Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ich hatte nur einen Beitrag vom Weltspiegel gepostet. Des Weiteren schreibe ich hier nur meine Meinung zum Thema wie jeder andere auch. Du schreibst Romane mit reichlich hassistischem Schaum vor dem Mund dazu, unterstellst anderen Rassimus und was weiß ich noch alles, gehst aber nicht auf die Thematik ein. Rafi, die du ja nach eigener Aussage hasst, ist für dich wichtiger als jeder Krieg. Business as usual.

In diesem Sinne, gönn dir das oder lass es. Hass macht hässlich, ich hasse dich nicht :)

- - - Aktualisiert - - -

Da die kurdischen Organisationen wie PKK, PYD und Co. angeblich als sozialistisch gelten, sieht sie die Linke hier in Deutschland
als Gesinnungsgenossen gegen die rechte Türkei an. Es äußern sich auch viele Türken zur Türkei, das sind jedoch alles Linke.
Aber abgesehen von Linken und Kurden äußert sich auch kaum niemand dazu, weil es niemanden interessiert.
In den deutschen Medien wird die Türkei nun mal als die böse Diktatur dargestellt, das ist aber auch nicht alles unbegründet und
aus der Luft gegriffen.

Das stimmt so nicht. Mustafa Yeneroglu z.B. ist gern gesehener Talkshowgast, Außensiggi trinkt gerne Tee mit Çavuşoğlu. Alinormaltürke, der sich gegen Erdogans Politik stellt ist automatisch entweder PKK-Sympathisant oder Gülenist.

Das kurdische Neujahrsfest fällt aus wegen "Versammlungsverbot". Also, Desinteresse oder die "böse türkische Diktatur" gibt es in der deutschen Politiklandschaft nicht, vielleicht Tee trinken und abwarten. Gut dass wenigstens die Presse in der Lage ist so zu berichten wie es der Pressefreiheit zusteht.

Alles Terroristen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/newroz-versammlungsverbot-kurdisches-neujahrsfest-abgesagt-1.3894365?reduced=true

Meine Frage ist eigentlich. Wie kann es sein, dass sich im Deutschen TV nur Kurden zur Türkei äußern und das dies als neutrale und faire Meinung durchgehen kann. Vor allem werden diese Personen als Türkei-Experten angekündigt und haben mit dem Land so wenig zutun, wie sonst irgendwer aus der Diaspora. Diese Personen aber nochmal viel weniger, da sie eigenständig in ihren radikalen Kurden-Communitys nur ihren Scheiß konsumieren.

Das ist meine Kritik an Punkt 1.

Punkt 2, jeder der auch nur Ansatzweise Verstand besitzt unterscheidet weder die TAK noch andere Organisationen von der PKK. Sie wird offen als Tochterorganisationen, im grunde ist es die selbe Organisation nur unter Syrisch-Kurdischer Führung und mir langen diese lästigen Grundsatz Diskussionen mit dir auch mittlerweile. Auch in dieser Organisation machen Ausländer mit, auch in dieser Organisation kämpfen Kämpfer der PKK aus der Türkei unter dem Banner der YPG die wie der Zufall es will, nicht anders ist. Ich weiß, du bist ein Fan der PKK. Ich weiß auch, dass du gerne Quellen von Hizmet-Netzwerken benutzt die NICHT VERIFIZIERT sind by the way aber mir dann irgendeine Scheiße vorwirfst, wenn unsere Sachen mal keine blauen Hacken haben. Dabei ist das vollkommen Banane.

- - - Aktualisiert - - -

Wie in Rakka wahrscheinlich. Bevor oder nachdem SDF/YPG/USA die komplette Stadt zerstört haben? Bis jetzt wurde da nur ein Kreisel gebaut. Das brauchen die Menschen in Rakka.

Das ist schon witzig, weil sie an anderer Stelle gerne mal die Glaubwürdigkeit einer Quelle abspricht die ihr nicht passt. Aber der kiro ist natürlich authentisch.

http://www.balkanforum.info/f19/isr...sammelthread-231809/index835.html#post4893228

- - - Aktualisiert - - -

ypg/pkk verzeichnet wieder neue Verluste. Die rot markierte kommt aus dem Kandil Gebirge (PKK Rückzugsgebiet).

DXrdoIPW0AAxneG.jpg

Seit Anfang der Woche gab es 32 YPG Beerdigungen

DXiCYW1XUAExBIb.jpg

Es gibt kein Kurdisches Neujahrsfest. Es ist Persisch und wird unabhängig von den Kurden auch in anderen Staaten und Völkern darunter Turkvölkern gefeiert. Aber sie ist Expertin.

Das ist schon witzig, weil sie an anderer Stelle gerne mal die Glaubwürdigkeit einer Quelle abspricht die ihr nicht passt. Aber der kiro ist natürlich authentisch.

Tschuldigung ich wollte dich nicht ausgrenzen.

Amaroks, Rickies, Tuafs, Vatans, Beyliks, etc. Ihr postet hier irgendwelchen Obsalat und es geht immer um "Rafi". Das liegt nicht an meinen Kommentaren wie man hier sehr schnell feststellt, das liegt an etwas ganz anderem. Ne, Beylik?

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt kein Kurdisches Neujahrsfest. Es ist Persisch und wird unabhängig von den Kurden auch in anderen Staaten und Völkern darunter Turkvölkern gefeiert. Aber sie ist Expertin.

Jawoll (*hackenzusammenschlag), deswegen gehört es auch för Körden in Deutschland värrrboootten! Äs gäbt keine Körden, es gäbt nur Törken, sagt der Rassenexperte! Deswegen haben Körden kein Rächt das unabhängig zu feiern weil sie der Rassenkunde nach kein Rächt dazu haben und andere viel mehr Rächt und Rasse haben das zu feiern! Zefix

Oh Mann, du merkst echt nichts mehr.

Amaroks, Rickies, Tuafs, Vatans, Beyliks, etc. Ihr postet hier irgendwelchen Obsalat und es geht immer um "Rafi". Das liegt nicht an meinen Kommentaren wie man hier sehr schnell feststellt, das liegt an etwas ganz anderem. Ne, Beylik?

- - - Aktualisiert - - -

Jawoll (*hackenzusammenschlag), deswegen gehört es auch för Körden in Deutschland värrrboootten! Äs gäbt keine Körden, es gäbt nur Törken, sagt der Rassenexperte! Deswegen haben Körden kein Rächt das unabhängig zu feiern weil sie der Rassenkunde nach kein Rächt dazu haben und andere viel mehr Rächt und Rasse haben das zu feiern! Zefix

Oh Mann, du merkst echt nichts mehr.

Newroz ist ein Persisches Fest. War es-und ist es immer gewesen. Wird es auch immer sein vor-und nach mir. Ich sage Persisch, weil es mehrere Völker aus dem ehemaligen Persischen Reich feiern. Darunter Türken, darunter auch in den frühen Zeiten der Republik auch meine Türkische Mama.

Was du da von Rassismus rausgelesen hast? Keine Ahnung was du wieder für Probleme hast. Azeris als Beispiel, feier das gleiche Fest. Die nennen es aber nicht Azerisches Neujahrsfest. Es ist was es ist. Aber in Deutschland ist es durch eben solche Fehlinformationen immer etwas anders.

Newroz ist ein Persisches Fest. War es-und ist es immer gewesen. Wird es auch immer sein vor-und nach mir. Ich sage Persisch, weil es mehrere Völker aus dem ehemaligen Persischen Reich feiern. Darunter Türken, darunter auch in den frühen Zeiten der Republik auch meine Türkische Mama.

Was du da von Rassismus rausgelesen hast? Keine Ahnung was du wieder für Probleme hast. Azeris als Beispiel, feier das gleiche Fest. Die nennen es aber nicht Azerisches Neujahrsfest. Es ist was es ist. Aber in Deutschland ist es durch eben solche Fehlinformationen immer etwas anders.

Ja genau, und weil es deiner Meinung nach ein persisches Fest freilich mit türkischer Ethnie ist und Kurden das auch feiern wollen gehört es, deiner Mama, den Türken, den Persern zuliebe in Deutschland für Kurden verboten. Denn das alleine stellt ja schon eine Straftat dar.
Lächerlich was du hier vom Stapel lässt.

Mach dich mal nicht wichtiger als du bist lmao, hier geht es nie um dich bis du dich selber ins Rampenlicht mit deinen widersprüchlichen Beiträgen stellst, nichts weiter. Du fickst dich jedesmal aufs neue selber und merkst es nicht

Zurück
Oben