Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Der Einmarsch in die Stadt Raco hat begonnen. Im Zentrum dauern die Kämpfe noch an.

Hoffen wir auf wenige eigener Verluste, der Strassen- und Häuserkampf wird sehr schwer.

Kürzlich haben Sie im Fernsehen gezeigt, das unter den Teppichen in zivilen Häusern Steine herausgenommen wurde, um dort Sprengfallen zu verstecken. Unsere Jungs sind zwar sehr gut vorbereitet, dennoch eine sehr sehr schwere Aufgabe. Ich hoffe die Jungs können recht zügig Ihre Familien anrufen, das alles gut gegangen ist - gerade nach einem Tag wie gestern.

- - - Aktualisiert - - -

[FONT=&quot]TAF and TAF-backed FSA cleared Maskanli, Mamali, Atamanli villages in Syria's Afrin from terrorists, and reached Rajo town center.
Quelle: AKP[/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

The first phase of Operation Olive Branch, which was initiated on Jan. 20 and has been progressing in Syria’s northwestern Afrin horizontally and vertically, has been completed. The 120-kilometer-long Azaz-Deir Ballut line has been completely cleared of terror elements.
By clearing the points that posed threats for Turkey’s border cities of Kilis, Reyhanlı and Hassa, the operation successfully ended the Kurdistan Worker’s Party (PKK) terrorist organizations occupation of Jinderes, Dikmetas, Bulbul and Rajo.
The Turkish Armed Forces (TAF) troops, which established four military bases within the Afrin region, now have the support of the Gendarmerie and Police Special Forces. In addition to these teams, mine detection and destruction equipment and target assessment equipment as well as arms and ammunition were supplied.
TAF inspects 250 towns one by one
The first phase of Operation Olive Branch aimed at uniting Azaz and Idlib and breaking the strength of the terror group, which is trying to protecting its tunnels, towers and trenches in mountainous areas, is complete. Preparations for the second phase were initiated in February.
The TAF and intelligence units analyzed the path to Afrin city center from the districts of Sharan, Sheikh Hadid, Rajo, Jinderes, Meydanki, Mabedli and Meryemiyn. The Turkish army, which prepared a civilian priority operation plan by calculating all possible actions of terrorists, examined 250 villages and towns individually.
.
.
.

Quelle: https://m.yenisafak.com/en/world/turkeys-afrin-op-enters-second-phase-3135861

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
fsa kämpfer in der stadt racu/raju,die stadt wurde heute befreit von den ypg/pkk terroristen

DXWJzYtW4AAc_7W.jpg

ein bild sagt mehr als 1000 worte :lol:

DXUa67cW0AUqTks.jpg

[video=youtube;-OGnomZWnYg]https://www.youtube.com/watch?time_continue=11&v=-OGnomZWnYg[/video]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Bevölkerung in Manbij verjagt PKK Terroristen aus den Kontrollpunkten.

Diese gottlosen Bastarde bringen auch unter ihrer eigenen Ethnie Furcht und Schrecken.

Das wissen PKK-Lecker im Forum natürlich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

fsa kämpfer in der stadt racu/raju,die stadt wurde heute befreit von den ypg/pkk terroristen

DXWJzYtW4AAc_7W.jpg

ein bild sagt mehr als 1000 worte :lol:

DXUa67cW0AUqTks.jpg

[video=youtube;-OGnomZWnYg]https://www.youtube.com/watch?time_continue=11&v=-OGnomZWnYg[/video]

Nächster Halt Jinderes.

Die westlichen Medien wieder...tztztz...ich verlinke es trotzdem...

Türkische Offensive in Syrien: Erdogans sauberer Krieg | tagesschau.de

Seit Mitte Januar treibt die Türkei ihre Militäroffensive im nordsyrischen Grenzgebiet voran. Und zeichnet von den vermeintlichen Erfolgen ein ganz eigenes Bild in der Öffentlichkeit.

Von Christian Buttkereit, ARD-Studio Istanbul

Es sind skurrile Szenen im türkischen Fernsehen: Eine bekannte Reporterin plaudert mit Künstlern und ehemaligen Sportgrößen an der Grenze zum Kampfgebiet in Nordsyrien, darunter Sänger Orhan Hakalmaz. Er hält die Militäroffensive natürlich für richtig: "Jetzt, wo ich unsere Jungs vor Ort gesehen habe, geht es mir wieder besser. Der Besuch hat mein Vertrauen in sie gestärkt. Hier herrscht ein familiäres Klima. Ihre Eltern sollen sich keine Sorgen machen."

Die westlichen Medien wieder...tztztz...ich verlinke es trotzdem...

Türkische Offensive in Syrien: Erdogans sauberer Krieg | tagesschau.de

Seit Mitte Januar treibt die Türkei ihre Militäroffensive im nordsyrischen Grenzgebiet voran. Und zeichnet von den vermeintlichen Erfolgen ein ganz eigenes Bild in der Öffentlichkeit.

Von Christian Buttkereit, ARD-Studio Istanbul

Es sind skurrile Szenen im türkischen Fernsehen: Eine bekannte Reporterin plaudert mit Künstlern und ehemaligen Sportgrößen an der Grenze zum Kampfgebiet in Nordsyrien, darunter Sänger Orhan Hakalmaz. Er hält die Militäroffensive natürlich für richtig: "Jetzt, wo ich unsere Jungs vor Ort gesehen habe, geht es mir wieder besser. Der Besuch hat mein Vertrauen in sie gestärkt. Hier herrscht ein familiäres Klima. Ihre Eltern sollen sich keine Sorgen machen."

Natürlich wird der verbrecherische Akt der Türkei in den türk. Medien als "richtig" verkauft. Irgend etwas muss ja der Konsument Zuhause schlucken ...

Zurück
Oben