Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ich benutze das Wort selten, aber du hast es dir verdient: Idiot!

- - - Aktualisiert - - -



Den Kämpfen werden die sich nicht anschließen, jedoch bauen Sie eine beeindruckende Drohkulise auf.

Die Amis wenden typisch die "britische" Taktik an! Politisch mit dem Gegner etwas vereinbaren, aber gleichzeitig anders handeln.
Im Moment sind die US-Neocons sowie Zionisten die grösste Gefahr an der Grenze. Hatte schon mal geschrieben, dass die MIT heimlich mit dem Assad-Regime Vereinbarungen
treffen muss um langfristig ein zweites Israel zu verhindern.
 
Die Amis wenden typisch die "britische" Taktik an! Politisch mit dem Gegner etwas vereinbaren, aber gleichzeitig anders handeln.
Im Moment sind die US-Neocons sowie Zionisten die grösste Gefahr an der Grenze. Hatte schon mal geschrieben, dass die MIT heimlich mit dem Assad-Regime Vereinbarungen
treffen muss um langfristig ein zweites Israel zu verhindern.

Natürlich, nur die jetzige Regierung belässt es nicht bei der Diplomatie sondern arbeitet an verschiedenen Fronten.

Ich glaube ohne eine langfristige Einigung mit Russland (Assad hat nicht mehr viel zu sagen) wird es nichts. Alleine die Erlaubnis einholen zu müssen, den Luftraum von Syrien benutzen zu dürfen spricht eine klare Sprache. Ist nicht in einer Woche (oder doch in 2 Wochen) das große treffen mit Russland und Iran?
 
Nachdem Erdi so gewütet hat,kann er bezüglich Afrin keinen Rückzieher mehr machen.Das würde sich auf die Wahlen auswirken.....obwohl ne selbst das würde das Volk vergessen macht euch also auf alles gefasst. :lol:
 
Natürlich, nur die jetzige Regierung belässt es nicht bei der Diplomatie sondern arbeitet an verschiedenen Fronten.

Ich glaube ohne eine langfristige Einigung mit Russland (Assad hat nicht mehr viel zu sagen) wird es nichts. Alleine die Erlaubnis einholen zu müssen, den Luftraum von Syrien benutzen zu dürfen spricht eine klare Sprache. Ist nicht in einer Woche (oder doch in 2 Wochen) das große treffen mit Russland und Iran?

Ja in Istanbul glaube ich. Habe mal irgendwo gelesen.
 
Ja in Istanbul glaube ich. Habe mal irgendwo gelesen.

Genau!

Heute hat der Verteidigungsminister geäussert das 91% der eingesetzten Waffen aus türkischer Produktion stammt. Diese Unabhängigkeit ist schon mal sehr wichtig, nun noch die anderen Weichen stellen und es wird schon. Bis Afrin befreit ist vergeht noch Zeit, bis dahin werden die Vorbereitungen für die nächsten Schritte getan sein.
 
Genau!

Heute hat der Verteidigungsminister geäussert das 91% der eingesetzten Waffen aus türkischer Produktion stammt. Diese Unabhängigkeit ist schon mal sehr wichtig, nun noch die anderen Weichen stellen und es wird schon. Bis Afrin befreit ist vergeht noch Zeit, bis dahin werden die Vorbereitungen für die nächsten Schritte getan sein.

Sie sollen in erster Linie die Syrier ausbilden und nach Afrin schicken. Schliesslich ist es ihr Heimat. Ich sehe einfach zuviele junge Syrier in der Türkei, die
nur herumlaufen.
 
Sie sollen in erster Linie die Syrier ausbilden und nach Afrin schicken. Schliesslich ist es ihr Heimat. Ich sehe einfach zuviele junge Syrier in der Türkei, die
nur herumlaufen.

In Istanbul wurden häufiger junge Syrer von Türken sinngemäß angesprochen, die unter anderem am Handy spielt er oder ähnliches, warum Sie hier gute Laune haben und Türken in Syrien sterben. Familienangehörige in Kadiköy/Istanbul gehen mit den Kids nicht mehr alleine in den Park und vieles mehr. Die meisten von Ihnen müssen zurück, das kann sonst sehr böse enden! 350.000 Flüchtlinge kommen aus der Region Afrin und wollen da auch zurück. Erste Flüchtlinge wurden auch schon hingebracht.

Freunde von mir aus Istanbul meinten, das der Zulauf zunehmen würde derjenigen Flüchtlinge, die in Syrien für Ihre Heimat kämpfen wollen, seit Beginn der Operation. Daher ist es wichtig, in Syrien keine verbrannte Erde zu hinterlassen. Was man so in den sozialen Medien liest, ist die YPG als Besatzer an vielen Orten gehasst!
 
Zurück
Oben