Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ja genau, und weil es deiner Meinung nach ein persisches Fest freilich mit türkischer Ethnie ist und Kurden das auch feiern wollen gehört es, deiner Mama, den Türken, den Persern zuliebe in Deutschland für Kurden verboten. Denn das alleine stellt ja schon eine Straftat dar.
Lächerlich was du hier vom Stapel lässt.

Nein aber ich habe es ja nicht "Kurdisches Fest" genannt wie "du" und auf einmal jedem Rassismuss unterstellt. Checkst du deinen Fehler gerade nicht? Oder was stimmt jetzt nicht mit dir. Das Fest hat seinen Urpsrung nicht in der Kurdischen Kultur.

Nein aber ich habe es ja nicht "Kurdisches Fest" genannt wie "du" und auf einmal jedem Rassismuss unterstellt. Checkst du deinen Fehler gerade nicht? Oder was stimmt jetzt nicht mit dir. Das Fest hat seinen Urpsrung nicht in der Kurdischen Kultur.

Genau deswegen wurde es in D verboten? Finde den Fehler!

Sorry aber auf so ein Kleinkindergehabe "aber das ist ...blablabla" keinen Bock, weil es komplett am Thema vorbeigeht.
Also widme dich weiter deiner Rassenkunde und wem was gebührt, wer was zu feiern hat und wer generell ethnische Ansprüche stellen darf. Du bist in D nicht alleine damit. Weiter so.

Ich hatte nur einen Beitrag vom Weltspiegel gepostet. Des Weiteren schreibe ich hier nur meine Meinung zum Thema wie jeder andere auch. Du schreibst Romane mit reichlich hassistischem Schaum vor dem Mund dazu, unterstellst anderen Rassimus und was weiß ich noch alles, gehst aber nicht auf die Thematik ein. Rafi, die du ja nach eigener Aussage hasst, ist für dich wichtiger als jeder Krieg. Business as usual.

In diesem Sinne, gönn dir das oder lass es. Hass macht hässlich, ich hasse dich nicht :)

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt so nicht. Mustafa Yeneroglu z.B. ist gern gesehener Talkshowgast, Außensiggi trinkt gerne Tee mit Çavuşoğlu. Alinormaltürke, der sich gegen Erdogans Politik stellt ist automatisch entweder PKK-Sympathisant oder Gülenist.

Das kurdische Neujahrsfest fällt aus wegen "Versammlungsverbot". Also, Desinteresse oder die "böse türkische Diktatur" gibt es in der deutschen Politiklandschaft nicht, vielleicht Tee trinken und abwarten. Gut dass wenigstens die Presse in der Lage ist so zu berichten wie es der Pressefreiheit zusteht.

Alles Terroristen.
Newroz-Versammlungsverbot - Für deutsche Kurden fällt das Neujahrsfest aus - Politik - Süddeutsche.de

Wie kann man so viel Müll Posten ohne Rot zu werden,liest du auch das was du da schreibst?

Genau deswegen wurde es in D verboten? Finde den Fehler!

Ich habe vom Fest (allein) gesprochen über irgendwelche Verbote war in meinem Beitrag nicht rauzulesen. Habe ich auch nicht angesprochen. Wenn so etwas in Deutschland verboten wird, hat es einen Grund der aber bestimmt nicht Türkei lautet. Wenn anders wo Übertragungen aus dem Kandil-Gebirge im Kölner Stadion übertragen werden oder dutzende Demonstrationen der PKK genehmigt und unter Polizeischutz stattfinden. Dann wird es durch irgendwelche Ausschreitungen und Kundgebungen der PKK in Deutschland wohl "verboten" worden sein.

Gründe wieso die Türken in Anatolien (wir) es z.B. nicht mehr feiern ist durch die Politisierung des Festes von Kurden und dessen Einnahme. Das Newroz/Nouroz Fest wird von der PKK oder auch von den in DE lebenden Deutschen dazu verwendet um eben Öcalan allen erstes zu feiern. Weswegen die Türken oder die Regierung sich vom Neujahrsfest auch im Laufe der Jahrzehnte als Türkisches Fest verabschiedet hat. Das was die Kurdischen Verbände mit diesem Fest anstellen hat mit Neujahr nichts mehr am Hut.

Hier sehen sie madam:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Kurdistan Flaggen stören mich nicht aber die der Marxistischen PKK und YPG und die sind deutlich in der Überzahl und werden auch auf der Veranstaltung verteilt.

Marxistische Jugend der PKK im Herzen Europas.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was hat das alles noch mit Newroz/Nouroz zutun?? Cizre PKK-Veranstaltung in der Türkei mit Einbindung von Kindern in Guerilla-Uniform. Türkische Regierung hat nichts unternommen.

So wird Newroz/Nouroz gefeiert.

_________

Du kannst nicht einfach eine Veranstaltung Newroz/Kurdisches Fest nennen aber es ist in Wahrheit eine Propaganda Veranstaltung der PKK in Deutschland.

Die meinten, es würde das Vietnam der Türkei werden.

Ohne Witz,da labern paar Kurdische Arbeitskollegen von mir,, Ja die Türkei keine Chance, wir Kurden sind die geborenen Krieger,, Blablabla

Jetzt werden die übel von den Türken penetriert. Da hat der IS in Al Bab mehr Wiederstand geleistet.

Die Kurden können ohne die USA Luftunterstützung nichts auf die reihe bekommen :lol:

Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einem Kurden ?

• Pizza hat einen Boden

Jetzt werden die übel von den Türken penetriert. Da hat der IS in Al Bab mehr Wiederstand geleistet.

Der IS hat in Al-Bab aus Rakka auch ordentlich viel Nachschub rausgeholt für den Kampf gegen die Türkischen Truppen und sind besser bewaffnet. Die hatten dutzende Panzer und viele von denen waren ex-Soldaten und stammten oder hatten noch eine Sowjetische Militärausbildung. Davon dutzende Panzerabwehrwaffen. Auch ihre Tunnelsysteme waren wesentlich effektiver als die der YPG. Die YPG hat auf Bursaya mehrere Jahre eine Verteidigungsanlage gebaut die nach einer Woche in sich eingebrochen ist. Sie hatten sogar den Vorteil der Höhenlage.

Zurück
Oben