die Türkei hier gegen Söldner und weniger Lokalen Kräften kämpft. Das wird verschwiegen. Darum setzt man im Artikel auch auf "könnte sich, laut nicht geklärten Beobachtungen" sprich (hätte, könnte, sein).
Da wird sich später aber niemand die Mühe machen und das korrigieren oder den Fehler eingestehen. Ähnlich wie auch mit den 500 Wirtchaftsartikel im letzten Jahr gegen September wo die Türkische Wirtschaft nicht mal so stark war wie der von Papua-Neuguinea. Es wird Informationskrieg geführt und es ist leichter etwas für eine Verteidigende Gruppe zu schreiben als für eine angreifende. Jedoch sollte man auch die ganze Wahrheit erzählen und auch das geschieht nicht. Das dort Menschen zwangsrekrutiert werden oder die Türkei gegen eine Miliz und keine Volksgruppe kämpft. Das wäre ein Anfang. Vor allem da selbst Kurden in der von der Türkei gegründeten FSA für die Türkei kämpfen. But who cares...
Die größte Lüge westlicher deutscher Medienanstalten ist aber die Nachricht das, dass Syrische Regime eigene Truppe nach Afrin schickt. Für alle die es bis heute nicht verstanden haben. Die Anzahl der Soldaten von Baschar al-Assad geht gegen "Sifir" > 0.
Der Iran schickt die Tigerforce und die besteht aus Schiitischen Milizen. Hauptsächlich Libanesen (Hardlinern) und Iranischen Revolutionären. Da kämpfen keine Syrer. Der Iran will die Türkei da weg haben. Aber der Iran kann meinen türkischen Prachtschwanz tief in ihren Persischen Anus schieben. Der Westen feiert den Einfall Schiitisch Islamistischer Milizionäre in Afrin.
Ich würde mal sagen Europe in a Nutshell.
_________
@Hellenic
Im Video wird den Personen auf den Betten vorgegeben wie sie sich bewegen und verhalten sollen. Als der erste zu sehr rumzappelt, geht man über zum nächsten und sagt ihm er solle sich bisschen kränklicher zeigen. Mehr brauch ich glaub ich nicht mehr sagen..
Es ist Propaganda und das macht die YPG schon seitdem Euphrat Shield Movement. Auch nehmen sie ältere Aufnahmen beim Kampf gegen den IS wo Türkische Panzer zerstört wurden und schreiben darüber "YPG-ROCKET hit turkish armored vehicle".
Über die Propaganda der YPG habe ich soviel geschrieben. Allen voran das sie nur Frauen zeigen auf ihren Aufnahmen-und Bildern wenn Eroberungen stattfinden. Gibt ein positives Feedback. Es darf nicht so aussehen als wären sie "böse". Sie sind es aber.
ich hab nur den ersten satz von deinem Aufsatz gelesen, und glaube zu wissen wo dein fehler liegt.
werdet ihr aber nie kapieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen