G
Gast26505
Guest
Wo sind eigentlich die Kurdos, die meinten, dass die Operation fehlschlagen wird?
Die meinten, es würde das Vietnam der Türkei werden.
Wo sind eigentlich die Kurdos, die meinten, dass die Operation fehlschlagen wird?
Ja genau, und weil es deiner Meinung nach ein persisches Fest freilich mit türkischer Ethnie ist und Kurden das auch feiern wollen gehört es, deiner Mama, den Türken, den Persern zuliebe in Deutschland für Kurden verboten. Denn das alleine stellt ja schon eine Straftat dar.
Lächerlich was du hier vom Stapel lässt.
Nein aber ich habe es ja nicht "Kurdisches Fest" genannt wie "du" und auf einmal jedem Rassismuss unterstellt. Checkst du deinen Fehler gerade nicht? Oder was stimmt jetzt nicht mit dir. Das Fest hat seinen Urpsrung nicht in der Kurdischen Kultur.
Ich hatte nur einen Beitrag vom Weltspiegel gepostet. Des Weiteren schreibe ich hier nur meine Meinung zum Thema wie jeder andere auch. Du schreibst Romane mit reichlich hassistischem Schaum vor dem Mund dazu, unterstellst anderen Rassimus und was weiß ich noch alles, gehst aber nicht auf die Thematik ein. Rafi, die du ja nach eigener Aussage hasst, ist für dich wichtiger als jeder Krieg. Business as usual.
In diesem Sinne, gönn dir das oder lass es. Hass macht hässlich, ich hasse dich nicht
- - - Aktualisiert - - -
Das stimmt so nicht. Mustafa Yeneroglu z.B. ist gern gesehener Talkshowgast, Außensiggi trinkt gerne Tee mit Çavuşoğlu. Alinormaltürke, der sich gegen Erdogans Politik stellt ist automatisch entweder PKK-Sympathisant oder Gülenist.
Das kurdische Neujahrsfest fällt aus wegen "Versammlungsverbot". Also, Desinteresse oder die "böse türkische Diktatur" gibt es in der deutschen Politiklandschaft nicht, vielleicht Tee trinken und abwarten. Gut dass wenigstens die Presse in der Lage ist so zu berichten wie es der Pressefreiheit zusteht.
Alles Terroristen.
Newroz-Versammlungsverbot - Für deutsche Kurden fällt das Neujahrsfest aus - Politik - Süddeutsche.de
Genau deswegen wurde es in D verboten? Finde den Fehler!
Jetzt werden die übel von den Türken penetriert. Da hat der IS in Al Bab mehr Wiederstand geleistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen