Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

MissChaos begibt sich auf falschem Terrain so eine falsche Schlange.Allah seni Islah etsin baska diyecek birsey yok verkaufte Seele kann man nicht zurück erlangen zu Spät.

Toruko ist genauso ein Vatan Haini und Müllhaufen aber hat die Türkische Flagge drinnen wie heuchlerisch man sein kann hat er von seinen Deutschen Kumpels Asozial.

- - - Aktualisiert - - -

Hahaha geil

der einzige der die flagge missbraucht ist die schwuchtel aus Ankara, nebst seinen schergen

Diskussionen sind wichtig! Kritik ist wichtig!
Ein Patriot ist keiner der alles feiert was der Staat fabriziert.
Dumme Schäfchen haben ein Land noch nie vorangebracht.
Es sind jene,die die Zustände wahrnehmen,unzufrieden sind und was ändern wollen.
Unser ganzer Staat wurde von so einer Person gegründet.

Was für ne eigene Wahrheit habe ich? Wo hab ich dir etwas von meiner Wahrheit erzählt?
Du kannst nicht mal deine eigenen Prinzipien definieren.
Sogar ich als Rum-kürdo-ermeni-tohumlu hab meine Vorstellung davon wie ich das Land sehen will. Aber du kannst es nicht.
Du folgst, du denkst nicht.

Ich kann mich über Religion lustig machen vor allem wenn sie so bescheuert rübergebracht wird,wie es einige Türken hier tun.Pranger doch die an die deine Religion und dein land blamieren. Schlaubi.

hier blamierst nur du dich selbst.

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich nun recht mit einer dämlicher wie der ander?

so lang du der dämlichste bleibst, ist alles i.O.

Die Jungs die vor ein paar Jahren die YDG-H(YPG Version) der Türkei platt gemacht haben haben soeben Syrien betreten. Sie leisten guten Einsatz in sperrigen Gebieten.

askerlik_1170285.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Danke..

- - - Aktualisiert - - -

der einzige der die flagge missbraucht ist die schwuchtel aus Ankara, nebst seinen schergen

Das sagt uns ein Deutscher? Und die Merkel macht der deutschen Flagge alle Ehre!? :haha:
Kehrt erstmal vor eurer Haustür.
Versteh mich aber bitte nicht falsch. Ich sehe den Missbrauch zwar auch, aber aus einem ganz anderem Blickwinkel.

- - - Aktualisiert - - -

so lang du der dämlichste bleibst, ist alles i.O.
....ich weiss nichtg wer sich hier blamiert, wenn wir mit hier Deutschland meinen, deren Staatsbürger du ja bist, wie du letztens selbst geschrieben hast......auch nicht, wer hier der dämlichste ist......meiner meinung nach hätt ich dir n Monat Forumsurlaub gegeben nach deinen aussagen hier an Missy.

- - - Aktualisiert - - -

Danke..

- - - Aktualisiert - - -

Das sagt uns ein Deutscher? Und die Merkel macht der deutschen Flagge alle Ehre!? :haha:
Kehrt erstmal vor eurer Haustür.
Versteh mich aber bitte nicht falsch. Ich sehe den Missbrauch zwar auch, aber aus einem ganz anderem Blickwinkel.
Wie dem deutschen Logik gibst ein danke und bei dem deutschen Indianer spielt es auf einmal ne rolle, dass er deutscher ist.....das in einem Post? :-D

....ich weiss nichtg wer sich hier blamiert, wenn wir mit hier Deutschland meinen, deren Staatsbürger du ja bist, wie du letztens selbst geschrieben hast......auch nicht, wer hier der dämlichste ist......meiner meinung nach hätt ich dir n Monat Forumsurlaub gegeben nach deinen aussagen hier an Missy.

- - - Aktualisiert - - -

Wie dem deutschen Logik gibst ein danke und bei dem deutschen Indianer spielt es auf einmal ne rolle, dass er deutscher ist.....das in einem Post? :-D

Entweder versteht man es, wie es dort geschrieben ist oder man versteht es halt so wie man es will.

Die Grenze wurde nun gänzlich gesäubert.Gute Arbeit Her Biji Tirkiye! :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben