Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Rakka wurde völlig zerstört und davon hört man nichts in den europäischen Medien.

Die JÖH und PÖH gehen nicht gerade zimperlich gegen die pkk vor. Mal schauen wie sie diesesmal mit FSA zusammen in der Afrin-Stadt vorgehen werden. Die ypg hat
aus Münbic sowie anderen Teilen mindestens 2000 Kämpfer geschickt. Bevor man rein geht, sollte man gezielte Bombardierungen starten.

Afrin wird easy solange man alle Wege in die Stadt gesperrt und nur einen Fluchtkorridor lässt und dann die Stadt langsam aushungern lassen.

Bis jetzt sind bereits über 50 türkische Soldaten bei der Operation Olivenzweig umgekommen.

Wenn sie Tatsächlich in Afrin einmarschieren, sind noch viele weitere Opfer unter den türkischen Streitkräften zu erwarten.

Afrin wird easy solange man alle Wege in die Stadt gesperrt und nur einen Fluchtkorridor lässt und dann die Stadt langsam aushungern lassen.

Afrin-Stadt hat ca. 100'000 Einwohner und viele davon sind pkk'ler, weil die Araber dort von der ypg vertrieben worden sind. Bevor die vielen ypg'ler diese Stadt antreffen, sollte man sie mit Luftschlägen und Artillerie beseitigen.

Ich hatte nur einen Beitrag vom Weltspiegel gepostet. Des Weiteren schreibe ich hier nur meine Meinung zum Thema wie jeder andere auch. Du schreibst Romane mit reichlich hassistischem Schaum vor dem Mund dazu, unterstellst anderen Rassimus und was weiß ich noch alles, gehst aber nicht auf die Thematik ein. Rafi, die du ja nach eigener Aussage hasst, ist für dich wichtiger als jeder Krieg. Business as usual.

In diesem Sinne, gönn dir das oder lass es. Hass macht hässlich, ich hasse dich nicht :)

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt so nicht. Mustafa Yeneroglu z.B. ist gern gesehener Talkshowgast, Außensiggi trinkt gerne Tee mit Çavuşoğlu. Alinormaltürke, der sich gegen Erdogans Politik stellt ist automatisch entweder PKK-Sympathisant oder Gülenist.

Das kurdische Neujahrsfest fällt aus wegen "Versammlungsverbot". Also, Desinteresse oder die "böse türkische Diktatur" gibt es in der deutschen Politiklandschaft nicht, vielleicht Tee trinken und abwarten. Gut dass wenigstens die Presse in der Lage ist so zu berichten wie es der Pressefreiheit zusteht.

Alles Terroristen.
Newroz-Versammlungsverbot - Für deutsche Kurden fällt das Neujahrsfest aus - Politik - Süddeutsche.de

Während du hier von Rassismus sprichst, bist du die einzige, die ein Fest "kurdisches Neujahresfest" für eine einzige ethnie degradiert hat.
Ich frag mich echt ob du gegen die Wand gelaufen bist. So blöd muss man erstmal sein. Rassistisch werden und andere als Rassisten bezeichnen, die sie auf ihren Fehler hinweisen. Und kleines Aggressionsproblem hast du ebenfalls..

die schlinge zieht sich immer enger um die pkk/ypg terroristen in afrin,bis in die stadt afrin sind es nur noch 7km..phaseII verläuft schneller als erwartet.

DXtP4ajUMAAGT_7.jpg

gestern hat die freie syrische armee denn maydanki staudamm befreit,bald kann wieder wasser in richtung azaz(schutzschild-euphrat gebiet) fliessen..vor 5 jahren haben die terroristen der pkk/ypg denn wasserzufluss richtung azaz gesperrt..

DXsK1l3WAAENN30.jpg

DXsK1l6W0AAkEpk.jpg

DXr6TH1WkAEvmxw.jpg

Ich hatte nur einen Beitrag vom Weltspiegel gepostet. Des Weiteren schreibe ich hier nur meine Meinung zum Thema wie jeder andere auch. Du schreibst Romane mit reichlich hassistischem Schaum vor dem Mund dazu, unterstellst anderen Rassimus und was weiß ich noch alles, gehst aber nicht auf die Thematik ein. Rafi, die du ja nach eigener Aussage hasst, ist für dich wichtiger als jeder Krieg. Business as usual.

In diesem Sinne, gönn dir das oder lass es. Hass macht hässlich, ich hasse dich nicht :)

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt so nicht. Mustafa Yeneroglu z.B. ist gern gesehener Talkshowgast, Außensiggi trinkt gerne Tee mit Çavuşoğlu. Alinormaltürke, der sich gegen Erdogans Politik stellt ist automatisch entweder PKK-Sympathisant oder Gülenist.

Das kurdische Neujahrsfest fällt aus wegen "Versammlungsverbot". Also, Desinteresse oder die "böse türkische Diktatur" gibt es in der deutschen Politiklandschaft nicht, vielleicht Tee trinken und abwarten. Gut dass wenigstens die Presse in der Lage ist so zu berichten wie es der Pressefreiheit zusteht.

Alles Terroristen.
Newroz-Versammlungsverbot - Für deutsche Kurden fällt das Neujahrsfest aus - Politik - Süddeutsche.de

Mach dich nicht lächerlich und piss dich hier weg.

Nach deiner Logik ist alles was gegen Juden sind Antisemitisten und alles was gegen Moslems sind gute Menschen. So viel zu deiner Intelligenz.

Das kurdische Neujahrsfest fällt aus wegen "Versammlungsverbot".

also wenn das neujahrfest-nevros kurdisch ist,dann ist weichnachten ein italienischesfest:lol:

laut deutschen sicherheitsbehörden:

In einem Schreiben, das der SZ vorliegt, bezeichnet die Polizei den Veranstalter des Festes Nav-Dem als "vollständig von der PKK kontrolliert und gesteuert".

die freie syrische armee befreit den ort kafr jannah + ein terrorcamp wird erobert...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die YPG wird dort bald total zusammenbrechen und die ganze Operation ist eine gute Erfahrung für die türkische Armee. Operationen im Ausland finden nicht alle Tage statt.

Zurück
Oben