weil diese ratte die Ursache für das morden ist.
in einer gegend, wo es zuvor nahe zu keine gewalt gab.
ihr habt in syrien nix zu suchen.
Verstehe ich dich richtig und nur missverständnise zu vermeiden, wenn meinst du mit Ratte? Doch nicht Erdogan, wo wir uns verständigt haben, das du nicht provozieren möchtest und am Thema interessiert bist? Andernfalls, wäre das ja eine Provokation, und das ist ganz bestimmt nicht deine Absicht, oder?
alles was mit der thread Überschrift zusammen hängt
ist das deutlich!!!
Nicht wirklich, aber ich versuche nachsichtig auf deine Postings einzugehen. War super, das wir uns endlich ausgesprochen haben!
Kenner, erzähl mir mal was zur "Intention" zur Krim. Und erzähl mir mal was von Flüchtlingen. Frag mal die Leute aus Rostow usw.
Zum allerletzten Satz stimme ich dir zu. Das wird aber auch für die Türkei gelten. Wie geschrieben. Es geht nicht um Sanktionen etc. Aber ich glaube nicht, dass sie wirklich auf alle Folgeszenarien vorbereitet sind. Und ich mein das alles andere als böswillig. Bin eh raus^^.
Indianer du bist ein Moruk.
die Basis für meine Denkweise ist:
was du nicht willst, dass man dir tu
das füge auch keinem anderen zu!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen