Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Momöchen, manchmal könnte ich dich auf die Knie legen und dir die Hintern versohlen.

Ich versuche das alles zu verstehen. Bei aller Ehre das die Türkei sich vor der YPG schützen will und das keiner von denen Anschläge in die Türkei verüben soll, in Afrin gibt es doch bestimmt eine unbewaffnete Bevölkerung. So einfach ist das alles nicht.

Ich versuche das alles zu verstehen. Bei aller Ehre das die Türkei sich vor der YPG schützen will und das keiner von denen Anschläge in die Türkei verüben soll, in Afrin gibt es doch bestimmt eine unbewaffnete Bevölkerung. So einfach ist das alles nicht.

Sowas nennt man dann Kollateralschäden. Man kann nicht alle retten und Rücksicht kann man auch nicht immer nehmen. Ich hätte schon längst meine sieben Sachen gepackt und Richtung Süden geflüchtet.

- - - Aktualisiert - - -

Momöchen, manchmal könnte ich dich auf die Knie legen und dir die Hintern versohlen.

Du brauchst ganz dringlich eine Frau.

Einige deiner Landsleute haben sich totgelacht, warum die Offensive langsam verläuft.

Der Schutz der Zivilbevölkerung war mit einer der Gründen .

die Türkei gibt sich schon sein bestes um Zivile zu schonen, deshalb verläuft die Operation auch so langsam.
Wenn man die Aussagen westlichen Medien so war nimmt, läuft schleppend oder ist zum stocken geraten, dann würde man denken, dass sie die Türkei provozieren wollen und sie alles dem Grund und Boden bombardieren, wie die Amis es in Rakka vollzogen haben.

Türkei kann es sich nicht erlauben in Afrin ohne Rücksicht auf Zivilisten vorzugehen, dann müsste man erst recht befürchten, dass die Kurden in der Türkei rebellieren!

bombardieren, wie die Amis es in Rakka vollzogen haben.

Türkei kann es sich nicht erlauben in Afrin ohne Rücksicht auf Zivilisten vorzugehen, dann müsste man erst recht befürchten, dass die Kurden in der Türkei rebellieren!

Deswege flüchten auch tausende Zivilisten (darunter jede Menge Flüchtlinge vom IS) aus Afrin vor der türkischen "Befreiung". Glaubst du eigentlich was du da von dir gibst?

"Die Kurden"? Ah, gehts doch um Kurden und nicht um YPG und PKK. *thx für weitere Bestätigung.

Sowas nennt man dann Kollateralschäden. Man kann nicht alle retten und Rücksicht kann man auch nicht immer nehmen. Ich hätte schon längst meine sieben Sachen gepackt und Richtung Süden geflüchtet.

- - - Aktualisiert - - -

Du brauchst ganz dringlich eine Frau.

Wieso nach Süden, du meinst nach Norden zur Türkei. Die laufen doch nicht noch mehr in ihr Elend rein.

Deswege flüchten auch tausende Zivilisten (darunter jede Menge Flüchtlinge vom IS) aus Afrin vor der türkischen "Befreiung". Glaubst du eigentlich was du da von dir gibst?

"Die Kurden"? Ah, gehts doch um Kurden und nicht um YPG und PKK. *thx für weitere Bestätigung.

Du verstehst wohl alles mit deinem Hinterteil. Ich hab gesagt, wenn sich das türkische Militär zwecks Zivilen nicht zurückhalten würden, würden die Kurden in der Türkei rebellieren! Der Kampf richtet sich gegen ypg und nicht gegen kurdische Zivilbevölkerung!

Man Rafi, deine Propaganda gegen Tatsachen, woran soll man glauben?

Es mögen welche flüchten, aber die flüchten davor um nicht als Kollateralschaden zu enden. Wenn sich die Lage beruhigt hat, kehren die wieder zurück.

Zurück
Oben