Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Die PKK weiß, dass sie im Westen als Terrororganistation eingestuft ist, Olivenzwerg. Der Westen weiß, dass jeder Kritiker der nicht bei drei aufm Olivenbaum ist, von Erdogan als "PKK Terrorist" behandelt wird. Das macht den Westen stutzig, sonst nichts.

Man beachte die Kommentare darunter. Unterirdisch.

https://twitter.com/Weltspiegel_ARD/status/971073123088064512

Zuletzt bearbeitet:
Die PKK weiß, dass sie im Westen als Terrororganistation eingestuft ist, Olivenzwerg. Der Westen weiß, dass jeder Kritiker der nicht bei drei aufm Olivenbaum ist, von Erdogan als "PKK Terrorist" behandelt wird. Das macht den Westen stutzig, sonst nichts.

Man beachte die Kommentare darunter. Unterirdisch.

https://twitter.com/Weltspiegel_ARD/status/971073123088064512

Kurde der was über die Türkei sagt und bei der Nav-Dem ist. Wow, voll objektiv der Ismael...

Ich wusste dass das kommt. Wie kann es sein, dass ein Kurde sich über die Türkei äußert, das steht ihm nicht zu. Nicht wahr?
Naja, wenn das deine einzige Kritik zur Lage und zum Kommentar ist, dann ist ja alles in Butter.

Hey ihr Experten, da wir jetzt halbmondartig die türkische Grenze entlang erobert haben, würde ich jetzt beide Ecken auf der Karte zueineanderbewegen, ist das die Vorgehensweise? :mel:

Ich wusste dass das kommt. Wie kann es sein, dass ein Kurde sich über die Türkei äußert, das steht ihm nicht zu. Nicht wahr?
Naja, wenn das deine einzige Kritik zur Lage und zum Kommentar ist, dann ist ja alles in Butter.

Meine Frage ist eigentlich. Wie kann es sein, dass sich im Deutschen TV nur Kurden zur Türkei äußern und das dies als neutrale und faire Meinung durchgehen kann. Vor allem werden diese Personen als Türkei-Experten angekündigt und haben mit dem Land so wenig zutun, wie sonst irgendwer aus der Diaspora. Diese Personen aber nochmal viel weniger, da sie eigenständig in ihren radikalen Kurden-Communitys nur ihren Scheiß konsumieren.

Das ist meine Kritik an Punkt 1.

Punkt 2, jeder der auch nur Ansatzweise Verstand besitzt unterscheidet weder die TAK noch andere Organisationen von der PKK. Sie wird offen als Tochterorganisationen, im grunde ist es die selbe Organisation nur unter Syrisch-Kurdischer Führung und mir langen diese lästigen Grundsatz Diskussionen mit dir auch mittlerweile. Auch in dieser Organisation machen Ausländer mit, auch in dieser Organisation kämpfen Kämpfer der PKK aus der Türkei unter dem Banner der YPG die wie der Zufall es will, nicht anders ist. Ich weiß, du bist ein Fan der PKK. Ich weiß auch, dass du gerne Quellen von Hizmet-Netzwerken benutzt die NICHT VERIFIZIERT sind by the way aber mir dann irgendeine Scheiße vorwirfst, wenn unsere Sachen mal keine blauen Hacken haben. Dabei ist das vollkommen Banane.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn der Halbmond schön artig ist kommt das Rote Kreuz und hilft beim zusammenflicken.

Wie in Rakka wahrscheinlich. Bevor oder nachdem SDF/YPG/USA die komplette Stadt zerstört haben? Bis jetzt wurde da nur ein Kreisel gebaut. Das brauchen die Menschen in Rakka.

Meine Frage ist eigentlich. Wie kann es sein, dass sich im Deutschen TV nur Kurden zur Türkei äußern und das dies als neutrale und faire Meinung durchgehen kann. Vor allem werden diese Personen als Türkei-Experten angekündigt und haben mit dem Land so wenig zutun, wie sonst irgendwer aus der Diaspora. Diese Personen aber nochmal viel weniger, da sie eigenständig in ihren radikalen Kurden-Communitys nur ihren Scheiß konsumieren.

Das ist meine Kritik an Punkt 1.

Punkt 2, jeder der auch nur Ansatzweise Verstand besitzt unterscheidet weder die TAK noch andere Organisationen von der PKK. Sie wird offen als Tochterorganisationen, im grunde ist es die selbe Organisation nur unter Syrisch-Kurdischer Führung und mir langen diese lästigen Grundsatz Diskussionen mit dir auch mittlerweile. Auch in dieser Organisation machen Ausländer mit, auch in dieser Organisation kämpfen Kämpfer der PKK aus der Türkei unter dem Banner der YPG die wie der Zufall es will, nicht anders ist. Ich weiß, du bist ein Fan der PKK. Ich weiß auch, dass du gerne Quellen von Hizmet-Netzwerken benutzt die NICHT VERIFIZIERT sind by the way aber mir dann irgendeine Scheiße vorwirfst, wenn unsere Sachen mal keine blauen Hacken haben. Dabei ist das vollkommen Banane.

Kurze Antwort zu immer denselben hilflosen, dummen Unterstellungen und Vorwürfen gegen mich und die Welt. Allen, außer den Amaroks, Rickies, Tuafs, Vatans, etc. fehlt das Wissen. Ihr seid die Experten, ihr seid vor Ort, ihr zählt die Toten, ihr habt DIE QUELLE!

Gut so?

Meine Frage ist eigentlich. Wie kann es sein, dass sich im Deutschen TV nur Kurden zur Türkei äußern und das dies als neutrale und faire Meinung durchgehen kann.

Da die kurdischen Organisationen wie PKK, PYD und Co. angeblich als sozialistisch gelten, sieht sie die Linke hier in Deutschland
als Gesinnungsgenossen gegen die rechte Türkei an. Es äußern sich auch viele Türken zur Türkei, das sind jedoch alles Linke.
Aber abgesehen von Linken und Kurden äußert sich auch kaum niemand dazu, weil es niemanden interessiert.
In den deutschen Medien wird die Türkei nun mal als die böse Diktatur dargestellt, das ist aber auch nicht alles unbegründet und
aus der Luft gegriffen.

Kurze Antwort zu immer denselben hilflosen, dummen Unterstellungen und Vorwürfen gegen mich und die Welt. Allen, außer den Amaroks, Rickies, Tuafs, Vatans, etc. fehlt das Wissen. Ihr seid die Experten, ihr seid vor Ort, ihr zählt die Toten, ihr habt DIE QUELLE!

Gut so?

Es ist keine Unterstellung. Es ist eine Tatsache die du jedem, der auch nur ansatzweise mit dir eine Disskusion auch nur eingeht eine Offensichtlichkeit. Du schweigst bis heute oder sagen wir es anders. Auf meine Frage bzgl. der Gülen-Bewegung, habe ich bis heute von dir keine Antwort erhalten. Jedoch postest du weiter Artikel einer "schon" radikal-Islamischen Gruppierung, während du gegen radikal-Islamische Kräfte argumentierst. Entweder stimmt da was bei dir nicht oder alle inklusive mir sind grundlegend bescheuert.

Allen, außer den Amaroks, Rickies, Tuafs, Vatans, etc. fehlt das Wissen.

Es ist für dich ein leichtest, mich in den Topf mit Tuaf, Ricky und Vatan zu schmeißen. Zieht meinen Namen natürlich erstmal herunter, ist zwar berechenbar aber jeder der mich kennt weiß da sind noch gewaltige Unterschiede.

Ihr seid die Experten, ihr seid vor Ort, ihr zählt die Toten, ihr habt DIE QUELLE!

Stimmt, ich schreib hier ja auch jede Seite etwas rein Komisch ist es dann, wenn etwas aus deiner Richtung kommt von einer Expertin, einem ORT, PERSONEN UND DAS IST ABER RICHTIG 100%. Vor allem dann, wenn es aus Hizmet Quellen stammt. Dann aber sowas von!!!!!! Rafis Wahrheit oder keine. Du hast eine ekelhafte Friss oder Stirb Mentalität und allein deswegen, werde ich dich jedes mal einfach nur aufziehen solange ich hier bin.

Ich würde mich selbst schämen, wenn ich wirklich so ekelhaften Personen wie dir eine Plattform lasse geziehlt und auch völlig böswillige mit voller Absicht, einfach nur aus Hass über ein Volk (hier meines) herzuziehen mit der Begründung:"Meine Verwandten haben... und ich habe Türkische Freunde..und ich habe doch mal in der Türkei Touri..."

Ich zähle gar keine Toten aber es gibt entsprechende Seiten, gerade die Offiziellen Seiten der YPG/TSK/FSA und anderen Gruppierungen und alle Informationen werden zusammengetragen. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte, nimmt außer dir Technikscheuen wirklich niemand mehr ernst. Auch diese von Deutsch-Kurden geführten Diskussionen nicht, allein wenn ich Dagdelen, Toprak und wie sie alle heißen sehe. Das sind rassisten, dass sollte euch endlich mal klar sein und kein deut besser als User TuAF nur auf der anderen Seite.

Zurück
Oben