Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

weil diese ratte die Ursache für das morden ist.
in einer gegend, wo es zuvor nahe zu keine gewalt gab.
ihr habt in syrien nix zu suchen.

Verstehe ich dich richtig und nur missverständnise zu vermeiden, wenn meinst du mit Ratte? Doch nicht Erdogan, wo wir uns verständigt haben, das du nicht provozieren möchtest und am Thema interessiert bist? Andernfalls, wäre das ja eine Provokation, und das ist ganz bestimmt nicht deine Absicht, oder?
 

Ich versuche doch nur, Missverständnise vorzubeugen und ehe ein falscher Eindruck entsteht, frage ich dich einfach direkt? Und ohne Missverständnise ist es doch wesentlich angenehmer, in diesem Thread unsere Meinungen über Syrien provokationslos auszutauschen, oder? Ich mag dir ja nichts unterstellen, doch manchmal habe ich schon den Eindruck, das eventuell ein Posting von dir als Provokation aufgefasst werden könnte. Daher frage ich dich einfach, aber das haben wir ja nun geklärt. Zukünftig Erdogan und nur über Syrien, sind wir uns da einig?
 
Nicht wirklich, aber ich versuche nachsichtig auf deine Postings einzugehen. War super, das wir uns endlich ausgesprochen haben!


es gibt grenzen
meine sind:

jeder, der einem anderen menschen leid zufügt oder den befehl dazu gibt, ist eine drecksratte.

passt das zum thread?
 
Kenner, erzähl mir mal was zur "Intention" zur Krim. Und erzähl mir mal was von Flüchtlingen. Frag mal die Leute aus Rostow usw.

Zum allerletzten Satz stimme ich dir zu. Das wird aber auch für die Türkei gelten. Wie geschrieben. Es geht nicht um Sanktionen etc. Aber ich glaube nicht, dass sie wirklich auf alle Folgeszenarien vorbereitet sind. Und ich mein das alles andere als böswillig. Bin eh raus^^.

Da fällt mir gerade ein, gabs einen direkten Angriff von der Krim aus auf Russland, oder wie rechtfertigst du die Besetzung der Krim durch Russland? 🤔
 
die Basis für meine Denkweise ist:

was du nicht willst, dass man dir tu
das füge auch keinem anderen zu!!!!
 
Zurück
Oben