Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA


Kennst du das Gefühl, wenn Leute anfange zu reden und man anhand ihrer Stimme genau in der ersten Sekunde weiß:"Fuck, was für ein Scheiß." So ein Gefühl habe ich immer bei Bilgili Üretmen.

Er mag mit einigen wenigen Sachen recht haben, bringt es aber jedes mal scheiße rüber. Genau wie dieser anderer Türke der die ADD gegründet hat, Remzi Aru. Deren Auftritte sind einfach peinlich und das wissen auch selbst viele andere Türken.

______

Die Türken in den Niederlanden machen es da schon wesentlich smarter.
 
Kennst du das Gefühl, wenn Leute anfange zu reden und man anhand ihrer Stimme genau in der ersten Sekunde weiß:"Fuck, was für ein Scheiß." So ein Gefühl habe ich immer bei Bilgili Üretmen.

Er mag mit einigen wenigen Sachen recht haben, bringt es aber jedes mal scheiße rüber. Genau wie dieser anderer Türke der die ADD gegründet hat, Remzi Aru. Deren Auftritte sind einfach peinlich und das wissen auch selbst viele andere Türken.

______

Die Türken in den Niederlanden machen es da schon wesentlich smarter.

Ähnliche Leute haben wir auch in GR, wie bspw. Velopoulos. In vielen Punkten hat er zwar recht bzw. geht er argumentativ in die richtige Richtung aber zerstört dann alles bisher gesagte, indem er eine gegen GR gerichtete angloamerikanisch-deutsche Verschwörung sieht. Üretmen hinterfragt viele Sachen aber er kommt immer zum gleichen Ergebnis: Türkei hat in allem Recht. Das zeigt doch dass der Typ weder objektiv, noch neutral gerichtet ist.

Letztlich: YT hat interessante Videos zu allen Themen aber wer sein Input grundsätzlich nur aus YT-Videos bezieht, ist ganz einfach ein Coban.

Remzi Aru ist, finde ich, gleichzustellen mit Zingal. Kritische Fragen (bei Zingal oft zu erkennen) gehen beide gekonnt aus dem Weg. Wie die niederländischen Türken mit dem Phänomen "Erdogan" medial umgehen, weiß ich nicht. Das was ich aber in Deutschland sehe - selbst bei Freunden und Bekannten - ist derart peinlich, dass man gar nicht mehr zuhören will.
 
iranische schia milizen bevor sie in afrin mit der tsk bekannschaft gemacht haben..

DXgUMFyWsAAnDxd.jpg


und danach
DXgUMpsWkAAZfkO.jpg



in afrin gibt es insgesamt 366 ortschaften..117 orte sind bis heute unter der kontrolle der tsk und fsa..249 orte muss man noch befreien von den ypg/pkk terroristen.

DXgU28_XUAAzw3P.jpg
 
Kennst du das Gefühl, wenn Leute anfange zu reden und man anhand ihrer Stimme genau in der ersten Sekunde weiß:"Fuck, was für ein Scheiß." So ein Gefühl habe ich immer bei Bilgili Üretmen.

Er mag mit einigen wenigen Sachen recht haben, bringt es aber jedes mal scheiße rüber. Genau wie dieser anderer Türke der die ADD gegründet hat, Remzi Aru. Deren Auftritte sind einfach peinlich und das wissen auch selbst viele andere Türken.

______

Die Türken in den Niederlanden machen es da schon wesentlich smarter.


Du hast gerade jede öffentlich rechtliche Politikshow mit dem Thema Türkei beschrieben. Manchmal denke ich die laden absichtlich solche Typen ein.
Es kann doch nicht so schwierig sein, Türken zu finden, die vernünftigen argumentieren können. Gibt es ja auch hier im Forum. Deine Beiträge zum Beispiel.
 
Also bei allem Respekt... wenn unser Maßstab Amarok sein soll, können wir uns gleich die Kugel geben. :lol:

Nichtsdestotrotz gibt es viel ungeeignetere Kandidaten. Die dürfen dann aber auch nicht auftreten und ihrer Wirkungsweise bewusst sein. Ich würde mich auch nicht ohne Weiteres einem Röttgen gegenübersetzen, wenn ich nicht ordentlich vorbereitet bin. Er wäre mir auch so rhetorisch weit überlegen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und natürlich wählen sie die Teilnehmer sorgfältig aus. Einen schwachen Oppositionellen fertig zu machen und sich im Recht zu sehen, zieht natürlich Einschaltquoten nach oben.

Ihr müsst die Diskussionen bei uns mal mitverfolgen. Um den Scheiß zu glauben, muss man echt gehirnamputiert sein. :haha:
 
Also bei allem Respekt... wenn unser Maßstab Amarok sein soll, können wir uns gleich die Kugel geben. :lol:


Du bist doch nur beleidigt, weil nicht dein Name erwähnt wurde. :lol:

Amarok gehört zu den gescheiten Türksischen Usern, du auch. Außer dich packt mal wieder deine fressen oder gefressen werden Mentalität :lol:

MissChaos finde ich auch gut. Danach kommt lange nichts mehr :lol:
 
Zurück
Oben