Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

https://syriancivilwarmap.com/syria-death-toll/

Rebellen: 498

Türkische Armee: 49

SDF: 485

Loyalisten: 41

Zivilisten: 431

Die SDF gibt 824 Identifizierte Tote an.

DXiBVksWsAYxO5f.jpg


DXiBWfQX4AEG1iw.jpg


Die "Zivilisten" werden natürlich nicht als SDF Kämpfer angegeben um die Zahlen zu beschönigen.
 
die halbmond taktik verschlingt langsam das terrorgebilde namens afrin...

DXiYoTaXkAAs51V.jpg


video von der freien syrischen armee aus der befreiten stadt racu/rajo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"ypg (pkk) verbietet zivilisten, afrin zu verlassen" ,meint das un-generalsekretariat. somit hat die un die deutsche wutpresse widerlegt, die seine zuschauer dahingehend manipuliert , dass die türkische armee gezielt zivilisten mit kurdischer abstammung tötet...

https://aa.com.tr/tr/dunya/bm-genel...den-cikisini-engellemeye-devam-ediyor/1080681

Ahja für Rafi und die Griechen ist das für ihr Manipuliertes Hirn nicht hinnehmbar das ihre Terroristen Freunde YPG so etwas tut um Gottes willen so was würden die niemals tun.

- - - Aktualisiert - - -

Erstens stimmt das natürlich nicht, zweitens kann man mich hier mit keinem Türken vergleichen, weil ich a) besser argumentiere b) mehr weiß c) gebildeter bin. :lol:



Das musst du mal näher erläutern. :D

Ich erwarte absolute Spitzenrhetoriker mit Wissen in solchen Diskussionen. Solche Leute haben wir, wenn auch Wenige, die sind aber selbstkritisch wie es sich für einen intelligenten Menschen gehört und würden nicht den nötigen Gegendruck aufbauen. Außerdem muss sich der ottonormal Hans angesprochen fühlen. :D

Du bist der ungebildeteste Türke hier hast weder ahnung von der Türkei noch bist du einer in meinen Augen geh deinen Griechen Freunden die Eier Kraulen du Yauche.

- - - Aktualisiert - - -


32a26c798fe7a53ee85ac49edac1e8df.jpg
 
Zeytin Dalı Harekatında gebertilen teröristlerden birinin İçişleri Bakanlığının Yeşil listede aradığı pkklı teröristlerden Mazlum Ciger kod adlı Hasan Erdoğan olduğu belirlendi.Terörist 6 Şubat tarihinde Bülbül kasabası civarında imha edilmiş.

DXog9AkX0AA7LIG.jpg


Was man alles so in Afrin zu Gesicht bekommt
 
Ring ring.... achtung ich komme. :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben