Ts61
Kurpfalz
Ich benutze das Wort selten, aber du hast es dir verdient: Idiot!
Wie auch immer liebe Töröken.Wie stehts in Raco und Jinderes?
- - - Aktualisiert - - -
Den Kämpfen werden die sich nicht anschließen, jedoch bauen Sie eine beeindruckende Drohkulise auf.
Die Amis wenden typisch die "britische" Taktik an! Politisch mit dem Gegner etwas vereinbaren, aber gleichzeitig anders handeln.
Im Moment sind die US-Neocons sowie Zionisten die grösste Gefahr an der Grenze. Hatte schon mal geschrieben, dass die MIT heimlich mit dem Assad-Regime Vereinbarungen
treffen muss um langfristig ein zweites Israel zu verhindern.
Natürlich, nur die jetzige Regierung belässt es nicht bei der Diplomatie sondern arbeitet an verschiedenen Fronten.
Ich glaube ohne eine langfristige Einigung mit Russland (Assad hat nicht mehr viel zu sagen) wird es nichts. Alleine die Erlaubnis einholen zu müssen, den Luftraum von Syrien benutzen zu dürfen spricht eine klare Sprache. Ist nicht in einer Woche (oder doch in 2 Wochen) das große treffen mit Russland und Iran?
Ja in Istanbul glaube ich. Habe mal irgendwo gelesen.
Genau!
Heute hat der Verteidigungsminister geäussert das 91% der eingesetzten Waffen aus türkischer Produktion stammt. Diese Unabhängigkeit ist schon mal sehr wichtig, nun noch die anderen Weichen stellen und es wird schon. Bis Afrin befreit ist vergeht noch Zeit, bis dahin werden die Vorbereitungen für die nächsten Schritte getan sein.
Sie sollen in erster Linie die Syrier ausbilden und nach Afrin schicken. Schliesslich ist es ihr Heimat. Ich sehe einfach zuviele junge Syrier in der Türkei, die
nur herumlaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen