Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Bin zu müde um mit dir zu diskutieren. Diskussionen sind nicht gut und erst recht nicht mit Menschen, die ihre eigene Wahrheit haben. Und damit das klar ist, ich bin gegen unseren Staatspräsidenten, unsere Regierung und ihr System. Bin aber weder Rechts noch Links eingestellt. Weder liberal noch Konservativ.

Was bist du dann? :lol:

Bin zu müde um mit dir zu diskutieren. Diskussionen sind nicht gut und erst recht nicht mit Menschen, die ihre eigene Wahrheit haben. Und damit das klar ist, ich bin gegen unseren Staatspräsidenten, unsere Regierung und ihr System. Bin aber weder Rechts noch Links eingestellt. Weder liberal noch Konservativ.

Diskussionen sind wichtig! Kritik ist wichtig!
Ein Patriot ist keiner der alles feiert was der Staat fabriziert.
Dumme Schäfchen haben ein Land noch nie vorangebracht.
Es sind jene,die die Zustände wahrnehmen,unzufrieden sind und was ändern wollen.
Unser ganzer Staat wurde von so einer Person gegründet.

Was für ne eigene Wahrheit habe ich? Wo hab ich dir etwas von meiner Wahrheit erzählt?
Du kannst nicht mal deine eigenen Prinzipien definieren.
Sogar ich als Rum-kürdo-ermeni-tohumlu hab meine Vorstellung davon wie ich das Land sehen will. Aber du kannst es nicht.
Du folgst, du denkst nicht.

Ich kann mich über Religion lustig machen vor allem wenn sie so bescheuert rübergebracht wird,wie es einige Türken hier tun.Pranger doch die an die deine Religion und dein land blamieren. Schlaubi.

Halts maul und änder dein Ava!

:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ihr erstes Foto ohne Schminke :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Diskussionen sind wichtig! Kritik ist wichtig!
Ein Patriot ist keiner der alles feiert was der Staat fabriziert.
Dumme Schäfchen haben ein Land noch nie vorangebracht.
Es sind jene,die die Zustände wahrnehmen,unzufrieden sind und was ändern wollen.
Unser ganzer Staat wurde von so einer Person gegründet.

Was für ne eigene Wahrheit habe ich? Wo hab ich dir etwas von meiner Wahrheit erzählt?
Du kannst nicht mal deine eigenen Prinzipien definieren.

Ich kann mich über Religion lustug machen vor allem wenn sie so bescheuert rübergebracht wird,wie es einige Türken hier tun.Pranger doch die an die deine Religion und dein land blamieren. Schlaubi.

Keine Ahnung was du glaubst mit wem du hier schreibst, aber anscheinend glaubst du hier einen Nationalisten und gleichzeitigen Anhänger des IS (was schon ein Widerspruch ist) vor dir zu haben. Wie du jetzt auf Patriot kommst und wer jetzt die Religion falsch rübergebracht hat weiß ich auch nicht. Aber gut zu wissen, dass man Rechte außer Kraft setzen kann, wenn jemand etwas falsch rüber bringt.

Ihr erstes Foto ohne Schminke :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung was du glaubst mit wem du ihr schreibst, aber anscheinend glaubst du hier einen Nationalisten und gleichzeitigen Anhänger des IS (was schon ein Widerspruch ist) vor dir zu haben. Wie du jetzt auf Patriot kommst und wer jetzt die Religion falsch rübergebracht hat weiß ich auch nicht. Aber gut zu wissen, dass man Rechte außer Kraft setzen kann, wenn jemand etwas falsch rüber bringt.

Welche Rechte sind außer Kraft? Du bist der einzige der mir den Mund verbieten will. Verbiete ich dir deinen? Heul doch wenn dir meine Meinung nicht passt. Wärst nicht der erste. Ich kann viel ab.
Was ich glaube mit wem ich diskutiere? - Mit einem Dumm-Török von der Stange

Zurück
Oben