Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

die haben wohl reserve windeln vergessen, so schnell wie die rein sind sind se auch wieder raus nachdem die TSK die shia milizen begrüßt haben :haha::toofunny::lol27:

https://twitter.com/search?f=tweets&vertical=default&q=#AfrinOperasyonu&src=savs

Deine Quelle führt zur search-timeline, da ist alles durcheinander und auf türkisch.

- - - Aktualisiert - - -

sei nicht so bescheiden, verlinke einfach deine Quellen und klär uns auf.

"Es wird gemeldet" bedeutet nicht bestätigt. Beide Seiten dementieren sich ja im Minutentakt. Es gibt auch diverse Videos auf Twitter. Die AFP bezieht sich wohl auf AL-Monitor. https://twitter.com/AFP/status/965956998851375104

Es gibt Meldungen über türkische Luftangriffe auf Assads syrische Milizen. Bin mal gespannt was Putin dazu meint und hoffe, dass sich das nicht auf einen türkisch-syrischen Krieg ausweitet.

Es gibt Meldungen über türkische Luftangriffe auf Assads syrische Milizen. Bin mal gespannt was Putin dazu meint und hoffe, dass sich das nicht auf einen türkisch-syrischen Krieg ausweitet.

mach dir kein Kopf, die türkische Militär wäre in der Lage dies zu verkraften. So lange natürlich Russland nicht mitmischt.

- - - Aktualisiert - - -

google translate ist echt zum weinen
so weit ich kapiere steht da das die sich wieder zurückgezogen haben?

es gab ja auch nie eine ernsthafte Grenzüberschreitung des syrischen Regime, dass alles war noch nur Schein.

Es wird gemeldet das sich pro-Assad Einheiten jetzt doch nach Afrin bewegen.
Schrecklich das alles.
Eigentlich müsste doch jetzt hier jemand einschreiten und die Bevölkerung schützen und es muss auch aufgeklärt werden, wie viele Zivilisten bei den Angriffen der Türkische Armee ums Leben gekommen sind. Leider scheint keine Quelle unabhängig zu sein.

Assad und Russland hat allein gestern 100 Zivilisten in gouhta massakriert davon 30 kleine Kinder.......und keiner von euch Schweinen macht sich Gedanken um diese Menschen........Ihr Schweine

google translate ist echt zum weinen
so weit ich kapiere steht da das die sich wieder zurückgezogen haben?

:lol: momo, jo die einheiten die noch am "grenzübergang" nach afrin waren sind direkt wieder umgekehrt nachdem die TSK die vorhut begrüßt hat.
wennst dir das vid dazu reinziehst erkennst daß es nen "yat" checkpoint ist, erkennt man anhand der bläulichen fahne

Es wird gemeldet das sich pro-Assad Einheiten jetzt doch nach Afrin bewegen.
Schrecklich das alles.
Eigentlich müsste doch jetzt hier jemand einschreiten und die Bevölkerung schützen und es muss auch aufgeklärt werden, wie viele Zivilisten bei den Angriffen der Türkische Armee ums Leben gekommen sind. Leider scheint keine Quelle unabhängig zu sein.

Momöchen, manchmal könnte ich dich auf die Knie legen und dir die Hintern versohlen.

Zurück
Oben