G
Gast20029
Guest
Ich hatte nur einen Beitrag vom Weltspiegel gepostet. Des Weiteren schreibe ich hier nur meine Meinung zum Thema wie jeder andere auch. Du schreibst Romane mit reichlich hassistischem Schaum vor dem Mund dazu, unterstellst anderen Rassimus und was weiß ich noch alles, gehst aber nicht auf die Thematik ein. Rafi, die du ja nach eigener Aussage hasst, ist für dich wichtiger als jeder Krieg. Business as usual.
In diesem Sinne, gönn dir das oder lass es. Hass macht hässlich, ich hasse dich nicht
- - - Aktualisiert - - -
Das stimmt so nicht. Mustafa Yeneroglu z.B. ist gern gesehener Talkshowgast, Außensiggi trinkt gerne Tee mit Çavuşoğlu. Alinormaltürke, der sich gegen Erdogans Politik stellt ist automatisch entweder PKK-Sympathisant oder Gülenist.
Das kurdische Neujahrsfest fällt aus wegen "Versammlungsverbot". Also, Desinteresse oder die "böse türkische Diktatur" gibt es in der deutschen Politiklandschaft nicht, vielleicht Tee trinken und abwarten. Gut dass wenigstens die Presse in der Lage ist so zu berichten wie es der Pressefreiheit zusteht.
Alles Terroristen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/newroz-versammlungsverbot-kurdisches-neujahrsfest-abgesagt-1.3894365?reduced=true
In diesem Sinne, gönn dir das oder lass es. Hass macht hässlich, ich hasse dich nicht
- - - Aktualisiert - - -
Da die kurdischen Organisationen wie PKK, PYD und Co. angeblich als sozialistisch gelten, sieht sie die Linke hier in Deutschland
als Gesinnungsgenossen gegen die rechte Türkei an. Es äußern sich auch viele Türken zur Türkei, das sind jedoch alles Linke.
Aber abgesehen von Linken und Kurden äußert sich auch kaum niemand dazu, weil es niemanden interessiert.
In den deutschen Medien wird die Türkei nun mal als die böse Diktatur dargestellt, das ist aber auch nicht alles unbegründet und
aus der Luft gegriffen.
Das stimmt so nicht. Mustafa Yeneroglu z.B. ist gern gesehener Talkshowgast, Außensiggi trinkt gerne Tee mit Çavuşoğlu. Alinormaltürke, der sich gegen Erdogans Politik stellt ist automatisch entweder PKK-Sympathisant oder Gülenist.
Das kurdische Neujahrsfest fällt aus wegen "Versammlungsverbot". Also, Desinteresse oder die "böse türkische Diktatur" gibt es in der deutschen Politiklandschaft nicht, vielleicht Tee trinken und abwarten. Gut dass wenigstens die Presse in der Lage ist so zu berichten wie es der Pressefreiheit zusteht.
Alles Terroristen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/newroz-versammlungsverbot-kurdisches-neujahrsfest-abgesagt-1.3894365?reduced=true